• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich glaub das Gehäuse geht nur über LAN. Die beiden USB Anschlüsse sind wohl für andere Geräte (USB Sticks usw.) und nicht zum Anschluss an Computer oder Player.
 
Deswgen auch der Rat zu USB3-Festplatten oder dem Sharkoon USB3->SATA Adapter, der zwar vielleicht nicht so elegant ist wie ein QP, der aber funktioniert. Dave - deine Empfehlung ist sicher gut, aber teuer und dann kommt das Netzwerk Gefrickel dazu.
Ein absolut empfehlenswertes Gerät (y)
 
Ich glaub das Gehäuse geht nur über LAN. Die beiden USB Anschlüsse sind wohl für andere Geräte (USB Sticks usw.) und nicht zum Anschluss an Computer oder Player.
Ja sicher mit LAN, ist ja auch n Netzwerkspeicher und die zusätzlichen USB dienen zur Erweiterung des Cloudspeichers mit HDD .
Ich selbst hab auch n Paar davon welche intern über 12 TB verfügen und externe nochmal 2x 8TB HDD welche wiederum über 2 USB 3.0 Anschlüsse verfügen, also ist son Ding schon Krass erweiterbar .
Ja bei mir hab ich im ganzen Haus LAN Kabel verlegt und alle Speicher stehen im Keller . Somit ist alles überall verfügbar und vom PC wird Direkt bestückt.
Der Cloudspeicher war ja nur n Tipp nicht mehr, entscheiden muss man eh selbst wie bzw wie Komfortabel man was haben will wenn man kann (Netzwerkabel hat leider nicht jeder verlegt)
 
Ja sicher mit LAN, ist ja auch n Netzwerkspeicher und die zusätzlichen USB dienen zur Erweiterung des Cloudspeichers mit HDD .
Ich selbst hab auch n Paar davon welche intern über 12 TB verfügen und externe nochmal 2x 8TB HDD welche wiederum über 2 USB 3.0 Anschlüsse verfügen, also ist son Ding schon Krass erweiterbar .
Ja bei mir hab ich im ganzen Haus LAN Kabel verlegt und alle Speicher stehen im Keller . Somit ist alles überall verfügbar und vom PC wird Direkt bestückt.
Der Cloudspeicher war ja nur n Tipp nicht mehr, entscheiden muss man eh selbst wie bzw wie Komfortabel man was haben will wenn man kann (Netzwerkabel hat leider nicht jeder verlegt)
Netzwerkkabel ist bei mir mit viel Schlitz klopfen verbunden. Deswegen erst mal aussen vor im Altbau.
 
Danke . War aber nicht so.
komischerweise : erster Menuepunkt dann 4. Untermenupunkt und dort deutsch auswählen .... Neustart. fertig.

Nachtrag :
Ist zwar schon erledigt. Aber erst jetzt merke ich, das ich die Anleitung falsch interpretiert hatte. Mit " zweitletzter Menuepunkt " war die untere Bildschirmleiste gemeint.
Da ich jedoch ( Volkshochschule , 1. Stunde im Vorbereitungskurs chinesischer Sprachunterricht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ) bereits im China Menue war, musste es mit dem Runterzählen der Menue- u. Unterpunkte zwangsläufig in die Hose gehen.

Danke auch Bambam !
klausser, bei mir wars heute auch chinesisch und du warst die Rettung:thankyou::thankyou:
 
hihi....... Coopervid , jetzt sag bloss nicht , Du beherrscht die " Zeichensprache" der Chinesen auch nicht .... ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::dance:

Grüsse
 
Hallo,
hat jemand Interesse an einem absolut neuwertigen, kaum benutzten M9702? Bei Interesse Bitte PN an mich.

LG

Edit: Player ist verkauft
 
Last edited:
Jep.. der einfachste Bestellvorgang ist ... ihn einfach wegzulassen;)
und für einen 9702 findet sich immer ein Plätzchen....
 
Jungs und Mädels,

ich habe - zumindest für mich - etwas neues auf der M9702 und ich erinnere mich nicht das schon mal gelesen zu haben.

