• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit Bitcoins kaufen

Status
Not open for further replies.

SD_J-I_88

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 13, 2016
Messages
150
Likes
10
kopiert aus einem anderen Thread:

Gibt natürlich viele Varianten aber ich kann diese hier vorschlagen.
1. Wallet erstellen zum Beispiel mit dem Programm MultiBit HD, runterladen und installieren, beim ersten Starten kann man eine Wallet erstellen, dazu bitte alle angezeigten Wörter speichern und sein eigenes pw sicher aufbewahren, verliert man einmal seine Adresse oder sein Passwort ist die Wallet für immer inklusive aller Bitcoins verloren.

2. Bitcoins für den gewünschten Wert kaufen
Zum Beispiel bei bit4coin, bitte beachten, dass dieser Service eine Umtauschgebühr verlangt.
Der Service funktioniert so, dass man für sein Geld in Euro nach Geldeingang beim Anbieter (kann bei SEPA-Überweisungen ein paar Tage dauern) einen Code bekommt.
Man kann den Code dann jederzeit einlösen, so ist sichergestellt, dass das eigene Geld immer zum aktuellen Kurs, welcher auf der bit4coin Seite angezeigt wird eingetauscht wird. Allerdings wird, wie gesagt eine Umtauschgebühr abgezogen.
Kaufen kann man per SEPA, PayPal etc.

Beim Einlösen des Codes gibt man einfach seine Bitcoin Adresse aus dem Multibit HD Programm an, diese kann man unter SENDEN/ANFORDERN, ANFORDERN und Empfänger ablesen, man kann sich für jede Transaktion eine andere Adresse generieren lassen.

Dann sollten die Bitcoins nach ca. 20 Minuten eurer Wallet gutgeschrieben sein.

3. Bei Redfox einfach die gewünschten Produkte kaufen und die beim Bezahlvorgang angezeigt Bitcoin Adresse im MultiBit HD unter SENDEN/ ANFORDERN beim Empfänger angeben, sowie die bei REFOX angezeigten Bitcoins.

Das war es eigentlich.

Es gibt wie eingangserwähnt etliche Wallet Softwares und Online Wallets, sowie Bitcoin Börsen bei denen man Konten eröffnen kann und eventuell auch günstiger an Bitcoins kommen kann, allerdings sollte der 10 % Bitcoin Rabatta von REDFOX die Umtauschgebühren etc. aufwiegen.

Diese Vorgehensweise ist recht simpel in DE.
Falls jemand noch mehr Bitcoin Anbieter kennen sollte die über 100 € in Bitcoins umtauschen, so kann er/ sie diese ja hier posten
 
Last edited by a moderator:
Welchen Bezahlvorgang hast du gewählt, und wie lange hat es danach gedauert bis du die Coins bzw. den Code erhalten hast? Mich macht es etwas stutzig, dass bit4coin in deren FAQ's einräumt, dass manche Banken beim Online Bank Transfer Überweisungen an Bitcoin Vetreiber blockieren.
 
Bei SEPA-Überweisung kam der Code nach 2 Werktagen. Die Spardabank hatte die Überweisung auch nicht ausgeführt, über eine andere Bank ging es.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Hoffentlich wird Mastercard bald wieder unterstützt.
 
Kein Problem,
hat man einmal Bitcoins und ist der Bitcoinkurs gerade mal ruhig, ists recht chillig damit online zu bezahlen.
 
3. Bei Redfox einfach die gewünschten Produkte kaufen und die beim Bezahlvorgang angezeigt Bitcoin Adresse im MultiBit HD unter SENDEN/ ANFORDERN beim Empfänger angeben, sowie die bei REFOX angezeigten Bitcoins.
Bei mir kam beim Bezahlen mit MultiBit HD noch eine Gebühr dazu, ich glaube es waren 10,000 Satoshi ... musste warten, bis der Kurs gesunken war, hatte sonst nicht genug bitcoins :coffee:

Fazit: Funktioniert so wie Du es beschrieben hast!
Ist aber doch schon nervig gegenüber anderen Zahlungsweisen.
 
die transaction fee kann man in den einstellungen eingeben, man kann diese meines wissens nach auch ganz ausschalten. allerdings kann es dann in hochzeiten bei vielen überweisungen dazu kommen das die eigene überweisungen erst ein paar blocks/ stunden später ausgeführt wird.
 
Hallo!

Bitte um schnelle Hilfe.

also ich habe meine Bitcoin Geschenkkarte erhalten. Von bit4coin. Habe sie aktiviert. Habe mir MultiBit HD runtergeladen und installiert.

Wie funzt das mit dem einlösen. Habe es über Bit4coin getan. Und die Adresse eingegeben die mir MultiBit HD genannt hat. Kommen die jetzt automatisch? Oder muss man bei MultiBit HD auch noch was tun. Betrag eingeben oder sowas.
Bin nicht ganz so fit in diesen Sachen. Hoffe doch sehr das mir wer schnell helfen kann.
 
wenn du deine empfangsadresse bei bit4coin eingegeben hast werden dir die bitcoins nach der nächsten gültigen blockaktualisierung gutgeschrieben, also zwischen 20 minuten und ende offen.

eigentlich werden die transaktionen immer nach 20 minuten gutgeschrieben, es sei denn es werden viele transaktionen zur zeit ausgeführt und der sender hat die transaction fees auf niedrig oder aus gestellt
 
Bei SEPA-Überweisung kam der Code nach 2 Werktagen. Die Spardabank hatte die Überweisung auch nicht ausgeführt, über eine andere Bank ging es.

