• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mit CBD eine (4K) MKV bearbeiten

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Hallo Forumanier, kann man eigentlich eine MKV mit CBD bearbeiten ?

Wollte mit CBD aus einer 4K MKV eine 1080p ISO anfertigen.
Bin in der CBD Eingangsmaske über die 3 Auswahloptionen auf "Ordner öffnen" gegangen und wollte diese 4K MKV hinzufügen. Geht aber nicht. Der Ordner in dem sich diese MKV befindet wird als leer angezeigt. Also ist das Einfügen natürlich nicht möglich.
Gehe ich ausserhalb von CBD direkt über den Win 10 Explorer zu und in diesem Speicherort, ist diese MKV sehr wohl sichtbar. Kann sie auswählen und auch probemlos über diesen Speicherort ( Test z.B. mit dem MPC Player) abspielen.
Die MKV wurde mit MakeMKV erzeugt. Der Film ist 100% ok
Hat jemand eine Idee ?
Oder habe ich einen Denkfehler und CBD bearbeitet gar keine (4K) MKV ?

Was ich auch noch nicht wirklich verstehe. I
Ich kann den MKV Container nicht zur Einsicht öffnen. So wie es bei einer ISO .. mit BDMV ( Stream ; Playerliste etc.), Certificat ....ja möglich ist. Wird eigentlich bei MKV (Containern ) keine solche Struktur angezeigt ?
Oder ist das für das MKV Format normal ?

Grüsse
 
Last edited:
Back
Top