• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediathek Format umwandeln

guardian_nrw

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
27
Likes
7
Schönen guten Abend,
trau mich ja garned das zu fragen aber es muss raus.:whistle:
Ertmalig hab ich einen verpassten Film erfolgreich aus der Mediathek des Ersten auf den PC geschaufelt - ist in mp4.Clone DVD sagt - NÖ kenn ich nicht.
Wie und mit welchem Programm kann ich MP4 in was wandeln,das Clone DVD annimmt ??
 
Im DVD Format brennen.Das Chip Programm ist mir nicht ganz geheuer :-(.Wo kriegt man denn deine Version noch ?
 
Bei chip.de die Manuelle Installation wählen, dann wird kein Müll mit installiert.
Und immer lesen, bevor man zustimmt.
 
Supi,nachdem bei der ollen Computerbild Version mein GData verrückt gespielt hat,hab ich doch Chip bemüht.
Siehe da *der alte Mann* hat seine beiden Teile von Franziskus auf DVD bekommen.Danke an Martin und alle anderen für die Tipps.Irgendwann werd ich auch noch zum Helfernerd.-)).
 
Verrate uns Bitte mal, welche Abspiel-Hardware Du Benutzt > also Player > TV> etc.
 
Schönen guten Abend,
trau mich ja garned das zu fragen aber es muss raus.:whistle:
Ertmalig hab ich einen verpassten Film erfolgreich aus der Mediathek des Ersten auf den PC geschaufelt - ist in mp4.Clone DVD sagt - NÖ kenn ich nicht.
Wie und mit welchem Programm kann ich MP4 in was wandeln,das Clone DVD annimmt ??


Man kann das Format mit dem Wondershare Video Converter in andere Formate wie mpeg umwandeln und dann direkt auf DVD brennen.
 
Back
Top