• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Servus,
Ist die auf dem Bild zu sehnende FW die falsche oder richtige um ISOs abspielen zu können. Habe aktuell das selbe Problem, ohne Lösung.
mach mal nen Link zu dem Problem, oder sollen wir den ganzen Thread durchsuchen ?
........................
ansonsten ist das die FW die auf dem M9702 drauf ist, und damit lassen sich ISOs abspielen.
 
Last edited:
Ich habe am Montag auch meinen Chinoppo erhalten. Hat alles reibungslos funktioniert. Wie habt ihr das gelöst mit dem Herunterfahren des Players wenn eine externe HDD dran hängt? Da soll es ja Probleme geben mit dem ausschalten des Players. Es gibt bei der Harmony App nur den Power Toggle Befehl bzw. nur der funktioniert. Hat jemand schon mal das ganze mit der IP Steuerung probiert? So ganz blicke ich da noch nicht durch, da gibt es ja 3 Power Befehle. In einem anderen Forum wird auch beschrieben das man das ganze lösen kann mit der Oppo Media Control App, da komme ich mit Amazon auf dem Smartphone nicht klar, da es die App im normalen Play Store nicht mehr gibt.
 
was spricht den gegen die mitgelieferte Fernbedienung.
 
was spricht den gegen die mitgelieferte Fernbedienung.
Da soll es Probleme geben wenn man den Player mit einer angeschlossener HDD mit dem rechten roten Knopf ausschaltet, das der Player abrupt das Board ausschaltet, also kein vernünftiges Herunterfahren des Players und somit die gefahr besteht das man die HDD schrottet bzw. nicht mehr lesbar wäre.
 
ich hab ja auch schon oft beschrieben, das man den M9702 damit er anständig funzt immer mit ausgeschalteter Festplatte hochfahren soll ! ... erst nach dem Hochfahren die Festplatte einschalten.
Wenn ich das anders gemacht hatte, funktionierte zB Dolby Atmos nicht !(n)
 
Ist wohl erledigt, anderes Netzwerkprotokoll brachte die Lösung
 
ich hab ja auch schon oft beschrieben, das man den M9702 damit er anständig funzt immer mit ausgeschalteter Festplatte hochfahren soll ! ... erst nach dem Hochfahren die Festplatte einschalten.
Wenn ich das anders gemacht hatte, funktionierte zB Dolby Atmos nicht !(n)

Ja, das habe ich von dir gelesen, aber hier geht es um das herunter fahren. Wie machst du das?
 
Ja, das habe ich von dir gelesen, aber hier geht es um das herunter fahren. Wie machst du das?
oppo einfach ausschalten und danach die Festplatte aus... nur das Hochfahren zickt...
 
Ich hab auch ne Harmony drann und alles funktioniert ohne Probleme

20191121_221317.jpg 20191121_221348.jpg

Wenn ich umschalten geht er aus oder eben an so wie er es soll
 
Aber bei euch funktioniert bei der Harmony App auch nur der Toggle Befehl? Zurzeit nutze ich noch die Harmony App als Notbehelf. Das ganze möchte ich gerne später als IP Steuerung haben.
 
Ach so du nutzt ne app, das mach ich nicht, da weiß ich dann nicht was möglich ist und was nicht
 
Habe jetzt folgendes heraus gefunden. Mit der Oppo Media Control App lässt sich der Player nur einschalten mit dem Eject Button. Das gleiche gilt auch für die IP Steuerung. Da gibt es zwei Diskrete Befehle für An, Aus und Toggle Befehl. Der Ein Befehl (PON) funktioniert da leider auch nicht. Wenn ich den Befehl für Eject (EJT) benutze schaltet sich der Player an und zeigt mir aber im Log an das es ein Error gibt.
 
Hat jemand auch in Spanien bestellt und wie war das mit dem Zoll und EUSt.?
 
Danke. Ich dachte, der Versand erfolgt aus China. Da besteht ja die Gefahr...
 
Kommt das nicht über Spanien denn dann gibts kein zoll und EuSt
Ansonsten muss man damit rechnen Wenn's direkt aus Hongkong kommt, aber von allen Bestellungen hier haben nur 2 gezahlt , mich eingeschlossen :cry::ROFLMAO:
Aber für das was ich bekommen hab hab ich es "gern" gezahlt
 
Back
Top