• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mein Bericht vom Ersttest von CloneBD

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
hatte nun zum Freitagabend etwas Zeit.... und so habe ich eine Sicherung von einem Film (34 GB) mit Clone BD 1023 erzeugt.
Er wurde über ein Virituelles Lw durch CloneBD von der Festplatte eingelesen
- ISO erzeugen 32 Min. ( Hauptfilm und dt. Ton ergaben insges. 21 GB ). Mit TsMuxer wäre die ISO erfahrungsgemäß wohl in weniger 20 Min erzeugt gewesen.
- brennen ( auf 25er BluRay wiederbeschreibbar) mit Clone BD 28 Minuten
...insgesamt also etwa 1 Stunde. Das finde ich durchaus akzeptabel.
Ergebnis, am Panasonic Player getestet. ... die Scheibe wurde sofort als BluRay erkannt und läiuft wohl korrekt.
Beim kurzen Test ....per Kapitelsprung und Vorlauf kann ich keine Fehler bemerken! Durchgehend ansehen kann ich den Film aber erst morgen.

ABER ...was soll dieses, Entschuldigung "dämliche "Menuebild" ? Wer braucht das denn ????? Ein Menue ist es ja offensichtlich nicht, sondern dient nur zum Filmstart. Warum kann der Film nicht ohne starten ?
Ob meine Fantec 3DS4600 die erzeugte ISO akzeptiert muß ich erst testen. Oder hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können ?

Ich denke mal.... in einigen Wochen und einigen Updates könnte man Clone BD durchaus akzeptieren.
Also Entwickler ans frisch Werk ... so kann das nicht ganz billige Tool wohl eher nicht bleiben ....auch mit Blick auf die fehlende 3D
Bearbeitung. Und das nach 5 Jahren der Entwicklung. Der kleine , kostenlose TsMuxer und die Konkrenz können dies schon lange. Bin auf das nächste Update gespannt.


Hardware Win7 32 Bit, Intel i5 4x3,2 Ghz integrierte HD-4000-Grafik, 8GB A-Speicher (mit 32 Bit nur weniger 3 GB verwendbar)
 
Last edited:
Back
Top