• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MediaRange BD-R 25GB 10er Spindel 40 Euro!

Ich find sie miserabel waren bei mir Originaverpackt aber Hüllen im gebrauchten Zustand voll verkratzt ohne "Blu ray Logo" :bang:


Amary sind die besten und auch nicht so teuer:agree:

Sehe ich genauso, einzig die Tatsache das die Amaray Hüllen immer etwas breiter sind als die schmalen 11mm Hüllen, das bedeutet bei jedem Cover etwas basteln. Ansonsten ist Amaray halt Amaray.

Gruß,
RS4
 
Na dann schau mal hier rein...

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=22884&page=4

Viel günstiger und Top Qualität

Noch was...Finger weg von Hardwareversand. Ist ein 100%iges Unternehmen von Atelco. Nur halt eben ohne eigene Läden. Habe mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Naja ich kann deine schlechten erfahrungen mit hardwareversand leider nicht teilen.habe meinen pc da zusammengestellt und schon einige rohlinge und andere hardware bei denen bestellt.schnell gut und günstig sage ich dazu nur.aber vielleicht hattes du auch einfach pech

mfg paddy
 
Back
Top