• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

mit plus und ohne plus
beide gehäuse gleich nur eine 12v/220v stecker abdeckung.
wie auch immer sonderbar...........die cloner clonen von den clonern ?


101538v94ffjqeqcgpdvoi.jpg FB_IMG_1568285449488.jpg


.
 
was mir als erstes auffällt: Der "Plus" hat Lüftungsschlitze ... Das kann doch nur Bedeuten, das er wärmer wird
als der "Normale"
Der Plus hat einen Rinkerntrafo, die für weniger "Brummgeräusche" bekannt sind.
Der Normale mit dem Steckernetzteil ein ausgelagertes, und das bietet keinerlei
Nachteile.
Der Plus ist für mich das Gerät mit "Sonderlackierung" für Besser halte ich ihn nicht.
 
Last edited by a moderator:
m9702, werden beim abspielen von iso alle werbemenüs etc. die halt so drauf sind auf einer UHD auch abgespielt ?
ist es möglich die iso/uhd-werbung/startseite mit der firmware auszuschalten und direkt an den film anfang zu springen ?

zb. mein alter dune 53d listete nur einige filmzeiten auf, und weiter gings nach ok, gleich mit den film.
 
hier geht es um den zweiten hdmi anschluss des m9702 und bild einbrennen am tv (bei oled wichtig) wie ich weiss.
verstehe ich aber nicht.........kann mir das wer im kurzen technisch übersetzten.

auch bei Audio only wird ein (1080p, schwarz) Bild ausgegebe.
Immerhin kann ein schwarzes Bild nicht einbrennen. Daher finde ich die Idee mit dem zweiten HDMI Port richtig pfiffig.
wenn du aber doch mit dem audio only HDMI anschluss in den AVR gehst, dann kannst du doch den Fernseher auslassen! Mache ich auch so (mit einem anderen Player). Dann brennt auch nichts ein
 
Audio Only HDMI ist nur zur Ton Übertragung wenn der AVR zB kein HDR kann, dann kann der eine HDMI in den TV weil er zB HDR kann und der andere dann für Ton in den AVR.

"Einbrennproblem" gab es tatsächlich bis zu den 2017er Modellen bei LG , aber was die meisten Leute als ein solches bezeichnen ist eher ein Nachleuchten was durch ein Pixelrefresh behoben wird .
Und die meisten Probleme kommen zumeist durch Anwendungsfehler zustande.
Ab den 2018 Modellen sind die Schutzmechanismen schon sehr hoch um soetwas zu vermeiden .
ABER ein Fazit ist das mehr Hysterie da drinnen steckt und die Anzahl derer denen das wirklich passiert ist doch eher verschwindend gering anhand der verkauften Geräte .
Also nichts worüber man sich Sorgen mach muss.
Ich selbst hab jetzt meinen 2. Oled TV und hatte/habe keinerlei Probleme und würde mir jeder Zeit wieder einen kaufen.
 
m9702, werden beim abspielen von iso alle werbemenüs etc. die halt so drauf sind auf einer UHD auch abgespielt ?
ist es möglich die iso/uhd-werbung/startseite mit der firmware auszuschalten und direkt an den film anfang zu springen ? zb. mein alter dune 53d listete nur einige filmzeiten auf, und weiter gings nach ok, gleich mit den film.

Dafür ist (bzw. wird) dann der "Neue" TsMuxer auch erste Wahl ... da ziehst Du die richtige Playlist rein..
Lässt alle unnötigen Sprachen und Untertitel weg, und machst Dir eine UHD Iso......ne Sache von 4 Minuten.
Der Film läuft dann Direkt an und ist um einige GB leichter und Dolby Vision funzt auch.
.................
macht man das nicht spielt der M9702 die ISO genau so ab, als wenn die Original-Scheibe
eingelegt wäre.
 
Last edited:
Hallo,
ich warte ja gerade auf meinen Player, aber möchte mich vorab schon Mal ein wenig damit auseinandersetzen. Internetfähig ist er ja nicht, kann aber auf ein NAS zugreifen, wenn ich das korrekt verstehe.
Nun habe ich ein Excito B3 NAS, das in mein Netzwerk eingebunden ist. Leider habe ich an der Fritz Box 7590alle LAN Ports belegt, aber mein NAS hat noch nen ungenutzten WAN Port. Kann ich den mit dem Player verbinden und dann aufs NAS zugreifen? Mit WAN habe ich nicht ernsthaft Erfahrungen....
Wäre Euch für Hilfe dankbar.
LG
easy
 
Ich kann zu Deiner Frage keine konkrete Antwort geben, aber an meiner FritzBox sind (waren) auch alle LAN Ports belegt.
Ich konnte hiermit Abhilfe schaffen.

LG
 
Danke!
Wenn's anders nicht hinhaut, werde ich es so nutzen.
 
Ich habe soeben meinen M9702 über das spanische Forum geliefert bekommen! Ich gehöre zur Gruppe 9, die wurde erst am 5.1. geschlossen. Und heute ist das Teil schon da. Klasse. Heute Nachmittag wird getestet. Ich bin gespannt. :)
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch ne Rechnung vom Zoll kommt :)
 
Last edited:
wenn, dann müsste dieses Spanische Forum den Zoll schon bezahlt haben...
Du wiederum hast es aus Spanien bekommen, und die gehören zur EU ... da sollte nichts
mehr kommen.
 
Nö, ich habe es nicht aus Spanien bekommen. Es wurde direkt von Shenzhen über Köln > Frankfurt an mich zugestellt. Ansonsten hätte ich meinen letzten Satz nicht geschrieben. Ich bin auch nicht ganz blöd und weiß, dass Spanien in der EU ist!
 
Nö, ich habe es nicht aus Spanien bekommen. Es wurde direkt von Shenzhen über Köln > Frankfurt an mich zugestellt. Ansonsten hätte ich meinen letzten Satz nicht geschrieben. Ich bin auch nicht ganz blöd und weiß, dass Spanien in der EU ist!
Zoll hättest dann an den Postboten gezahlt , wenn du nichts bezahlt hast dann ists erledigt.
 
Ich habe soeben meinen M9702 über das spanische Forum geliefert bekommen! Ich gehöre zur Gruppe 9, die wurde erst am 5.1. geschlossen. Und heute ist das Teil schon da. Klasse. Heute Nachmittag wird getestet. Ich bin gespannt. :)
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch ne Rechnung vom Zoll kommt :)

Glückwunsch und viel Spass!
 
Back
Top