Mission Impossilbe 2

Discussion in 'AnyDVD HD (UHD Probleme)' started by xellex, Dec 15, 2018.

  1. xellex

    xellex Well-Known Member

    Wollte gerade nochmal eine Sicherung von der Disc machen aber leider funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung das es aktuell nicht geht, hab aber damals als der Film raus gekommen ist schon mal eine Sicherung gemacht ging ohne Problem aber jetzt geht es nicht, kann mir jemand sagen warum das so ist?
     
  2. kufo

    kufo Well-Known Member

    Das ist seltsam @xellex .. Ich habe vor knapp zwei Wochen noch alle 5 MI als UHD gesichert Das ging reibungslos. Werde das gleich noch mal testen.mit dem zweiten Teil
    Grüße
     
  3. D300

    D300 Well-Known Member

    vllt. lags an der Serververbindung(n)
     
  4. kufo

    kufo Well-Known Member

    Gut möglich @D300 Hatte am Freitag Probleme - Da war es wohl zu dem Zeitpunkt, als die neue Version hochgeladen wurde.
    Bei mir geht's aktuell.
    Xellex sollte noch mal probieren
    LG
     
    Last edited: Dec 16, 2018
  5. James

    James Redfox Development Team Staff Member

    Posting logfiles reduces guessing.
     
  6. D300

    D300 Well-Known Member

    Sorry aber das stimmt so nicht .. der Threadersteller hatte die Probleme
    @James hat auch wieder recht ... um nicht herumraten zu müssen ist das Posten vom
    Logfile immer günstig.
    (man darf jetzt nur nichts verwechseln..Bei einen Film der noch nicht unterstützt ist will RedFox ja kein LogFile ... in diesen Fall schon):)
     
    Last edited: Dec 15, 2018
  7. xellex

    xellex Well-Known Member

    Danke erstmal für eure Antworten (y)

    @James
    So hab es nochmal getestet aber leider ohne Erfolg, hier ist der Log.
    Hab jetzt einfach 10 Filme aus dem Regal genommen und mal getestet und siehe da hab noch ein Film "Death Wish" gefunden
    der aktuell nicht geht aber früher ging es ohne Probleme, hier habe ich auch ein Log erstellt.

    EDIT: Log gelöscht
     
    Last edited: Dec 18, 2018
  8. kufo

    kufo Well-Known Member

    @xellex
    Da muss wohl etwas bei dir sein, denn auch der Deathwish klappt bei mir. Hab den gerade mal eingelegt und ein Log erzeugt.
    Schau mal: xellex.jpg
    Nicht das es an deinen Firewall Einstellungen liegt. Schau mal ob hier Firewall_2.jpg der Haken gesetzt ist.
    Firewall.jpg Das ist die entsprechnende Ansicht in Win 10.
    Grüße und einen schönen dritten Advent.
    kufo
     

    Attached Files:

  9. xellex

    xellex Well-Known Member

    Danke @kufo für deine Info.
    Irgendwas ist hier faul nur ich weiß nicht was, alle Einstellungen sind gleich.
    Wenn ich das Fesnter von Any aufmachen dann steht bei mir unter der UHD Disc „Ihre Anfrage kann im Moment...“

    Warten wir was @James dazu sagt wenn er das Log sieht.
     
  10. James

    James Redfox Development Team Staff Member

    Comparing the Death Wish logfiles: Either these are really two different discs, or something interferes. There are 6 (!) Avira drivers running, I would uninstall Avira and try again.
     
  11. xellex

    xellex Well-Known Member

    Thanks for the answer, have uninstalled Avira but it is still the same.

    Can it be that there are two different disc?
     
    Last edited: Dec 16, 2018
  12. Klausser

    Klausser Well-Known Member

    Xellex..... kann ich irgendwie teilweise auch bestätigen. Hatte in den letzten Tage Wochen hatte ich auch Filme, die diese Meldung permanent erzeugten. Ein anderes, kostenloses und hier nicht namentlich genanntes Tool, hatte schon damals damit keine Probleme mit diesen Filmen. ( .... das ist jetzt keinerlei Kritik in irgend eine Richtung ! ) .
    Immer wieder war zu lesen , ...Server kann .... probieren sie später nochmals ...
    Irgendwas scheint möglicherweise den Austausch vom heimischen Fuchs mit dem Server zu behindern oder zu stören. Und auch bei mir stimmten Kufos Vorgaben.
     
  13. D300

    D300 Well-Known Member

    Lass Avira Deinstalliert vltt. CC-Cleaner drüberlassen ... aber ich würde an Deiner Stelle jetzt nochmal ein LogFile reinstellen.
     
  14. kufo

    kufo Well-Known Member

    Auch wenn es sich hier um eine andere Version des Films handelt... Der Film konnte ja laut Xellex früher, in einer alten Version schon bearbeitet werden
    Virenschutz Seitens Avira kann ja nun ausgeschlossen werden.
    Ich bin sicher dass die Firewall ds rumzickt.
     
  15. kufo

    kufo Well-Known Member

    @D300 Da hatte ich den Punkt als Satzzeichen vergessen. :oops: Schon ist der Post total falsch...Hab das heute morgen erst überlesen und mich gefragt was du wolltest..
    Dies nur in eigener Sache. Vielleicht sollten sich klausser und xellex mal über das Problem unterhalten. Von klausser weiss ich, das er einen anderen Virenschutz verwendet.
    Iregendwo gibt es vielleicht eine Gemeinsamkeit bei den Beiden.
    @xellex Meine Fassung von Deathwish hat auf dem Spine den Code UF00974. Welchen hast du?
     
  16. xellex

    xellex Well-Known Member

    Es sind neue Disc! Ich leihe die Filme meinem Freund, er hat mir vorhin gesagt das bei seinem Umzug die Filme die er damals hatte verloren gegangen sind, da hat er einfach neue gekauft und mir zurückgegeben, ich habe natürlich nichts bemerkt und hab sie dann einfach ins Regal gestellt.

    @James hatte den Verdacht das es unterschiedliche Disc sein könnten, jetzt wissen wir es es sind unterschiedliche Disc...

    @kufo
    Meine hat auch den Code UF00974
     
  17. snoopy0815

    snoopy0815 Well-Known Member

    bei mir geht
     
  18. xellex

    xellex Well-Known Member

    Mission Impossible 2 funktiniert wieder aber Death Wish der geht momentan noch nicht.
     
  19. kufo

    kufo Well-Known Member

    Seltsam Das kann dann doch nicht mehr am fehlenden Zugriff auf die Online Datenbank liegen.
    Oder passt die Disc nicht zur Hülle? Was anderes fällt mir nicht mehr ein ..
    KG kufo
     
  20. xellex

    xellex Well-Known Member

    Ich wieß es auch nicht warum Death Wish nicht funktioniert, hab nochmal einen Log erstellt vielleicht kann sich das der @James oder @Pete mal ansehen?