• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Menüs abwählen?

Gast

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 20, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo erstmal!

Arbeite noch nicht so lange mit CloneDVD und wollte mal wissen ob es möglich ist Teile eines Menüs abzuwählen? Meine damit, wenn ich z.B. alle Extras auf einer DVD entferne, das ich dann auch den Menüteil Extras entfernen kann sodass ich beim schauen der DVD das Menü Extras nicht mehr aufrufen kann.
 
Das geht nicht. Ist doch dann wie wenn mehrere Sprachen ausgewählt werden können, du aber nur die Deutsche kopiert hast. Da spielt es dann keine Rolle ob du arabisch, ENglisch , Polski, oder Ruski auswählst der Film startet automatisch in Deutsch. Und wählst du einen Menüpunkt an der nicht geht, bist du eins zwei fix wieder da wo du gestartet bist
 
Um einen Menüpunkt entfernen zu können, müsste das Menü ja neu gestaltet werden.
So etwas bewerkstelligt aber kein Programm, das nur dafür da ist, Filme zu kopieren und nur als Feature die Möglichkeit anbietet, einzelne Kapitel zu entfernen, damit die Qualität der Kopie nicht zu sehr eingeschränkt wird.
 
Back
Top