• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile die möglichkeit eine Autoscript auzuführen um Netzwerkfreigaben unter "Filme", "Musik" oder "Bilder" anzuzeigen?
 
Basiert nach wie vor auf Oppo203, der eigendlich erst mal dazu gebaut wurde um Scheiben abzuspielen .. es gibt keine Neue Firmware.
M9702 ist keine der "üblichen" Android-Mediaplayer
 
Ich hätte da mal ne Frage zur Verwendung von Filmen per USB/NAS. Ich habe zwar einen original Oppo 203 (mit Jailbreak), ich vermute mal ich bin in diesem Thread dennoch nicht falsch.

Ich plane in absehbarer Zeit meine bisher überwiegend auf DVD/BR befindliche Filme auf einen NAS (Synology) zu speichern und mit dem Oppo abzuspielen.
Mir ist nun bei ersten Versuchen aufgefallen, dass Filme, welche auf einem USB Stick an meiner Fritzbox angeschlossen habe, und dann mit dem Oppo abspiele, nicht an der letzten Position fortgesetzt werden. Bei DVD/BR kann man ja einen Film unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, da merkt er sich, wo man zuletzt war. Über Fritz NAS tut er dies nicht. Wenn ich Filme per USB (Stick bzw. externe SSD) zuspiele, merkt er sich zumindest bei normalen Filmformaten die letzte Position, auch wenn man den Stick zwischenzeitlich entfernt hatte. Wenn der Film aber als Iso vorliegt, merkt er sich die letzte Position nicht. Im Setup habe ich natürlich die entsprechende Option eingeschaltet.
Ist es generell so, dass bei Iso die letzte Abspielposition nicht gespeichert wird, oder mache ich da was falsch. Funktioniert es denn bei einem richtigen NAS (nicht dem Fritz-Murks, des zeigt Isos erst gar nicht an).
Oder sollte ich die Filme grundsätzlich in einem anderen Format speichern. Wenn ja in welchem? Ich würde nämlich gerne die Möglichkeit beibehalten, die Audio-Sprache und die Untertitel umzuschalten.

LG
bambam
 
also ich hab 99% nur ISO (Full) und ich kann ein Film unterbrechen und beim nächsten mal wir er an dieser stelle abgespielt wenn ich das möchte , der M9702 gibt entweder eine Abbildung wieder bei der es heist Titel fortsetzen JA/Nein oder bei mkv, m2ts usw kommt eine Einblendung in der eine Anweisung erscheint in der ich OK drücke um von vorn zu beginnen oder ohne Drücker das er fortgesetzt wird.
Und Ich spiele hier nur von Nas'es ab also kein Fritze gedöns
 
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile die möglichkeit eine Autoscript auzuführen um Netzwerkfreigaben unter "Filme", "Musik" oder "Bilder" anzuzeigen?

nein das Funzt noch nicht (leider), ich habe hier schon ein komplettes Script liegen - schade das das nur am "echten" Oppo funzt
 
gibt es irgend welche Sammelbestellungen für diese Kisten hier im Board ?Gibt dann ja vlt einen Preisnachlass
Ich hätte auch gerne so einen Player
 
Last edited:
also ich hab 99% nur ISO (Full) und ich kann ein Film unterbrechen und beim nächsten mal wir er an dieser stelle abgespielt wenn ich das möchte

Hi Dave,
an meinen beiden Playern ist es wie bei bambam. ISO´s werden nach dem Unterbrechen nicht an der letzten Position wiedergegeben (die Option ist eigentlich im Setup aktiviert). Du sagst, dass es bei dir funktioniert. Hast du nur den Film an sich als ISO vorliegen? Viele meiner Filme habe ich als komplette 1:1 Kopie (ISO), also mit Menü etc. auf der HDD vorliegen. Kann das der Grund sein wieso die Wiedergabe dann nicht an der unterbrochenen Stelle fortsetzt?

Schöne Grüße,
Päppelchen
 
Danke----ich werde es versuchen trotz meiner bescheidenen PC Kentnisse

Ich warte jetzt auf eine Email wegen der Registrierung dort
 
Hi Dave,
an meinen beiden Playern ist es wie bei bambam. ISO´s werden nach dem Unterbrechen nicht an der letzten Position wiedergegeben (die Option ist eigentlich im Setup aktiviert). Du sagst, dass es bei dir funktioniert. Hast du nur den Film an sich als ISO vorliegen? Viele meiner Filme habe ich als komplette 1:1 Kopie (ISO), also mit Menü etc. auf der HDD vorliegen. Kann das der Grund sein wieso die Wiedergabe dann nicht an der unterbrochenen Stelle fortsetzt?

Schöne Grüße,
Päppelchen
Nein, ich hab auch 1:1 isos.
 
dauert es evt länger bis ich frei geschaltet werde
den link in der mail habe ich angeklickt und wurde weitergeleitet
 
dauert es evt länger bis ich frei geschaltet werde
den link in der mail habe ich angeklickt und wurde weitergeleitet
Vielleicht. Ich muss sagen, dass ich einen dummy Account bei gmx angelegt hatte, da ich mit gmail nicht weiter kam. Und so bin ich auch noch unterwegs bei AVPasion.
 
Information
The origin location information is missing. Post code, city name or suburb name should be provided
Information

Die Informationen zum Ursprungsort fehlen. Postleitzahl, Name der Stadt oder Vorort sollten angegeben werden

Das kam als ich Buscar angeklickt habe-------also alles gut oder ?
Habe meine Adresse geprüft wegen entlegenem Gebiet
 
Information
The origin location information is missing. Post code, city name or suburb name should be provided
Information

Die Informationen zum Ursprungsort fehlen. Postleitzahl, Name der Stadt oder Vorort sollten angegeben werden

Das kam als ich Buscar angeklickt habe-------also alles gut oder ?
Habe meine Adresse geprüft wegen entlegenem Gebiet
Alles gut. Deine Daten an Toncinillo übermitteln. Das Forum beobachten. Einen Online-Übersetzer installieren wie ImTranslator.
 
Hab ich alles gemacht-----------bekomme ich jetzt noch einen Bescheid oder wie erfahre ich wann und an wen ich zahlen muß
 
Back
Top