Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Darion, Jul 2, 2019.

1. burnett

burnett Active Member

Kostet aktuell 300 Dollar was ca. knapp 275 Euro entspricht. Gruppe 6 ist noch geöffnet. Also wer noch einen haben will sollte sich beeilen, da die Gruppe 6 seit gestern eigentlich zu ist, aber ich glaub das er noch wartet bis die Lieferung der Gruppe 5 eingetroffen ist.

DaveO88 likes this.
  2. coopervid

coopervid Well-Known Member

@DaveO88 ,

danke für den Tip und deine Zusammenfassung von AVPasion. Im Moment gibt es Verzögerung mit der Auslieferung der Gruppe 5. Wie burnett schreibt, will man für Gruppe 6 warten, ob alles klappt. Ich habe mir ein Herz gefasst nach all meinen Beschwerden über den hohen Preis und habe mich vor drei Tagen um einen Listenplatz beworben. Bislang tut sich aber nichts wegen s.o.

3. burnett

burnett Active Member

Wurde Heute aktualisiert. Gruppe 6 ist bis 07.10.2019 offen und die ersten Geräte werden von der Gruppe 5 diese Woche ausgeliefert. ;)

4. mm968

mm968 Member

Ich hab ein Problem mit manchen Iso Dateien, immer wieder kommt es vor das nach einer bestimmten Zeit der Film plötzlich stoppt, es hilft dann nur die Stoptaste zu drücken und dann wieder zu starten, der letzte Punkt bleibt oft erhalten, aber das kommt manchmal 5-10 mal pro Film vor, bei einer MKV oder MP4 wiederum ist mir das noch nicht passiert. Was könnte die Ursache sein, könnte das an meinen NAS legen, ich greifen per Samba darauf zu.

5. Michael 1964

Michael 1964 Active Member

Oh ja dieses hatte ich auch schon, bei mir ist das Bild bei einer ISO eingefroren. Es lag an der ISO Datei hatte sie mit 180 MBit auf die Platte übertragen. Habe es nun im Griff bekommen mit 100mbit läuft es problemlos
    .

mm968 likes this.
  6. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Das sind viel zuwenig Angaben dazu , ich habe zu 99,8 % nur Full ISOs und keine davon macht irgendwelche Schwierigkeiten so das sich der M9702 abnormal verhalten würde.
    Welche ISOs/Filme haben denn 180000kbit ? Genau- keine es sei denn sie sind selbst erstellt mit nem Authoring Tool . UHD haben in der Regel ca. 60000kbits und BD ca. 35000kbits .

kufo likes this.
  7. marban

marban Well-Known Member

Hat schon jemand Probleme mit dem Region Code gehabt? Der scheint wohl nicht Region Code Free zu sein. Im Menü hab ich jetzt keinen Region Info gefunden, hatte aber anscheinend eine ISO gerippt, ohne den Region B Code zu entfernen.

8. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Nein noch keine Probleme diesbezüglich

9. coopervid

@marban ,

post #138 in diesem thread. Google ist dein Freund.

DaveO88 likes this.
  10. D300

D300 Well-Known Member

oder so ...
    aaa.jpg

HerbieH, DaveO88 and coopervid like this.
  11. coopervid

Super D300,

Bildchen helfen immer und machen es einfacher.(y)

12. marban

marban Well-Known Member

danke für die Info. Interessant, dass diese Einstellung auf den Region Code beeinflusst.

13. coopervid

Hallo @DaveO88 ,

ich habe mich der 6. Gruppe bei AVPasion angeschlossen. Danke nochmals für den Tip.

Mal sehen wie das läuft. Ich kann nur positiv überrascht werden und rechne im Moment aber worst case das Geld in den Wind zu schreiben. Mache ich immer für mich selbst, wenn ich etwas als high risk einstufe und es aber trotzdem mache ;).

Aus der 5.Gruppe war das Feedback aber nicht so schlecht. Und China hatte eben erst Feiertage. Deswegen Lieferverzögerungen. 285 Euro (300 USD) ist gerade noch OK wenn man die Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt.

DaveO88 likes this.
  14. D300

D300 Well-Known Member

:)Drücken Die Daumen ich Dir Tue !!

15. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Ich hab ja jetzt schon ne Weile mit dem zu tun aber mir ist bis jetzt nicht mal Ansatzweise untergekommen das jemand sein Geld in irgend einer Weise verloren hätte

16. coopervid

@DaveO88 ,

ist ja nur mein psychologischer Ansatz. Ich kann so nicht enttäuscht werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...:whistle:

@D300 ,

may the force be with me....:bowdown:

Ich werde natürlich berichten über meine Story mit der M9702 Bestellung.

Last edited: Oct 9, 2019
  17. r2d2_r2d2

r2d2_r2d2 Member

@coopervid
    Wieso sind es bei dir ganze 285€? Bei mir sind es gerade mal 274€ geworden. Ich hoffe auch, dass das alles glatt läuft und vor allem geschmeidiger als bei der Gruppe 5, wo ja über ein Monat seit Bezahlung vergangen sind, und noch immer viele auf ihr Gerät warten. Hoffe jedenfalls, dass der das mit dem Versand gut hinbekommt, ohne überhastet an der Qualität herumzupfuschen. Einige Geräte sind ja in der Vergangenheit mehr oder weniger Defekt oder mit peinlichen Mängeln angekommen. Das wichtigste ist aber erstmal, dass man überhaupt was geliefert bekommt :D

18. madmarc69

madmarc69 New Member

Ich habe meinen M9702 v3 über http://www.bd-mod.com/ am 6.10.2019 bestellt. Wurde heute per DHL Express ohne zusätzliche Einfuhrabgaben gelierft. Das ging wirklich schnell.

r2d2_r2d2 and DaveO88 like this.
  19. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

super , und nun viel Spaß (y)

20. Bart1969

Bart1969 Member

hallo zusammen, habe gestern auch meinen chinoppo erhalten und frage nun einmal hier, ob es eine möglichkeit gibt, eine atmosspur aus einer mkv wiederzugeben.