• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit BitCoin bezahlt und Lizenz sofort erhalten!

gogosch

Member
Thread Starter
Joined
Sep 19, 2015
Messages
7
Likes
2
Muss auch mal was Positives hier tippseln. Hab heute mit BitCoin die Lizenz bezahlt und ein paar Sekunden später die Lizenz erhalten!
Alles bestens!
 
Ja ich hatte mich auch der Sache mit Bitcoins angenommen, nur hatte ich mich erst verschätzt, neben dem 1€ kamen ja noch Steuern oder ähnliches ab und auf einmal fehlten mir ein paar cent, von den 83€ waren dann nicht ganz 78,48€ über, teilweise fehlten ca 5 cent, da der kurs auch noch gefallen war.
Gestern kurz nach Mitternacht hatte ich da gerade so genug und konnte zuschlagen.
Soweit hat alles geklappt, Bestätigung habe ich erhalten, nur auf die zweite Email mit der Lizenz warte ich noch.
Also man kann sagen dasmit Bitcoins funktioniert.
 
Soweit hat alles geklappt, Bestätigung habe ich erhalten, nur auf die zweite Email mit der Lizenz warte ich noch.
Die Lizenz-Email wird gleichzetig mit der Rechnungs-Email verschickt. Bitte mal im Spam Folder nachsehen, die Lizenz ist dort bestimmt drin.
 
Super Danke,
So war es auch.
Die erste Email kam im normalen Eingangsordner und die zweite wahrscheinlich wegen des Anhangs im Spam Ordner.
 
Last edited:
Ich hatte zwar keine Probleme, aber war anfangs sher verwirrt wegen den Bitcoins.
Aber nach 1 mal damit bazehlen versteht man das :D
Muss auch sagen, habs sofort bekommen und Ivan ist sowieso super :D
 
Back
Top