• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Könnte sein, wobei es mich auch nicht stört, solange das heimische Netzwerk gefunden wird ;-)
 
Ich rauchs auch nicht , eben mal schnell die Disc mit Any zur ISO gemacht , rauf aufs NAS und gut ist
 
Klar, aber einlegen geht doch noch etwas fixer. ;)
 
Könnte Glück haben... Paket wurde bereits nach " Verzollung abgeschlossen" wieder sortiert und weiter transportiert....

Edit: "Ankunft in der DHL Zustellstation" :cool::D

Ohne vorherige Abklärung kann der ja nichts kassieren...freu mich
 
Last edited:
Drück dir die Daumen... Ich musste bisher IMMER Zoll zahlen.. Eventuell ist man schon irgendwie im System und wenn sie dann meinen Namen lesen... AH der schon wieder und zack mal prüfen! ;) SO meine Vermutung! Ich kann euch sagen EGAL was ich je im Ausland bestellt habe... Es war NIE Zollfrei bei mir :(
 
Angekommen....ausgepackt...läuft. Muss natürlich noch einstellen.
 
ECHT DU HAST IHN SCHON?
WOW ja wenn kein ZOLL im Spiel ist *gg*
 
Frage mich gerade, welche Einstellungen am besten für HDR und meinen C8 sind...muss aber erst mal was wandeln von MKV nach MP4 bzw. ISO.. (zum testen)

Das ging doch mit ffmpeg ...muss mal nachlesen.. ;)
 
Kommt auf die grösse an , wenn du Files hast von max 50GB dann kannst TsMuxer nehmen
 
Frage mich gerade, welche Einstellungen am besten für HDR und meinen C8 sind...muss aber erst mal was wandeln von MKV nach MP4 bzw. ISO.. (zum testen)

Das ging doch mit ffmpeg ...muss mal nachlesen.. ;)
Am besten ist wenn Du in HDR Einstellung den DolbyVision Modus aktivierst und die Nits auf 700 stellst

20190705_155351.jpg
 
Hat noch jemand von euch eine harmony elite zu hause? habe vorhin den oppo 203 für die fernbedienung hinzugefügt und mit dem player eine aktion erstellt. nur leider konnte ich den player über die aktion nicht einschalten, nur wenn ich den player selbst ausgewählt habe, dann konnte ich ihn mit der harmony einschalten. hat noch jemand probleme?
 
habe die Ultimate One , aber keinerlei Probleme

nur beim einrichten darauf achten das es mehrere Versionen gibt von der Oppo FB , aus/an schalten musste erlernt werden
 
@DaveO88

Bin nun aus dem Urlaub zurück und konnte den M 9702 Plus v3 mal ausführlich testen. Etwas besseres gibt es wirklich nicht. Und was das beste ist, die richtige Wiedergabe der Tonspuren. Jetzt weiß ich erst wie gut meine Denon-Anlage wirklich ist. Du hattest durchaus recht, als du darauf hingewiesen hast. Das sollte man wirklich mal betonen, das auch hier ein deutlicher zu gewinn ist.
 
habe die Ultimate One , aber keinerlei Probleme

nur beim einrichten darauf achten das es mehrere Versionen gibt von der Oppo FB , aus/an schalten musste erlernt werden

Ok verstehe, wie hast Du bei dir die Harmony angelernt, bei mir machte nämlich nur das aus- und einschalten probleme.
 
@DaveO88

Ich bin echt noch am Überlegen mir noch einen als Ersatzteil zu gönnen. Man weiß ja nicht wie lange es die noch gibt und ob es jemals wieder so eine Besonderheit geben wird.
 
Hab nun eben etwas mit einem Non HDR MP4 File getestet....irgend etwas scheint noch nicht richtig zu sein.

Ich habe Dolby Vision eingestellt... HDR auf die 700nits... Ich sehe keinen Unterschied. Selbst auf 1600nits kein Unterschied.
Sonst so wie hier: http://www.android-mediaplayer.de/index.php/Thread/7250-Review-zum-M9702-Mediaplayer/

Was hat das mit "HDR nach SDR" auf sich? Brauch das ein HDR TV? Oder wegen DV...ob TV oder Player das übernehmen soll....

Liegt es evtl. am Denon X3400 ? (Bild wird durchgeschliffen)

Muss da morgen mal in Ruhe dran...
 
Back
Top