• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mit welchen Programm kann ich eine ISO in Avi wandeln?

Tom25

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 23, 2012
Messages
4
Likes
0
Hallo zusammen,

ich hab eine iso Datei und möchte die gerne in eine avi datei umwandeln, damit
ich diese am Fernseher ansehen kann.

Weiß da jemand einen Rat, ich bin für jeden Tipp dankbar?


Danke!
 
Danke für den Tipp, dass meinte ich aber nicht.

Ich möchte die ISO Datei in ein AVI Format umwandeln, damit ich diese am Fernseher ansehen kann.

Sprich ich bräuchte in Programm zum Format ändern.
 
Eine ISO-Datei kannst du so gar nicht umwandeln in eine AVI, da die ISO mehrere Dateien beinhaltet und nicht aus einer einzigen Dateim dies siehst du auch beim Laden mit VirtualCloneDrive etc.

Die musst du zuvor extrahieren oder mit VirtualCloneDrive laden.
 
Komisch unter Linux konnte ich ohne Probleme früher mit dem Programm k9Copy die iso in eine Avi umwandeln.

Na gut wenn ich die Iso Datei in dem "VirtualCloneDrive" habe, wie krieg ich die dann in eine AVI Datei umgebogen?
 
1)
mounte die iso in vcd --> such dir den Filmstream --> entweder nur kopieren oder ihn noch mit TsMuxxer strippen

2)
nun geh in systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Ansicht --> nun setze Haken bei : Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden --> ok

3)
nun geh zu der Filmdatei die du kopiert oder mit TsMuxxer bearbeitet hast --> Umbenennen --> der Film sollte ja die Endung 'ts oder 'm2ts haben (welche du nun sehen und ändern kannst) , diese Endung nun in die gewünschte ändern , also AVI oder mp4 oder oder oder

dies funktioniert bei jedem zumindest bei jedem Samsung TV , nur durch das umbenennen können normale BD Filme ohne lästiges umwandeln am tv Mediaplayer angeschaut werden
 
Hi boxster das hab ich auch grad gesehen, allerdings harperts an den Einstellungen. Ich finde nicht`s was annähernd an die Auflösung von meinem Samsung TV hinkommt.
 
Back
Top