• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hallo

war das ein Witz mit dem senkrecht?
Das Foto war nur falsch rum ;)

.... bleib gelassen. Auch Schmunzeln muss mal sein :rolleyes:

Einzig der EbayPreis ist nicht wirklich lustig :cry:. Die 3-4 Ebay Daueranbieter kaufen alle per Gruppenbestellung sehr preiswert in Spanien ein.
 
Last edited:
Die Ebay Verkäufer kaufen alle per Gruppenbestellung sehr preiswert in Spanien ein.
die Spekulieren auf die Bequemlichkeit der Käufer ... eigentlich gar nicht Dumm.
10 Stück gekauft ... 100€uro Aufschlag, und auf einfachste Weise ein Kilo€ verdient.:sneaky::cool:
 
Hab nun selber bestellt (nicht über ebay)
Der Verkäufer war sehr unfreundlich.
Ich war schon kurz davor das Teil Bei ihm zu kaufen ;) Er hat es anscheinend auch nicht nötig und vergrault seine Kunden.

naja ich bin gespannt
Denn so ganz ohne Bestellbestätigung etc ist das alles schon sehr abenteuerlich.

hoffe das Teil macht auch das was es verspricht. Hätte auch den Oppo gekauft wäre er noch verfügbar.

immer mehr Hersteller stellen deren UHD Player Produktion ein. Wo das noch hin führt ;)
 
immer mehr Hersteller stellen deren UHD Player Produktion ein. Wo das noch hin führt
ist aber auch ein Riesen Beschiss mit den Scheiben .... die Amis bekommen ATMOS vorne und hinten reingeschoben, und unsereins guckt in die Röhre.
Viele bekommen da einen Hals, und lassen die Scheibe dann eben im Regal.
 
Last edited:
Ja das stimmt oft ist auf der Blueray Atmos enthalten oder HD Ton und auf der UHD nicht. Kostet aber oft bis zu 100% mehr.
Die vernichten ihr eigenes Geschäft.
 
ist aber auch ein Riesen Beschiss mit den Scheiben .... die Amis bekommen ATMOS vorne und hinten reingeschoben, und unsereins guckt in die Röhre.
Viele bekommen da einen Hals, und lassen die Scheibe dann eben im Regal.
...noch brisanter finde ich, das die allermeisten der in den vergangenen Monaten erschienenen "UHD 4K" Disc's nicht mal mehr DV oder HDR10+ beinhalten. Selbst sogenannnte Blockbusterfilme kommen im einfachen HDR Format daher. DV und HDR10+ kostet schliesslich und das Geld will man sparen. Zudem hat der Anteil der 4K Fake Filme extrem zugenommen. Das ist sichtbar und auch auf entsprechenden Internetseiten konkret belegt nachlesbar. Gute Aufnahmetechnik kostet, da ist es billiger minderwertiges Material auf Fake 4K am Computer aufzublähen.
Wir Kunden werden immer mehr vera.....! :mad: Besonders in Deutschland
...meine persönliche Meinung zum Thema.
 
Last edited:
Das stimmt das Problem hier ist wahrscheinlich auch HDR10+ oder DolbyVision
Wenn es zwei Versionen gibt ist es nie gut für den Endverbraucher.
Ich habe vor auf Auro3D upzugraden und mache dann alles mit dem upmixer Auromatic. Dieser bringt oft bessee Ergebnisse aus 5.1 raus als eine vorhandene Atmos Spur
 
Last edited:
Hab nun selber bestellt (nicht über ebay)
Der Verkäufer war sehr unfreundlich.
Ich war schon kurz davor das Teil Bei ihm zu kaufen ;) Er hat es anscheinend auch nicht nötig und vergrault seine Kunden.
da gibt es aber auch Kunden, die einen die Nackenhaare aufstellen, WAS IST LETZTER PREIS....:banghead::mad::rolleyes:
oder wenn sie zB. wg des M9702 herumdiskutieren, das er im Freien Verkauf 100€uro billiger ist.
Ebay ist in diesen Fall nur etwas für jene, die zu Bequem sind um sich den etwas umständlichen Bestellvorgang
anzutun .... und das lassen sich die Verkäufer bezahlen...
 
Das stimmt das Problem hier ist wahrscheinlich auch HDR oder DolbyVision
Wenn es zwei Vorlage gibt ist es nie gut für den Endverbraucher....... [
/QUOTE]


Was meinst Du jetzt mit "HDR oder Dolby Vision" ? (n) Oder meinst Du HDR10+ ?
Wenn ja, ganz so ist es nicht. Denn eine zeitlang kam sowohl DV wie auch HDR10+ gemeinsam auf Disc's. Und es gab keine Probleme damit.
Aber nun will sich die Filmindustrie scheinbar die entsprechende techn. Aufbereitung sparen. Die kosten Geld, was man lieber als Gewinn verbuchen will. Der dumme ist der Endverbraucher, der mit seiner Heimunterhaltungstechnik auf aktuellem Stand ist . Auch weil er sich auf die kunterbunten Lobpreisungen der Unterhaltungsindustrie eingelassen hat.
 
Last edited:
Das stimmt das Problem hier ist wahrscheinlich auch HDR oder DolbyVision
Wenn es zwei Vorlage gibt ist es nie gut für den Endverbraucher.
Ich habe vor auf Auro3D upzugraden und mache dann alles mit dem upmixer Auromatic. Dieser bringt oft bessee Ergebnisse aus 5.1 raus als eine vorhandene Atmos Spur
Habe ein 5.1.4 Setup. Dolby ATMOS spiele ich mit Auro3d / Auromatic. Viel besser als nur ATMOS.

