• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Irgendwie begreif ich das noch nicht ganz. Ich gehe auf Netzwerk, wähle meine Samba Freigabe, sehe im Ordner alle MKVs, die auch problemlos abgespielt werden, aber die Isos werden nicht angezeigt, was mach ich falsch?
 
Irgendwie begreif ich das noch nicht ganz. Ich gehe auf Netzwerk, wähle meine Samba Freigabe, sehe im Ordner alle MKVs, die auch problemlos abgespielt werden, aber die Isos werden nicht angezeigt, was mach ich falsch?
Das weis ich nicht , bei mir wird alles angezeigt ob iso , mkv, mp4 oder m2ts

20190827_182652.jpg
 
keine Chance bei mir, wüsste nicht was ich noch ändern kann. Kann es sein das der Jailbreak bei mir nicht aktiv ist? Funktionieren MKVs auch auf der original Software, das würde vielleicht einiges erklären.
 
hab das Problem gelöst, nach einem Werksreset geht nun alles.

_______

eine andere Frage, diese Informationsanzeige, wie kann ich diese aufrufen, mit der Infotaste sieht das bei mir ganz anders aus

8db209-1566928825.jpg
bild-8db209-1566928825.jpg.html
 
1x kurz bis erste Infofenster oder 1x lang drücken zum 2ten Infofenster
 
Danke. Lange die Infotaste halten, so hats nun von mir funktioniert.
 
für mich sieht das irgendwie wie die Info eines AV-Receivers aus (n)
 
So sollte das aber auf dem 203 auch aussehen , also schau mal nach
 
Boah das ist mal wieder richtig toll, Unwetter bis 23 Uhr Gewitter schon zu hören. Wird nichts mit ausprobieren. Habe alles vom Strom getrennt. Besser ist es
 
habt ihr irgendwelche Einstellungen am Gerät vorgenommen oder einfach alles auf Standard gelassen. Bzw. welche Einstellungen sollte man ändern, damit immer alles bestmöglich ausgegeben wird (vorausgesetzt der TV unterstützt alles)
 
Ich hab alles so eingestellt das bei mir immer alles mit DolbyVision Tonemapping ausgegeben wird wenn kein DV vorliegt
 
Ich habe hier mal die Original Oppo 203 Anleitung. Könnte hier und da einige Fragen beantworten und recht hilfreich sein. Über Änderungen durch Updates an der Bedienung habe ich nichts gefunden. (Release date: December 12, 2016)
 

Attachments

  • UDP-203_USER_MANUAL_GERMAN_V1.0.pdf
    4.4 MB · Views: 33
Back
Top