• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit einem Hitachi BH16NS40 (ASUS BW-16DH1HT Revision 3.10) 4K/UHD Filme direkt am PC Schauen?

Chris865

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2019
Messages
1
Likes
0
Hallo Leutz,

*sorry* schon mal für die Frage, falls diese schon irgendwann mal beantwortet wurde, aber ich habe auch mit der Suche nichts passendes gefunden, oder ich bin zu do**. :whistle:

Aber ich habe mal eine einfache/spezielle Frage?

Ich stelle gerade für meinen Neffen einen 4K tauglichen Spiele-Rechner zusammen, mit dem man aber auch mal eine 4K/UHD Scheibe direkt 1:1 (ohne Rippen) am Rechner schauen kann! Er hat ein paar Kumpels die halt einiges an 4K/UHD Filme als Disc haben, die er sich immer mal Ausleihen kann!

Verbaut werden soll:

AMD Ryzen 3900X; NVidia RTX 2060/6GB; 32" 4K Monitor mit HDR10; 16GB Speicher; M.2 1TB SSD u.s.w.!

Jetzt ist die Frage, ob es mit dem oben angegebenen Laufwerk möglich ist, bzw. hätte ich noch ein "Asus BC-12D2HT" in Aussicht, womit auch gerippt werden kann.

Als Software-Player habe ich gelesen, macht das PowerDVD ab der Version 17, würde dann die aktuelle Version 20 besorgen!

Wenn das mit den genannten Laufwerken, bzw. Hardware/Software nicht möglich ist, was könnt Ihr denn empfehlen um das Schauen von 4K/UHD Scheiben am Rechner möglich zu machen.

Ich danke euch schon mal im voraus...

Gruß

Der Sisko
 
Back
Top