Gab es da irgendeine Fehlermeldung seitens der Sparda - oder haben die dich einfach "warten- /hängenlassen" ? Habe heute Bitcoins per Überweisung bestellt & hoffe das meine Bank mitmacht ...
 
die haben einfach den betrag meinem konto wieder gutgeschrieben. nach einem anruf haben die gesagt dass der empfänger bei denen auf einer liste stünde und die die überweisung auch auf meine anweisung nicht weiterleiten können.
 
schreib doch Bitte noch dazu wer "DIE" sind!!!
 
schreib doch Bitte noch dazu wer "DIE" sind!!!

Vermute mal die Spardabank...

Habe heute extra bei der Sparda angerufen ob meine Überweisung an bit4coin.net ausgeführt wird, ist auch ausgeführt worden und jetzt möchte bit4coin.net eine Ausweiskopie von mir als Legitimation. Mal schauen das ist alles nervig ...
 
also ich habe vor kurzem nochmal bei denen gekauft und die wollten keine ausweis kopie, soweit ich weiß wird das erdt benötigt wenn man > 500€ eintauscht???

ja mit DIE ist die spardabank gemeint gewesen, wie in den posts zuvor genannt.
 
also ich habe vor kurzem nochmal bei denen gekauft und die wollten keine ausweis kopie, soweit ich weiß wird das erdt benötigt wenn man > 500€ eintauscht???

ja mit DIE ist die spardabank gemeint gewesen, wie in den posts zuvor genannt.

Hoffe bin nicht gehackt worden :barefoot:

Bin deutlich unter 500€ siehe hier https://forum.redfox.bz/threads/mit-bitcoin-kaufen-einige-fragen.71255/
Ev. haben die neue Vorschriften wg Anti-Terror ...

Edit: Hat alles funktioniert!

@Ivan
Eine Frage an die Profis:
Muß man um bitcoin zu empfangen im client (Electrum) eine Request erstellen, oder geht das auch ohne ?!?
 
Last edited:
Hallo

Ich habe mir Die Lizenz von AnyDVD über www.bitcoin.de gekauft.
Von dieser Homepage Seite kann man direkt bezahlen und bracht nichts Installieren.
Die Bitcoins kann man so kaufen und bezahlen durch eine Überweisung.
Kann www.bitcoin.de nur weiter empfehlen.

Gruß Heinz
 
Last edited:
Deine Anleitung raffe ich immer noch nicht.
Habe bit4coin 110€ gekauft und dann bekam ich eine SMS mit Gutschein-Code.
Habe dann https://bit4coin.net/de besucht und oben beim Einlösen und da ist Fenster mit Frage "Ja, habe ich!" und habe mein Name, mein E-Mail, Bitcoin Wallet Adresse und Gutschein Code eingegeben.
Dann kam E-Mail:

.................
Vielen Dank für die Einlösung bei bit4coin! Hier die Übersicht:

Eingelöster Betrag
109,00 €

Bitcoin-Kurs
986,27 €

Bitcoin Betrag
0,11051740 B⃦

Wir transferieren Deinen Bitcoin-Betrag von 0,11051740 B⃦ innerhalb von 4 Std. (während normaler Geschäftszeiten) an Dein Bitcoin-Wallet.

Mit dem Tools MultiBit HD verstehe ich nix.

Ich klicke Button Senden

und da steht Empfänger... < Redfox oder ich?
Betrag MB und ~ $
 
@
Deafmobil

Du nimmst dich als Empfänger für die gekauften Bitcoins - dann bestellst du bei redfox und zahlst mit deiner wallet ...

Lohnt sich vielleicht darauf zu warten das der Kurs gerade wieder etwas gestiegen ist. Der Rest bleibt ja in deiner Wallet ;-)
 
Ich bitte um Unterstützung da ich noch nie mit BitCoin's umgegangen bin. Da ich seit 2 Monaten schon mit der WireCard Bank AG VISA-Karte bezahlen will und das nicht funktioniert, muss ich nun wohl oder übel den BitCoin Weg wählen.

Ich habe soeben für 110€ BitCoin's bei bit4coin Online via Sepa-Lastschrift über HBCI angefordert. Nach Aktualisierung des Kontos ist der Betrag auch schon verbucht mit Ausführungstermin morgen.

Paralled dazu habe ich eine Bestellung bei RedFox eingesteuert und mir die Seite 4 davon ausgedruckt.

Soweit ich das verstehe erhalte ich nun von bit4coin eine SMS mit einer Nummer, welche ich dann unter bit4cion > Einlösen in die Spalte Gutschein-Code eingebe. In die Spalte BitCoin Wallet Adresse gebe ich dann die Zahlen- und Buchstabekolonne aus der Seite 4 der RedFox-Bestellung ein.

Was muss ich bei Name und E-Mail angeben? Meinen Namen und meine Mailadresse?

Und was passiert mit meiner Bestellung wenn der Gutschein-Code von bit4 coin erst nach 72 Stunden bei mir eintrifft? Eine neue Bestellung aufgeben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top