• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit AnyDVD kopierte DVD auf Videokassette kopieren

klewe

New Member
Thread Starter
Joined
May 7, 2008
Messages
1
Likes
0
Wenn ich von der Orginal-DVD mit AnyDVD (aktuelle Testversion) eine Kopie brenne und sie auf dem DVDrecorder abspiele, ist alles oké. Wenn ich aber von der DVDkopie eine Video-Sicherungskopie machen will, bekomme ich nur eine scharz-weiße Kopie. Nicht kopiergeschützte DVDs kann ich problemlos auf Video kopieren. Was muss ich ändern?
 
Um welche DVD handelt es sich da genau? Es ist möglich, dass hier beim Kopieren ein Flag für ein analoges Schutzsystem nicht entfernt wurde (Macrovision usw.). Schaue zunächst unter VideoDVD -> Einstellungen nach, ob der Haken bei "Analoges Schutzsystem" gesetzt ist.

Falls ja, könnte es sich hier durchaus um einen Fehler in AnyDVD handeln. Da heutzutage kaum mehr jemand auf Video kopiert, fällt ein inkorrektes Entfernen der analogen Flags vielleicht nicht gleich auf.
 
Back
Top