• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

du kannst ein Laufwerk aus dem Netzwerk betreiben , also am PC freigeben über NFS
 
Ja, deshalb hab ich ja auch "ohne PC" geschrieben.. ;)
 
So, habe heute Morgen ebenfalls meine DHL Tracking Nr. erhalten und bereits heute mittag wurde das Paket zugestellt. Samstag Vormittag bestellt. Einfach klasse!
 
Kein Problem mit Zoll? KLasse ;) Ich hab bestimmt Pech.. :eek::p
 
hast schon mal ins Player Menü geguckt, vllt. muss der HDMI ausgang noch freigeschaltet werden ??
 
Ich denke auch, das es daran liegt.. ;)

Werden eigentlich nur schwarze Geräte versendet?

Und zum Zoll....durch ist durch? Ab und an kommen ja noch Rechnungen...hab ich gelesen


EDIT:

Man konnte auch auf dem Paket gut die Rechnung über einen AV Konverter für 19$ sehen;)

:LOL::LOL: Da sollte dann nichts kommen....aber manche sind halt hartnäckig...
 
Schwarz ist immer Standard... glaub man muss sonst anfragen wenn man Silber möchte.
Zoll kann auch später noch kommen hatte sowas mal bei einem Watch Armband und bei 2 (große) Akkus für den new3DS XL ;)

Aber ich vermute mal das sie dann vorher schon wissen wollen WAS du bezahlt hast ;)
Daher kannst du dich dann eher zurücklehnen ;)
 
Schwarz ist schon ok....hoffe, ich kann mich auch zurücklehnen....haben ja beide die selbe Zollabfertigung.. ;)
 
hast schon mal ins Player Menü geguckt, vllt. muss der HDMI ausgang noch freigeschaltet werden ??

Jupp habe ins Menü geschaut. Ich kann da aber keine Funktion entdecken die da was Freischaltet:(
 
ah ..ok...musste vor Jahren mal was in Dortmund abholen... ;)
 
Du bekommst das so oder so zur Tür gebracht und zahlst es dann dort ;)
 
Hallo zusammen!


Ich habe den Player jetzt angeschossen aber ein großes Problem:
Da mein AV Receiver kein 4K verarbeiten kann habe ich das Haupt-HDMI Kabel direkt am TV angeschlossen. Um mein Audio weiternin in 7.1 zu hören habe ich ein zweites HDMI Kabel mit der only HDMI-Out Buchse am Player verbunden. Allerdings gibt der Receiver keinen Ton von sich. Ziehe ich das HDMI Kabel vom Receiver oder an der 2 HDMI-Schnittstelle am Player ab empfange ich den Ton über den TV. Was muss ich tun damit ich den Ton über den AV-Receiver abspielen kann? Weiss jemand rat?

So habe den Fehler nach intensiven Suchen gefunden. Obwohl ich die Lösung als nicht Logisch empfinde...
Am AV Receiver hatte ich den HDMI-Eingang des Players auf Audio aktivieren und Video deaktivieren gestellt. Aktiviere ich nun auch Video am Receiver für denselben Eingang bekomme ich auch den Ton über den Receiver. Weiss nicht ob das ein Problem des Receivers ist oder nur im Zusammenspiel mit dem Player. Aber Hauptsache es Funktioniert jetzt.:)
 
Noch zwei Fragen zum M9702:

1. Sollte man ein Firmwareupdate durchführen? Funktioniert das überhaupt über die Netzwerkfunktion?

2. Gibt es ein Handbuch für den Player bzw. für den Oppo der entsprechenden Firmware zum Download wo man die ganzen Funktionen zum Einstellen nachlesen kann?
 
Lass das mal sein , hast doch die neueste drauf
Und wenn dann wird es über die upgrade buchse gemacht

Aber definitiv mal lassen
 
Ich muss ebenfalls keinen Zoll zahlen, dass Paket ging so durch.
Schön ist auch, dass ein deutscher Steckdosenadapter bei liegt.

Beim Update übers Internet passiert nichts, da keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden kann.

Nach dem ersten Prüfen und Sichten meiner Filme, bin ich sehr zufrieden mit der Wiedergabe des Geräts und der Qualität.
 
Last edited:
Nach dem ersten prüfen und sichten meiner Filme, bin ich sehr zufrieden mit der Wiedergabe und der Qualität.

Dem kann ich mich nur anschließen! Die Bildqualität ist überragend! Vor allem, wie auch Dave schon berichtet hat, wertet es nicht 4K HDR Material (Blu-Ray, DVD) deutlich auf.
 
hmmm..es gibt doch solche Mini PC´s...die kaum Strom ziehen....könnte man nicht so einen mit nem UHD Laufwerk ausstatten? Und das einbinden im Netzwerk? Könnte man direkt neben den M9702 stellen...und hätte fast nen Oppo 203.

So was....oder noch einfacher....muss ja nur die Daten der Scheibe liefern und im Netzwerk eingebunden werden....:

https://www.billiger.de/baseproducts/53303-hp-290-g2


https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_635378.html
Windows 10 läuft da drauf...externes Laufwerk dran.. Den muss man doch dann nur einmal einrichten...und so einbinden, das wen er läuft, der M9702 das Laufwerk immer findet.

Besser als nen High End Rechner im Hintergrund laufen lassen. ;) (Für die Leute, die doch ein paar mehr Originale haben)
 
Last edited:
Ich habe gerade noch mal ein wenig getestet.

Wie es aussieht, kann die Kiste generell keine Internetverbindung herstellen, da ich das Gerät bei mir in der Fritzbox fürs Internet blockiert habe.
Dennoch sagt der Verbindungstest am Gerät, dass die Internetverbindung funktioniert.
 
Läuft die evtl. immer ins "leere"...und findet sowieso nichts ?
 
Back
Top