• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hab mir mal heut n paar HDMI Glasfaserkabel geordert da diese wohl noch etwas herausholen sollen im Vergleich zu normalen auf Kupfer basierende HDMI HighSpeed Ksbel
 
Aber nur bei Verbindungsproblemen über 10 Meter Kabellänge. (Bildausfälle)

Der Rest ( unter 10 Meter) ist Voodoo..

Oder hast du relevante Testergebnisse?
 
Last edited:
Ich hab n schei... :LOL: , muss man eben testen :ROFLMAO:

Und Wenn's nix taugt geht's Retour :whistle:
 
Morgen, habe ein Problem mit der umwandeln von 3d datein zu einer ISO. Mit welcher Software oder Programm soll das gehen habe es mit Power ISO probiert. Es kommt zwar eine ISO dabei heraus lässt sich aber nicht mit dem Player öffnen. Auf dem PC öffnet sie dann nur mit dem Power ISO alle anderen kommt nichts.
 
umwandeln von 3d datein zu einer ISO
hab noch nie gehört, das dieses "Rückwärts" umwandeln mal jemand gemacht hätte..
die Qualität und der 3D Effekt der ehemaligen ISO ist kaum wieder hinzubekommen...
wenn dann eine ISO Direkt von der Original Disc.
 
Last edited:
Na toll, dann werde ich nur die neuen 3D iso mit dem 9702 abspielen können,
die anderen auf der Platte halt wieder mit dem Zappiti. Mit dem tsMuxer gehen leider auch keine 3D in iso
Damke für die schnelle Antwort
 
die 3D Dateien, die Du da hast sind doch bestimmt so Halb/Halb Geschichten ???
Bist Du sicher, das die der 9702 nicht zuspielen kann ... ins eigentliche 3D Bild umrechnen, kann doch normalerweise (im 3D Menü)
jeder 3D fähige TV.
 
Habe die Originale 3D Disc mit Fab 1 zu 1 in 3D kopiert ohne Menu nur die Tonspur behalten, die fertige BDMV hat meistens 2 m2ts spuren und die BDMV wird vom 9702 nicht erkannt wenn ich es erzwinge spielt er den Film nicht in 3D ab,
versteh nicht warum es nicht wieder als ISO umgewandelt werden kann.
 
Du kannst (falls 3D BD vorhanden) nochmal versuchen >Ausgabe ISO<
Auch mit dem TS Muxer sollte man das hinbekommen
 
Na toll, dann werde ich nur die neuen 3D iso mit dem 9702 abspielen können,
die anderen auf der Platte halt wieder mit dem Zappiti. Mit dem tsMuxer gehen leider auch keine 3D in iso
Damke für die schnelle Antwort

das geht mit TsMuxer sonnst hätte ich es wohl nicht gesagt .
Öffne TsM > add mpls ( geh dazu in bdav 》playlist ) > markiere alles mit Haken (avc + mvc + Ton + Pgs) > Output BD ISO

fertig ist der Lack .
 
warscheinlich schon, im zweiten TV Zimmer steht noch ein Himedia900B, den würde ich dann mal in Rente schicken
 
Hab mir mal heut n paar HDMI Glasfaserkabel geordert da diese wohl noch etwas herausholen sollen im Vergleich zu normalen auf Kupfer basierende HDMI HighSpeed Ksbel
Hi Dave,
falls es dich interessiert: In der Audiovision 5+6/2019 wurden 33 HDMI-Kabel getestet. Bei Bedarf kann ich dir den Test zukommen lassen;)
 
Hi Dave,
falls es dich interessiert: In der Audiovision 5+6/2019 wurden 33 HDMI-Kabel getestet. Bei Bedarf kann ich dir den Test zukommen lassen;)

Hätte auch Interesse :)

Mal noch zwei andere Fragen, was muss man machen das Cover angezeigt werden? Das Bild als jpg im Ordner reicht wohl nicht aus ;-)

Und wie kann man etwas als Favorit anlegen?
Würde gerne Ordner als Favorit anlegen damit ich nicht immer über den Umweg Netzwerk etc. gehen muss.

Danke :)
 
Morgen , boah ich bekomme es nicht hin, habe ts version 2.612 kann die Einstellungen bdav 》playlist ) > markiere alles mit Haken (avc + mvc + Ton + Pgs) > Output BD ISO nicht finden. und ich trage schon Brille
 
Back
Top