• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mehrere Cd's auf eine DVD über Image möglich?

Thread Starter
Joined
Apr 13, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo beisammen,
ich habe mehrere Cd's (Hörspiele) per Clone CD als Image auf die Festplatte gespeichert.
Nun die Frage, kann ich auch anstatt auf je eine CD auch mehrere Hörspiele auf eine DVD wieder vom Image zurückspielen?
Beim probieren wurde die DVD zurückgewiesen. Mit Clone DVD geht es auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit?
Im voraus vielen Dank.:confused:
 
Abspeichern auf DVD wird problematisch, lieber auf CD. Sind die CDs kopiergeschützt??? Auf DVDs kannst Filme und DVDs abspeichern.
 
Hallo Romoal,
danke fürs Interesse.
Auf den CD's steht nichts von kopiergeschützt (Kinder Hörspiele).
Gruß:agree:
 
Wie gross ist die Hörspiel-CD, bzw. wieviel MB sind dort vorhanden?
 
@gelegenheitsarbeiter
Das Problem beim Erstellen einer DVD ist, daß das PCM Signal nicht in 44 sondern 48kHz vorliegen muss.
Eine kommerzielle Lösung ist hier 'Audio DVD Creator'; hier kannst du PCM oder AC3 wählen.
Aber vielleicht genügt ja die Testversion. k.A. ob es außer den 30 Tagen noch eine Einschränkung gibt.

Spielt dein Player keine MP3s von Daten-DVDs ab ?
Wäre wohl die einfachste Lösung.
 
Hallo Romoal und Loonier,
die Hörspiele sind ca 250 bis 400 MB groß.
Das ganze Problem liegt nur darin, dass ich für die Enkel CD's erstellen will, die im Autoradio laufen das keine MP3 abspielt.
 
Achso, nicht für 'nen Standalone DVD Player.
Was für ein Modell ist denn dein Autoradio ?

Hab da zwar schwache Hoffnung, aber vielleicht kann er etwas mit WAV Dateien auf einer Daten DVD anfangen.
 
wenn dein auto radio kein mp3 abspielt dann wird es erst recht keine dvd abspielen

also ist die einzigste lösung die 1:1 kopie oder habe ich was komplet falsch gedeuetet? oder halt mit wmp die cd´s als wma kopieren auf die festplatte und dann meherer cd´s brennen
 
Ich habe vor einiger Zeit für meine kleinen Tochter Hörspiel-CDs von Nils Holgersson und Pipi Langstrumpf, je nach Grösse der Originale, mit Windows MediaPlayer gespeichert und dann auf einer CD gebrannt. Hat geklappt und konnte gut mit normalen Player abgespielt werden.
 
Back
Top