• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Meine Enttäuschenden Erfahrungen zu CLoneDB

Maggop

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2014
Messages
1
Likes
0
Mit großer Erwartung habe ich auf cloneDb gewartet und habe ein ähnliches Programm wie CloneDVd erwartet. Meine Erwartungen wurden sehr enttäuscht. Nicht nur dass die Oberfläche grottenschlecht ausgefallen ist- nein. Das gesamte Programm ist schlicht eine Katastrophe. :bang:

Ich habe Any DVD:agree: und Clone DVD:agree: mit der lifetime-Lizenz und hatte erhofft, dass ich dies nun auch auf die Clone Db ausweiten könnte- aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur jedem davon abraten das Programm zu kaufen.

Kurzum ich habe mir die testversion runtergeladen, und versucht meine Starwars Blue Ray „The Phantom Menace“ zu kopieren. Was da rauskommt war eine Katastrophe. Weder gelingt es die gesamte BR mit allen Inhalten fehlerfrei zu kopieren, noch ist es möglich den Hauptfilm zu Kopieren. Nach dem Einleiter und der ersten Szene bleibt das letzte Bild der ersten Szene stehen und es läuft nur noch der Ton weiter.:bang:

Dann der zweiter Versuch mit der älteren BR Aliens- hier kommt das Schrottprogramm noch nicht einmal dazu ein Bild oder Das Menü zu kopieren. Nein ! – das Programm stützt ab , wenn es Beginnen will die gesamte BR oder nur den Hauptfilm zu kopieren – und dies tritt wiederholbar immer so auf.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen FINGER WEG- und vergeudet keine Zeit mit dem Versuch mit CloneDB BR-Disks zu kopieren.
 
Aber man merkt schon, dass sich niemand vom Team mehr im Forum dafür interessiert. Anfangs war das Interesse an den Fehlermeldungen noch groß aber jetzt kommt keine Rückmeldung mehr und sonst was. Da merkt man schon wie groß das Interesse an Verbesserungen ist. Schlichtweg enttäuschend das Ganze hier.
Interessenshalber habe ich gestern den Affen einen Film rippen lassen....der hat es in der Hälfte der Zeit geschafft. Und es Film hat sich auch abspielen lassen! Also Nachholbedarf ist gegeben nur passiert einfach nichts.
 
Aber man merkt schon, dass sich niemand vom Team mehr im Forum dafür interessiert.

Deine Aussage ist in dieser Form nicht korrekt.

Tom hat erst gestern wieder einige User-Wünsche in die To-Do-Liste aufgenommen: CloneBD bug & feature tracker
Außerdem muss die Entwicklungsabteilung über das ganze Wochenende tätig sein, wenn die nächste Version von CloneBD laut offizieller Stellungnahme bereits am Montag oder Dienstag veröffentlicht werden soll.
So gesehen wird seitens des Supports alles Menschenmögliche getan. Jene Anfragen, die bisher nicht behandelt wurden, werden bestimmt in den nächsten Stunden oder spätestens morgen abgearbeitet werden.

Natürlich kann man darüber diskutieren, dass das Programm nicht in jenem fehlerfreiem Zustand veröffentlicht wurde, wie es wohl einige von uns ertwartet hätten.
Allerdings hat jeder User die Möglichkeit, die Software vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Bisher gibt es auch keine zeitlichen Einschränkungen hinsichtlich der Nutzung des Programms, deshalb kann sich jeder Interessent ein genaues Bild von CloneBD machen ohne sich letztendlich darauf berufen zu können, abegezockt worden zu sein. Außerdem ist Slysoft sehr aufgeschlossen, was die Rückerstattung einer bereits getätigten Zahlung für CloneBD betrifft. So gesehen hast du keinen Nachteil erlitten. Für welchen Weg du dich entscheidest, bleibt dir überlassen.
Da ich großes Vertrauen in Slysoft und Elby habe, bin ich davon überzeugt, dass sich CloneBD in den nächsten Monaten zu einem qualitativ hochwertigen Produkt entwickeln wird.
 
Back
Top