DTS-HD hört sich am besten mit DTS + Neural X auf dem Denon an. ATMOS mit DTS + Neural X ist nicht gut, weil dieser Upscaler dann "übertreibt".
 
da gibt es aber auch Kunden, die einen die Nackenhaare aufstellen, WAS IST LETZTER PREIS....:banghead::mad::rolleyes:
oder wenn sie zB. wg des M9702 herumdiskutieren, das er im Freien Verkauf 100€uro billiger ist.
Ebay ist in diesen Fall nur etwas für jene, die zu Bequem sind um sich den etwas umständlichen Bestellvorgang
anzutun .... und das lassen sich die Verkäufer bezahlen...


ja genau meine Worte. Ich meinte das es schlecht ist das es zwei Standards gibt.
wenn man sich auf einen einigen würde müsste nur einer auf die Disk und auf die TVs als Lizenz. Selbe Problem hat man ja auch mit DTS/Atmos/Auro. Gottseidank gibt es deswegen gute Upmixer die dieses Problem umgehen.


da gibt es aber auch Kunden, die einen die Nackenhaare aufstellen, WAS IST LETZTER PREIS....:banghead::mad::rolleyes:
oder wenn sie zB. wg des M9702 herumdiskutieren, das er im Freien Verkauf 100€uro billiger ist.
Ebay ist in diesen Fall nur etwas für jene, die zu Bequem sind um sich den etwas umständlichen Bestellvorgang
anzutun .... und das lassen sich die Verkäufer bezahlen...

ich habe nicht verhandelt ich habe nur gefragt was es mit dem weißen Stromadapter auf sich hat. Da er normal ja schwarz ist. Da ist er ausfallend geworden wie eine Hyäne




Habe ein 5.1.4 Setup. Dolby ATMOS spiele ich mit Auro3d / Auromatic. Viel besser als nur ATMOS.

DTS-HD hört sich am besten mit DTS + Neural X auf dem Denon an. ATMOS mit DTS + Neural X ist nicht gut, weil dieser Upscaler dann "übertreibt".

danke für den Tip
Hab aktuell noch 5.1.2 Atmos aber bin sehr unzufrieden die Effekte von der Decke sind nicht als solche zu erkennen.
Stelle jetzt auch um auf 5.1.4 Atmos\Auro3D
und lasse alles mit der Auromatic umrechnen.
Frage ist nur Denon 8500H oder Marantz 7013
Aber anderes Problem und offtopic sorry
 
Last edited:
Habe ein 5.1.4 Setup. Dolby ATMOS spiele ich mit Auro3d / Auromatic. Viel besser als nur ATMOS.

DTS-HD hört sich am besten mit DTS + Neural X auf dem Denon an. ATMOS mit DTS + Neural X ist nicht gut, weil dieser Upscaler dann "übertreibt".

sorry wegen Offtopic!!!
Bitte ignorieren

Nein ich meine schon den 8500er
Weil der auch mit seinen echten 11 Kanälen meine Atmos decken Lautsprecher noch befeuern könnte die ich ja mit dem Marantz 7013 nicht mehr einsetzen könnte da nur 5.1.4 support. Und der 8500er kann ohne externe Zusatz Verstärker (Atmos 5.1.6 ) und zusätzlich 5.1.4 Auro3D oder sogar 5.1.6 Auto3D V2. Das kann sonst keiner.
Und wegen dem HDMI 2.1 Upgrade.
Heißt entweder viel zu viel ausgeben oder nur viel ;)
 
sorry wegen Offtopic!!!
Bitte ignorieren

Nein ich meine schon den 8500er
Weil der auch mit seinen echten 11 Kanälen meine Atmos decken Lautsprecher noch befeuern könnte die ich ja mit dem Marantz 7013 nicht mehr einsetzen könnte da nur 5.1.4 support. Und der 8500er kann ohne externe Zusatz Verstärker (Atmos 5.1.6 ) und zusätzlich 5.1.4 Auro3D oder sogar 5.1.6 Auto3D V2. Das kann sonst keiner.
Und wegen dem HDMI 2.1 Upgrade.
Heißt entweder viel zu viel ausgeben oder nur viel ;)

Statt off-topic kannst du mir auch eine PM schicken. Kann die Logik nicht nachvollziehen. Es gibt auch Marantz mit mehr Kanälen. Und das Pendant zum 7013 ist eben der 4500. Sonst den vergleichbaren zum 8500 heranziehen.
 
Wie kommt es eigentlich, dass man das gute Stück immer noch nicht über Aliexpress kaufen kann?
Da gibts doch sonst alles, auch die Dreambox Clone Dinger konnte man über verschiedene Läden beziehen.

Und hier gibts nur ein spanisches Forum, ist schon strange...
 
kann schon sein, das es den M9702 auch mal bei Ali gibt, aber dann ist ein Clone vom Clone möglich
>>Sprich Ramsch !<<
 
Finde die Bestellung halt unnötig verkompliziert... das muss doch nicht sein
 
Wenn es dir zu kompliziert ist, kannst meinen 2ten haben. 350 €, weil ich mir die Arbeit gemacht habe.
 
Back
Top