• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hab mir das in 15 Meter bestellt....Bewertungen einwandfrei...kommt Samstag:


Shuliancable aktives Glasfaser HDMI Kabel, HDMI Kabel unterstützt 4K 60Hz, YUV4:4:4,3D, HDR, HDCP 2.2

 
Hab mir mal heut n paar HDMI Glasfaserkabel geordert da diese wohl noch etwas herausholen sollen im Vergleich zu normalen auf Kupfer basierende HDMI HighSpeed Ksbel

Bin gespannt auf dein Feedback, obs Besserung bringt.
 
Ich denke die machen sehr gut Arbeit , manchmal hat mein AVR das Signal nicht richtig verarbeitet und stieg aus , das machte sich bemerkbar mit buntem "Schneegestöber" das is nun passeè

Genau DAFÜR sind die....wußte das so ja nicht (Das so ein Problem vorliegt). Meins ist heute auch gekommen. Denke morgen verlege ich es.
Es soll auch ab und an über weniger "grieseln" berichtet worden sein. :dance:

Nächste Woche kommt mein JVC X7900....
 
Danke, für das Video hat mir sehr geholfen, werde mich sofort an die Arbeit begeben. :dance:
 
:dance::dance:Morgen die ersten 50 3D,s habe ich nun fertig und auch schon einige ausprobiert, das Bild ist hervorragend die Tiefenwirkung bei den Pop Ups sind nochmal eindrucksvoller als beim Zappiti, und wie schon bei den anderen Filmen ohne fehler beim abspielen, werde mir wohl auch noch einen zweiten m9702 zulegen,
Welche Firmware ist die aktuellste?
Kann schon einer was zum HDMI Glasfaser Kabel sagen.
Euch ein schönen Sonntag Grillen und Bier ist Angesagt.
 
@DaveO88
Ich habe meinen M9702 gestern per Post bekommen :)
Bestellt am 29.07. geliefert also am 10.08., zwischendurch kamen keine Benachrichtigungen. Die einzige war DHL per SMS, das sie am 09.08. nicht zustellen konnten (ich war nicht zu Hause). Extragebühren einer anderen Behörde gabs nicht...
Ich kann nur sagen: Ein wahnsinns Teil. Auspacken, anschließen, läuft ! Batterien für die Fernbedienung brauchts noch, die sind nicht dabei...
Da ich meine Filme (BD und UHD) in Komplett-ISO per AnyDVD erstelle ist das für den M9702 kein Probem. Festplatte angeschlossen, Filmmaterial gewählt und anschauen. UHDs in HDR10... ein echter Hingucker! (alles mit Original-Menü)
Auch Musik habe ich probiert (mp3)...läuft auch. Ich freue mich, das ich ihn gekauft habe und überlege, ob es noch ein zweiter wird...
 
Ah ok, kein hdr10+
... mir reicht das Bild mit normal HDR bis jetzt vollkommen, hat aber HDR 1000... heisst das, ich könnte im M9702-Setup die Nits auch auf 1000 einstellen (Voreinstellung ist 300)
 
Back
Top