• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mission Impossible 4 kein Deutscher Ton

Humszi

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 19, 2016
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen; bzw mich zumindest aufklären. Ich wollte den Film Mission: Impossible 4 (Phantom Protokoll) auf einen 25GB Rohling brennen und musste daher die Original-Film-Datei (00800, ca. 40GB groß) komprimieren. Das habe ich mit anderen Filmen auch schon problemlos gemacht; mit Hilfe von Freemake Video-Converter. Bei dem oben genannten Film funktioniert das aber nicht; d.h. ich kann keinen deutschen Ton einstellen. Entweder habe ich den Original-Ton (Englisch) oder keinen Ton. Wenn ich den Film auf dem PC mit einer Bluray-Player-Software abspiele, kann ich den deutschen Ton auswählen und alles ist ok. Ich nutze die AnyDVD-Version 8.0.3.0. mit unbegrenzter Update-Lizenz. Auf einem Blu-Ray-Player läuft der Film auch einwandfrei. Liegt das an der Bluray oder ist hier ein Trick versteckt?
 
Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen; bzw mich zumindest aufklären. Ich wollte den Film Mission: Impossible 4 (Phantom Protokoll) auf einen 25GB Rohling brennen und musste daher die Original-Film-Datei (00800, ca. 40GB groß) komprimieren. Das habe ich mit anderen Filmen auch schon problemlos gemacht; mit Hilfe von Freemake Video-Converter. Bei dem oben genannten Film funktioniert das aber nicht; d.h. ich kann keinen deutschen Ton einstellen. Entweder habe ich den Original-Ton (Englisch) oder keinen Ton. Wenn ich den Film auf dem PC mit einer Bluray-Player-Software abspiele, kann ich den deutschen Ton auswählen und alles ist ok. Ich nutze die AnyDVD-Version 8.0.3.0. mit unbegrenzter Update-Lizenz. Auf einem Blu-Ray-Player läuft der Film auch einwandfrei. Liegt das an der Bluray oder ist hier ein Trick versteckt?

Das ist ein Frage, die du bei Freemake fragen musst. AnyDVD ist nur decrypter.
 
Actually: OR, instead of doing it the complicated way, you can simply use CloneBD, which is in fact offered by RedFox here ;)
 
Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen; bzw mich zumindest aufklären. Ich wollte den Film Mission: Impossible 4 (Phantom Protokoll) auf einen 25GB Rohling brennen und musste daher die Original-Film-Datei (00800, ca. 40GB groß) komprimieren. Das habe ich mit anderen Filmen auch schon problemlos gemacht; mit Hilfe von Freemake Video-Converter. Bei dem oben genannten Film funktioniert das aber nicht; d.h. ich kann keinen deutschen Ton einstellen. Entweder habe ich den Original-Ton (Englisch) oder keinen Ton. Wenn ich den Film auf dem PC mit einer Bluray-Player-Software abspiele, kann ich den deutschen Ton auswählen und alles ist ok. Ich nutze die AnyDVD-Version 8.0.3.0. mit unbegrenzter Update-Lizenz. Auf einem Blu-Ray-Player läuft der Film auch einwandfrei. Liegt das an der Bluray oder ist hier ein Trick versteckt?

Versuchs doch mal mit dem BD Rebuilder,ist kostenlos aber man muss dazu eventuell noch weitere Programme runterladen.Unbedingt das"read me" lesen.
 
Back
Top