• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Is ja auch wurscht , hat sich eben unglücklich ausgedrückt
 
auf den BD Rohlingen ist die ISO auf die Scheibe gebrannt, wird da auch gemountet
(passiert das dann beim einlesevorgang?)
 
Last edited:
auf den BD Rohlingen ist die ISO auf die Scheibe gebrannt, wird da auch gemountet
(passiert das dann beim einlesevorgang?)
Eigentlich nicht. Wenn du die ISO als Datei brennen würdest, wäre sie nicht im Player spielbar. Die Brennsoftware unterscheidet da zwischen "Daten brennen" und Image (ISO) brennen"
Die Iso ist eben ein 1:1 Klon der Disc.Alles liegt da so wie auf der Disc, incl. etwaiger Leerräume/leere Sektoren. Bei der Dateistruktur ist das anders.
 
Hallo, ich bin einer der glücklichen der ein m9702 bekommen hat. Habe zum 3d abspielen eine Frage kann er es von der HDD, habe die ISO 3d mit Fab bearbeitet. Es sind meistens 2 Datein im Ordner vorhanden aber der m9702 kann sie nicht erkennen.


,
 
Hallo, ich bin einer der glücklichen der ein m9702 bekommen hat. Habe zum 3d abspielen eine Frage kann er es von der HDD, habe die ISO 3d mit Fab bearbeitet. Es sind meistens 2 Datein im Ordner vorhanden aber der m9702 kann sie nicht erkennen.


,
AnyDVD -> 3D iso -> fake Oppo -> (y)
 
Hallo, habe nun verschiedene iso abgespielt, WOW so ein 3D Bild habe ich bisher noch nicht gesehn, bis dahin habe ich den Zappiti Mini 4K HDR verwendet. Habe aber mehr und mehr Probleme damit gehabt.
Das Bild vom m9702 ist ohne besonderer Einstellung einfach nur der hammer, kann mir nicht vorstellen das es mit der Bildeinstellung noch besser werden soll.
Schaue über ein Sony 270es auf einer 3m Lw Ton über Maranz 7012 Auro3D Boxen Elac Adante.
 
Danke für dein Feedback @Michael Vorhauer

Ich habe aktuell auch den Zappiti Mini 4K HDR und Probleme häufen sich ebenfalls...

Verwendet Ihr alle beim M9702 die Standard Bildeinstellung oder ist "noch mehr" Bildqualität herauszuholen mit individuellen Bildsettings?
 
Grade Dumbo in 3D geschaut, habe alles in Standard belassen, konnte aber am Beamer die Tiefenwirkung auf +2 stellen es wurde wahrhaftig noch besser, beim XTreamer und Zappiti bekam ich nur mehr Ghosting.
 
@DaveO88
könntest du mir bitte genau sagen, wie und wo ich den M9702 auch bestellen kann (und was ich dafür zahlen muss)?
Gern auch über PM und im Vorfeld schon mal Danke dafür:)
 
ich hab versucht, das mal auszufüllen >> geht nicht
wie soll das dann klappen
aa.jpg
 
Back
Top