• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

@coopervid

View attachment 50073
Wie schon geschrieben, ich benutze DLNA nicht und deshalb ist hier auch nichts aktiviert bei mir.
Ich habe im Netzwerk nur mit Erweiterte Freigabe die Ordner freigegen, Benutzer zugeordnet und die Rechte für die Benutzer zugeordnet, mehr nicht.
View attachment 50074
Kurios. Bei mir wars aber wie bei Dave auch nur zwecks Interesse. Habe keine Lust dem M9702 von Windows aus zu bedienen.
 
OFF Topic
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Ordner der BDMV Ordner haben muss wenn ich daraus eine ISO erstellen möchte? Wenn ich mich recht an früher erinnere müssen da ja bestimmte Ordner vorhanden sein oder ist das mittlerweile nicht mehr wichtig.
Du rippst entweder gleich in ISO mit Rechtsklick auf AnyDVD oder wenn du Ordner hast, kannst du die durch CloneBD nudeln und die ISO erzeugen.
 
Du weisst, dass du über AVPasion-Bestellung $99 gespart hättest?

joooo. Wusste ich. War mir irgenwie zu kompliziert. Vorallem durch die Sprachbariere. Letztlich muss man ja das Forum im Blick behalten.

Übrigens hatte ich schon kurz nach meiner Bestellung E-Mail Kontakt mit dem "Verkäufer".
Hatte irgendwo übersehen in der Bestellung anzugeben, das es ein EU Netzteil sein soll. :rolleyes: Und so kam 15 Minuten später schon promt die Nachfrage. (y)
 
handelt es um eine full BD BDMV oder ist das nur noch Hauptfilm BDMV ?
 
Geht auch! Wenn man damit vertraut ist. Ich würde auch Imgburn nehmen.
Wie sieht es mit den Ordner aus? Ich weiß das ich damals noch Ordner anlegen/erstellen musste, da der BDMV Ordner einige nicht beinhaltet hatte.
 
Hatte irgendwo übersehen in der Bestellung anzugeben, das es ein EU Netzteil sein soll. :rolleyes:

Das habe ich auch dann wohl auch bei meiner gestrigen Bestellung übersehen :confused: Aber angeschrieben wurde ich bisher noch nicht.

Ich habe gerade auch gesehen dass man seinen yt Kanal abonieren soll und ihm davon ein Bild schicken soll.:confused:
 
Klauser hat doch auch direkt beim Händler bestellt und du im AVP Forum oder sehe ich das falsch. Also zwei unterschiedliche Vorgänge. Ich habe meinen im AVP Forum bestellt und da war automatisch ein EU Netzteil dabei.
 
Das habe ich auch dann wohl auch bei meiner gestrigen Bestellung übersehen :confused: Aber angeschrieben wurde ich bisher noch nicht.

Ich habe gerade auch gesehen dass man seinen yt Kanal abonieren soll und ihm davon ein Bild schicken soll.:confused:
du hast aber bei AVP bestellt in der Sammelbestellung , Klausser nicht
 
Ok, sorry. Mein Fehler. Dachte die Nachfrage bezog sich auf die AVP Bestellung. :banghead::banghead::banghead:
 
Das habe ich auch dann wohl auch bei meiner gestrigen Bestellung übersehen :confused: Aber angeschrieben wurde ich bisher noch nicht.

Ich habe gerade auch gesehen dass man seinen yt Kanal abonieren soll und ihm davon ein Bild schicken soll.:confused:
Das mit dem Youtube Kanal brauchst du nicht zu machen. Hast du mein cook book gelesen?
 
Das mit dem Youtube Kanal brauchst du nicht zu machen. Hast du mein cook book gelesen?
Ja das habe ich gelesen. Und da stand ja auch nichts von dem YT Kanal drin. Deshalb hatte ich es auch nicht gemacht.
Naja, aboniert habe ich den Kanal mal vorübergehend. Aber ich habe ihm kein Bild geschickt.
 
Wie lange dauert es denn bei AVP bis man in deren offener Liste auf Seite eins erscheint
 
Wie lange dauert es denn bei AVP bis man in deren offener Liste auf Seite eins erscheint
Tocinillo macht das meist nur im Wochentakt. Nicht jeden Einzelnen. Bei dir ist es etwas blöd. Einsendeschluss ist 1.2.2020, aber dann ist Chinese New Year. Vermutlich geht dann in der Woche nichts. Somit solltest du mindestens mit Mitte Februar rechnen, bis du deine Box bekommst. Kannst dich halt länger mit Vorfreude beschäftigen :ROFLMAO::D.
Aber sonst ist alles grundsolide. Meist auch kein Zoll. Falls du - wie einer aus Gruppe 9 - eine Anfrage dazu erhältst, lass es mich wissen.
 
Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen. Die Chinesen und ihr New Year....
Naja ich bin schon seit mehreren Monaten am schauen zwecks einem neuen Mediaplayer. Da kommt es auf die 4 Wochen auch nicht mehr darauf an.
Jetzt muss ich auch zuerst mal noch ein PayPal Konto einrichten.
Und wenn es Probleme mit dem Zoll geben sollte, dann melde ich mich sehr gerne und unverzüglich bei dir :LOL:
 
Back
Top