• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved MGM unter Amazon Prime geht nicht

Neule

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2017
Messages
89
Likes
4
Ist es normal, das Redfox bei Amazon Prime zusätzlichen gebuchten Channel, vor allem MGM, keine Filme laden kann?
 
Normalerweise sollte das möglich sein. Was genau ist den das Problem? Wird der Film nicht als verfügbar angezeigt (als müsstest du ihn noch kaufen) oder kommt der Downloadables Button nicht?
 
Der Downloadables Button erscheint nicht. Oder funktioniert dies nicht bei der Testversion?
 
Der Downloadables Button erscheint nicht. Oder funktioniert dies nicht bei der Testversion?
Das spielt keine Rolle. Dann erstell mal eine Logfile von einem Film der nicht geht, damit sich die Devs das mal ansehen können.
 
Ich kann auch kein Logfile finden. Wird überhaupt MGM Channel Im Prime unterstützt?
 
Ich kann auch kein Logfile finden.
Du musst erst eine erstellen. Öffne den Film, warte bis kein Button auftaucht und dann erstell sie links oben im Menü.


Wird überhaupt MGM Channel Im Prime unterstützt?
Du kannst alles herunterladen, worauf du Zugriff hast. Also ja. Und vor einiger Zeit hatte ich selbst mal den Channel und konnte dort alles laden, was ich wollte.
Evtl hängt es ja mit der neuen, schlechteren UI von Amz zu tun.
 
Ist es normal, das Redfox bei Amazon Prime zusätzlichen gebuchten Channel, vor allem MGM, keine Filme laden kann?
Alles auf Amazon Prime wird unterstützt, alles außer Live-Übertragungen.
 
Hier die Log Datei
 

Attachments

  • AnyStream_1.5.2.3.astlog
    179 KB · Views: 2
Hier die Log Datei
Download 64 bit: https://forum.redfox.bz/sandbox/SetupAnyStream_1.5.2.5_64bit.exe
Download 32 bit: https://forum.redfox.bz/sandbox/SetupAnyStream_1.5.2.5_32bit.exe

Hinweis: Diese Version enthält ein großes Update der internen Browsing-Engine. Es gibt keine sichtbaren Änderungen.
Sie dient dazu, die Stabilität des Browsens zu verbessern und Probleme mit komplexen Provider-Websites zu vermeiden.
Es gibt keine funktionellen Änderungen gegenüber der Vorgängerversion, aber bitte testen Sie sie und lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen.
Wir danken Ihnen!

Changelog AnyStream

1.5.2.5 beta 2023-03-09
Änderung: (major) integrierter Browser auf neuere Version aktualisiert. Dies reduziert mögliche
Inkompatibilitätsprobleme mit einigen Anbietern
viele kleinere Änderungen
 
Dieser Film geht auch mit dieser 1.5.2.5 nicht, jedoch manche File scheinen uner MGM zu gehen.
 

Attachments

  • AnyStream_1.5.2.5.astlog
    179.8 KB · Views: 3
Gerade meine Post erneuert, siehe oben.
 
Dieser Film geht auch mit dieser 1.5.2.5 nicht, jedoch manche File scheinen uner MGM zu gehen.
Sie verwenden die Testversion. Sie haben Ihre ersten 10 Videos verwendet, jetzt können Sie für den Rest Ihrer Testversion bis zum 1. April nur eines pro Tag herunterladen.
 
Sie verwenden die Testversion. Sie haben Ihre ersten 10 Videos verwendet, jetzt können Sie für den Rest Ihrer Testversion bis zum 1. April nur eines pro Tag herunterladen.
Ändern Sie den Codec in den Einstellungen.
 
Ja, das war das Problem, AVC CVBR geht nicht, welcher ist besser? AVC CBR oder HEVC?
 
HEVC- Wenn Sie das nächste Mal ein Problem haben, kontaktieren Sie mich, ich werde Ihnen helfen.
 
Ok, Danke,

HVEC ist die höchste Qualität, danach AVC CVBR gefolgt von AVC CBR ?
Ist bei AnyStream immer die Standarteinstellung AVC CVBR?
 
Habe ein Film heruntergeladen mit der Auflösung 1920 x 960.
Keine schwarzen Balken oben und unten.

Mein Firestick gibt diesen aber in 1920 x 1080 wieder mit schwarzen Balken. Kann man in AnyStream irgendwo Einstellungen vornehmen, sodass diese Orginaleinstellungen erhalten bleiben?
 
Öhm, Firestick klingt als hättest du ihn an nem normalen oder Smart TV ... die haben zu 99% ein 16:9 Seitenverhältns, genauso wie 1920x1080
Wenn du das ohne Balken sehen willst, wird entweder was links und rechts vom Video abgeschnitten oder das Bild wird in der Höhe gestreckt ... beides sieht kacke aus.

Das ist jetzt mal nix, was du mit Anystream regeln kannst ... der Film liegt in 1920x960 vor, wird genauso runtergeladen. Wenn du ohne Balken willst, musst du selbst nachbearbeiten.
 
Back
Top