• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich hab alles so eingestellt das bei mir immer alles mit DolbyVision Tonemapping ausgegeben wird wenn kein DV vorliegt

Aber würde das manchen Content nicht verfälschen? Ist es nicht besser alles originalgetreu abzuspielen. Oder würdest du sagen es verbessert eigentlich alles was kein dolby vision von Haus aus kann?
 
Bei mir wird jeder HDR Content vom TV eh einem Dynamischen Tonmapping unterzogen und da ist es ein eindeutiges + , und bei BT709 hab ich jetzt noch nichts negatives entdecken können.
Und bei eingestellten DV Tonemapping wir ja zusätzlich aus 4:2:0 -> 4:2:2
Grundsätzlich ist es Geschmackssache und Subjektiv, muss also jeder für sich selbst herausfinden was man für besser erachtet
 
So, hab mir hier jetzt auch mal alles durchgelesen und bin an dem Teil interessiert.

Ich nutze einen LG C8 OLED momentan mit einem HTPC und Kodi mit MadVR, dazu noch ne Shield. Das läuft auch beides schon mal richtig gut, aber damit geht kein Dolby Vision. Also suche ich einen guten Mediaplayer, der alle Formate übers Netzwerk ausgibt und auch die HD Tonformate. Viel Auswahl gibt es da ja nicht, der Oppo ist nicht mehr zu bekommen (neu), da wäre der M9702 ne gute Alternative. Ok, die bessere Hälfte wird sich sicher beschweren, weil die Optik in Kodi natürlich schon gut gemacht ist, um die Filmbibliothek darzustellen.... Aber vtl. wird es hier ja auch noch so etwas geben in Zukunft?

Ich konnte hier im Thread jetzt keinen einzigen Nachteil feststellen, aber die Seite http://www.bd-mod.com ist nicht erreichbar. Wie kann ich jetzt bestellen? Danke!
 
ich hab auf den Link geklickt.... Die Seite ist da !!..........Firefox
ccccccc.jpg
 
Last edited:
@Kugelfisch
Nimm mal einen anderen Browser - Als Versuch. Kann die Seite in Chrome ohne Probleme öffnen.
 
Firefox (y)
Opera(y)
Edge(y)
Chrome(y)
die gehen alle, was gibsch jetz noch (n)
 
@D300
Mein Gedanke war Browser Einstellungen als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn Kugelfisch hier antwortet, hat er wohl auch eine funktionierende Verbindung ;)
Bin gespannt woran es liegt.
 
So, jetzt geht es. Vorher ging es mit keinem Browser, habe die Firewall in Verdacht, aber nichts geändert. Einfach mal den PC neu gestartet, jetzt gehts. Trotzdem sehr seltsam, weil die Internetverbindung an sich ging ja. Man muss wohl nicht alles verstehen...

Dann werd ich mal bestellen.
 
Hi,

Ich bin am überlegen ob ich mir fürs Schlafzimmer den m9702 gönnen soll. Im Wohnzimmer und Kino hab ich einen gejailbreakten Oppo 203 und bin sehr zufrieden.

Was mich bis jetzt am bestellen gehindert hat, war die Tatsache das auf allen Videos und Screenshots die Oberfläche ein anderes Hintergundbild als die Originale verwenden. Jetzt gibt es seit ein paar Tagen auf YouTube ein Video eines spanischen Kollegen welches die originalen Wallpapers zeigt (siehe
).

Kann man das vielleicht generell auf dem m9702 selber einstellen oder wird die V3 standardmäßig schon wie auf dem Video ausgeliefert ?

Bin für alle Hinweise dankbar..

lg,
Alex
 
ich hänge vorsichtig eine. Frage an. Habe mir das obige Video eben angschaut. Unter HDR wurde dort DV eingestellt. Nun gibts ja auch Filme mit nur HDR10+ oder nur DV ( ....oder auch Beides gemeinsam) . Erkennt das der M9702 dann nicht automatsch und steuert die Wiedergabe entsprechend ?
Oder habe ich nur nicht richtig hingeschaut ?
 
ich hänge vorsichtig eine. Frage an. Habe mir das obige Video eben angschaut. Unter HDR wurde dort DV eingestellt. Nun gibts ja auch Filme mit nur HDR10+ oder nur DV ( ....oder auch Beides gemeinsam) . Erkennt das der M9702 dann nicht automatsch und steuert die Wiedergabe entsprechend ?
Oder habe ich nur nicht richtig hingeschaut ?
Als HDR Ausgabe hat er eben DV eingestellt da geht auch

20190901_181757.jpg
 
Hi,

Ich bin am überlegen ob ich mir fürs Schlafzimmer den m9702 gönnen soll. Im Wohnzimmer und Kino hab ich einen gejailbreakten Oppo 203 und bin sehr zufrieden.

Was mich bis jetzt am bestellen gehindert hat, war die Tatsache das auf allen Videos und Screenshots die Oberfläche ein anderes Hintergundbild als die Originale verwenden. Jetzt gibt es seit ein paar Tagen auf YouTube ein Video eines spanischen Kollegen welches die originalen Wallpapers zeigt (siehe
).

Kann man das vielleicht generell auf dem m9702 selber einstellen oder wird die V3 standardmäßig schon wie auf dem Video ausgeliefert ?

Bin für alle Hinweise dankbar..

lg,
Alex

Bei meinem (v.2) hab ich nur ein Hintergrund Bild also Jungs welche v.3 haben , ist es so wie im Video zu sehen?

Aber definitiv kann ich bestätigen das dort eine Version 3 in Betrieb ist
 
Anfangsmenü
Disc>Musik>Fotos>Filme>Netzwerk>Setup>Favoriten...
Sternenhimmel->Berge mit Wasser->Nordlicht->Vollmond->Welle->Nebelsteine->Gebirgssee....
Wenn das bei Dir wie in den Film ist, dann hast Du V3 !!

schaltet man Disc>Fotos> etc. Durch, und das Bild bleibt immer gleich, ist es Version 2
 
Last edited:
was'n Los ist dir einer auf'm Schwanz getreten ?:whistle:;)
 
Ist das denn alles was der v3 mehr kann oder gibt es da noch mehr:(das war dafür meiner ist ein v2 sorry falls es anders rüber kam
 
Last edited:
Ist das denn alles was der v3 mehr kann oder gibt es da noch mehr:(das war dafür meiner ist ein v2 sorry falls es anders rüber kam
hat etwas andere Hardware als v2 aber deshalb (bis auf das ändern der front Pages) kann ehr nicht mehr
 
Back
Top