• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

@Bart1969 ,

könntest du bitte dokumentieren was du mit der Logitech Harmony eingestellt hast, falls mal wieder jemand so ein Problem hat?
 
Alleine schon die Produktbezeichnung des Toshiba würde helfen...
mit dem Alt_Code haste am Ende doch noch Dussel gehabt..
Hättste 2 oder 3 angewählt, wär wahrscheinlich ne Original FB nötig gewesen.
 
Last edited:
moin. klar, habe über die harmony mit den unbekannten einzelnen dvd playern angefangen. zenith und m..vox ging nicht. dann in harmony toshiba und dvd eingegeben. in der auswahl dann einen toshiba player ausgewählt. es war glaub ich der 950 oder 9500.

also: mit der harmony toshiba dvd wählen ist die lösung.
 
Last edited:
leider hat sich bei meinem chinoppo allerdings folgendes problem verfestigt, inzwischen fährt er schon gar nicht mehr hoch. die letzten tage immer mal nen wackeligen oder grünen bildschirm gehabt. nach neustart ging es dann meistens wieder. die letzten tage fuhr er immer häufiger nicht mehr ganz hoch. jetzt seit heute abend bekomme ich ihn gar nicht mehr zum laufen. ich sehe das oppo logo auf schwarzem bildschirm, dann stoppt er und der bildschirm bleibt schwarz. ist der fehler bekannt? ein umtauschprozess mit dem chinesen wäre schon aufwändig.
 
@DaveO88 ,

interessant. Hast du auch ein "cook-book" für dem M9702 zum flashen parat? Muss der auch zerlegt werden oder gehts mit dem Port aussen? Kabel wurde ja mitgeliefert.
 
@DaveO88 ,

übrigens. Umstellung auf AURO 3D geht. Und Einstellung nits für HD geht auch. Keine Ahnung was da war. Aber es war ja auch am ersten Tag Besitz.

Happy camper sends greetings :thankyou:
 
@DaveO88 ,

interessant. Hast du auch ein "cook-book" für dem M9702 zum flashen parat? Muss der auch zerlegt werden oder gehts mit dem Port aussen? Kabel wurde ja mitgeliefert.

Nix auseinander nehmen, soweit mir bekannt ist das Flashtool und alles andere mit in der .rar enthalten
 
Nein hab ich auch nicht , aber funktion bleibt ja erhalten , zur Not sich an Rong wenden via WhatsApp.
Und das soll man ja jetzt auch nicht Just for Fun machen sondern ich habe dies angeführt damit Bart1969 sein Kasten wieder flott bekommt.

Nein nicht über USB sondern über die upgrade Buchse
 
Hallo zusammen, falls jemand einen M9702 v3 Player sucht, ich gebe meinen wieder ab.
 
Nein, funktioniert wunderbar. Mir ist das ganze Rippen nur zu mühsam, ich schaue mich da lieber wieder nach einem klassischen UHD Player um.
 
Nein, funktioniert wunderbar. Mir ist das ganze Rippen nur zu mühsam, ich schaue mich da lieber wieder nach einem klassischen UHD Player um.
Seltsam,... Bei mir macht das der Computer mit dem richtigen Programm praktisch per Mausklick.(y):);)
(vor allen auch für Hauptfilm ISO 3D)
 
Last edited:
D300 , ist zwar richtig , ist aber unwichtig was die Beweggründe sind
 
Info: Im Fall, man hat (Irrtümlicherweise) den FB-Code des M9702 auf Version 2 oder 3 verstellt, bietet Logitech (Harmony) auch dafür Codes an (zu haben über Support)
Bei Einstellung >alt-Code< kann man wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt mit Codes von Toshiba DVD Playern wieder ins Menü kommen.
 

Attachments

  • DSCF1176.JPG
    DSCF1176.JPG
    269.4 KB · Views: 39
Last edited:
Back
Top