• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich muss das sagen? Wofür sind denn bitte schön die Anführungszeichen?
Die deuten in der deutschen Sprache normalerweise auf ein Zitat hin...
https://www.cafe-lingua.de/deutsche-grammatik/gebrauch-anfuehrungszeichen.php

Du bist doch nur sauer, da ich dir nicht erklären kann wie das mit dem RU jailbreak geht :dance:
Na, na... Halte mal deine Pferdchen im Zaum! Dave hat schon recht. Es war nicht als Zitat erkennbar. Jedenfalls für mich auch nicht. Und nun zurück zu "And now something completely different" wie das bei Monty Python's hiess...
 
Ich muss das sagen? Wofür sind denn bitte schön die Anführungszeichen?
Die deuten in der deutschen Sprache normalerweise auf ein Zitat hin...
https://www.cafe-lingua.de/deutsche-grammatik/gebrauch-anfuehrungszeichen.php

Du bist doch nur sauer, da ich dir nicht erklären kann wie das mit dem RU jailbreak geht :dance:
Ich bin doch nicht sauer , worüber auch .
So wie Du es geschrieben hast klang es lediglich so das Du das selbst auf dem m9702 installiert hast und anhand der Folgebeiträge war ich ja nIch der einzige der das so verstand.
Zum Thema Autoscript:
Das stimmt, Script funktioniert nicht mit chinesischem Jailbreak.
Nur nicht der Jailbreak deaktiviert die AutoScript Funktionalität, sondern
im chinesischem Jailbreak wurde die Script Unterstützung mit Absicht komplett entfernt.
Aus dem Grund habe ich mir sogar auf M9702 den RU Jailbreak installiert.

Geht also doch :)

Quelle:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-9927-197.html
Und wo sind bitte die Anführungszeichen.

Zum andere muss ich wegen nichts sauer sein, ich dachte lediglich als ich Dir schrieb das ich Infos des RU JB direkt aus erster Hand bekommen könnte mehr nicht aber Du kannst Dich beruhigen Ich hab den RU JB mittlerweile und auch die passende Anleitung für den M9702.
Also wie Coop schon sagte, mal locker bleiben und gut ists
 
:dance::dance:Lustig, dass ich jetzt der „böse“ bin der locker bleiben soll :)

Ich wollte nichts anderes als den Leuten hier helfen und aufzeigen was ich gefunden habe in anderen Foren... und anscheinend sogar mit Erfolg, wenn ihr jetzt die RU FW auch habt.

In meiner Welt würde jetzt eigentlich ein Danke fehlen :thankyou:

PS: Wollt ihr die Anleitung nun mit den anderen hier teilen zum RU Jailbreak? Oder behaltet ihr bzw du das jetzt für euch? :dance:
 
Last edited:
Das hat doch nichts mit "der Böse" zu tun und das ist auch gut das Du helfen willst und tust nur ist es nicht so dolle wenn man den Eindruck erweckt man hätte es selbst auch wenn es nicht Deine Absicht war kam es aber genau so rüber .
Und das mit dem locker bleiben bezieht sich eher darauf das Du mir unterstellst das ich sauer auf Dich sein sollte weil Du mir meine Fragen hinsichtlich des RU JB nicht helfen konntest.
Und Du kannst sicher sein das bin ich nicht.
 
:dance::dance:Lustig, dass ich jetzt der „böse“ bin der locker bleiben soll :)

Ich wollte nichts anderes als den Leuten hier helfen und aufzeigen was ich gefunden habe in anderen Foren... und anscheinend sogar mit Erfolg, wenn ihr jetzt die RU FW auch habt.

In meiner Welt würde jetzt eigentlich ein Danke fehlen :thankyou:

PS: Wollt ihr die Anleitung nun mit den anderen hier teilen zum RU Jailbreak? Oder behaltet ihr bzw du das jetzt für euch? :dance:
Du hast nur einen aggressiven Ton angeschlagen. Lies deinen Post nochmals selbstkritisch durch. Hier will keiner was Richtung Streit. Das siehst du auch wenn du zwischen den Zeilen von Dave und mir liest. Aber du bist auch nicht der Retter des Universums.
 
