• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MediaRange BD-R 10er Spindel schon für 36,99!

Auf BD-R / RE sind derzeit keinerlei GEMA Abgaben...
Soviel zu diesem Thema. Übrigens: Dass DJWESTY zufällig immer günstige Preise bei www.as-hardware.de entdeckt, bzw. kennt findet keiner merkwürdig !??? Das schreit schon danach, dass er dort arbeitet, oder sehe ich das falsch? :confused:
 
Auf BD-R / RE sind derzeit keinerlei GEMA Abgaben...
Soviel zu diesem Thema. Übrigens: Dass DJWESTY zufällig immer günstige Preise bei www.as-hardware.de entdeckt, bzw. kennt findet keiner merkwürdig !??? Das schreit schon danach, dass er dort arbeitet, oder sehe ich das falsch? :confused:

Im Endeffekt ist es mir egal, wo er arbeitet. Wenn die Preise stimmen, kann man dort kaufen. Ansonsten gibt es sicherlich auch andere Quellen :agree:
 
Wenn ich dort arbeiten würde hätte ich immer genug Blu-Ray Rohlinge.

Hab ich allerdings nicht und muss immer nachkaufen ;)

Wenn ich einen guten Preis sehe, poste ich den auch. Warum auch nicht.
 
Kann auch die Platinum empfehlen : ebay

53,90 Euro für 50 Stk
sind gerade mal 1,078 Euro inkl. Versand und lassen sich hervorragend auch 6x brennen, 8x hab ich noch nicht getestet
 
Ich habe vor einer Woche bei CD Rohlinge 24, 50 Stück fürr 44€ gekauft.
 
Naja aber bei Rohling Express sind halt Dauertiefpreise bei CDRohling 24 kosten die ja jetzt 71,94€ inkl. Versand das sind 1,438€ pro Stück!
 
Ok. Dachte wir reden über Platinum Rohlinge. :D
 
Back
Top