Ihr seid auch nicht die höflichsten im Ton, schiebt das mal nicht alles mir zu. Und ich versuche bei mir immer die Schärfe zu entfernen mit Smileys oder ähnlichem, es klappt eigentlich auch immer zu 99,9987%

Man sieht aber wie schnell man sich missverstehen kann wenn es nur schriftlich einhergeht. Mündlich wäre uns das allen wohl nicht ansatzweise so passiert :)

Und was soll das heißen, ich bin nicht der Retter des Universums? Naja was nicht ist, kann ja noch werden, beim nächsten mal dann bestimmt. :coolman:

Und wie kriegt man denn nun die RU Firmware auf den guten M9702?
Bitte Anleitung teilen
 
Ihr seid auch nicht die höflichsten im Ton, schiebt das mal nicht alles mir zu. Und ich versuche bei mir immer die Schärfe zu entfernen mit Smileys oder ähnlichem, es klappt eigentlich auch immer zu 99,9987%

Man sieht aber wie schnell man sich missverstehen kann wenn es nur schriftlich einhergeht. Mündlich wäre uns das allen wohl nicht ansatzweise so passiert :)

Und was soll das heißen, ich bin nicht der Retter des Universums? Naja was nicht ist, kann ja noch werden, beim nächsten mal dann bestimmt. :coolman:

Und wie kriegt man denn nun die RU Firmware auf den guten M9702?
Bitte Anleitung teilen
Bei solchen Foren-Sachen ist man meist kurz gefasst - und ja, Missverständnisse sind vorprogrammiert. Genau wie wenn man nur über Email korrespondiert. War ein Gag, den du auch nicht verstanden hast. Perry Rhodan. Heftserie. Retter des Universums. Kannst mal googlen.
 
Bringt der RU-Jailbreak noch was anderes, außer der (eingeschränkten) Scriptfähigkeit? Welche Scriptfähigkeiten beherrscht er dann, ist da irgendwo was dokumentiert?
 
Schon allein das Autoscript ist schon ein Mehrwert gerade wenn man viel Content gespeichert hat welche sich zB. auf unterschiedlichen NAS gespeichert sind da gerade auch diese noch diverse Möglichkeiten besitzen zusätzlich ext. HDDs zu verarbeiten . Und da sich durchzuhangeln ist schon ne Last desweiteren können auch noch andere Möglichkeiten des Players genutzt werden , welche immo nur denen vorbehalten bleibt welche ihre Speichermedien am USB angeschlossen haben und Netzwerksourcen bleiben da dann ausser vor.
 
@Dave088:
was sind denn diese ".. andere Möglichkeiten des Players .."? Ist darüber irgendwo was nachzulesen?
Ist das eine Unix-Shell oder eher ein Windows-CMD oder .... ?
Ohne ein Wissen darüber ist der Mehrwert dann doch eher rudimentär.
Ich habe zwar auch 2 NAS, aber nur eine, worauf iegentlich Multimedia-Content gespeichert ist.
 
Sollte hier nicht eine Anleitung und Infos kommen, wie und ob alles nun geklappt hat?
 
@Dave088:
was sind denn diese ".. andere Möglichkeiten des Players .."? Ist darüber irgendwo was nachzulesen?
Ist das eine Unix-Shell oder eher ein Windows-CMD oder .... ?
Ohne ein Wissen darüber ist der Mehrwert dann doch eher rudimentär.
Ich habe zwar auch 2 NAS, aber nur eine, worauf iegentlich Multimedia-Content gespeichert ist.
Nun beim Betrieb von nem Nas hast Du doch einige Möglichkeiten nicht, wird Dir sicherlich schon aufgefallen sein wie zB das Setzen von Favoriten Listen etc.
Shell und cmd beziehst jetzt auf die Scripts? Wenn ja, dann Nein, das hat nichts mit dem PC zu tun sondern man bringt den Player dazu alles was immo nur über Netzwerk zu erreichen ist alls über der Reiter Filme zu erreichen(was dem USB vorbehalten ist) und somit alle Sourcen direkt zu sehen anstatt jede SMB oder NFS durchzuwühlen.
 
welche ? die sich auf dem Player befindet also die CN65-0131 oder die RU Fw ?
 
Back
Top