Also ich habe die neue batch-Downlod-Funktion für AS+ 1.2.4.3 ausprobiert. Ich bin kein Serien-Fan, aber nach kurzer Überlegung und durchscrollen habe ich mir Supergirl S05 für einen Download-Test ausgesucht. Download von den ca. 20 Folgen hat geklappt von Netflix. Dann alle in einen Ordner ANYSTREAM auf der Festplatte an die M9702.
Überraschung. Nach dem Abspielen der S05E01 hat die M9702 automatisch bei S05E02 weitergemacht??!!! Das fand ich cool. Dann habe ich mal ein bisschen rumgezappt. Bei diesen MP4 führt die <- und -> Taste um die OK-Taste bei den Kapiteln in der Episode vor und zurück. Die >>| Taste wechselt von der aktuellen Episode zur nächsten und die |<< Taste zurück zur letzten.
EDIT: sie spielt alle Teile einer Season (S05E01, S05E02, S05E03.....)nacheinander durch. Es war kein Zufall.
 
Last edited:
Ist zumindest bei meinem Oppo auch so. Filme (egal, welches Format) werden in der Reihenfolge, in welcher sie in einem Verzeichnis liegen abgespielt (alphabetisch). Nach dem Ende eines Films (oder Folge) kommt automatisch der/die nächste. Mit Kapitel vor-/zurück kommt eben das nächste Kapitel, wenn es welche gibt, sonst der nächte Film/Episode. Mit der Pfeil hoch- oer runter Taste kommt immer der nächste- bzw. vorherige Film (im gleichen Ordner).
 
Ist zumindest bei meinem Oppo auch so. Filme (egal, welches Format) werden in der Reihenfolge, in welcher sie in einem Verzeichnis liegen abgespielt (alphabetisch). Nach dem Ende eines Films (oder Folge) kommt automatisch der/die nächste. Mit Kapitel vor-/zurück kommt eben das nächste Kapitel, wenn es welche gibt, sonst der nächte Film/Episode. Mit der Pfeil hoch- oer runter Taste kommt immer der nächste- bzw. vorherige Film (im gleichen Ordner).
Das war zu vermuten, dass es auch bei den Oppos so ist. Aber mir war die Funktion komplett neu und ich dachte, ich muss das mal dokumentieren.
 
Das war zu vermuten, dass es auch bei den Oppos so ist. Aber mir war die Funktion komplett neu und ich dachte, ich muss das mal dokumentieren.

Dachte ich mir.
Ich wollte nur hizufügen (möglicherweise war ich nicht klar genug), dass man keine Kürzel Wie S05E02 etc benötigt, sondern dass die Reihenfolge berücksichtigt wird, wie sie eben in einem Windows Verzeichnis angezeigt wird (alphabetisch).

Wenn Du also die Schwarzwaldklinik schauen möchtest und nur die Episodentitel verwendet werden, stimmt die Reihenfolge nicht unbedingt. Ich benenne daher bei Serien z.B.:

01 - Die Heimkehr (1)
02 - Die Heimkehr (2)
03 - Hilfe für einen Mörder
04 - Der Weltreisende
etc...

Bei anderer Benennung stimmt evtl die Reihenfolge nicht:

Die Heimkehr (S01E01)
Die Heimkehr (S01E02)
Hilfe für einen Mörder (S01E03)
Der Weltreisende (S01E04)
...
würde er in folgender Reihenfolge abspielen:

Der Weltreisende (S01E04)
Die Heimkehr (S01E01)
Die Heimkehr (S01E02)
Hilfe für einen Mörder (S01E03)


LG
bambam

PS:
Nein ich schaue das nicht, hatte ich nur für meine Schwiegermutter aus der ARD Mediathek aufgenommen..... :ROFLMAO:
 
Dachte ich mir.
Ich wollte nur hizufügen (möglicherweise war ich nicht klar genug), dass man keine Kürzel Wie S05E02 etc benötigt, sondern dass die Reihenfolge berücksichtigt wird, wie sie eben in einem Windows Verzeichnis angezeigt wird (alphabetisch).

Wenn Du also die Schwarzwaldklinik schauen möchtest und nur die Episodentitel verwendet werden, stimmt die Reihenfolge nicht unbedingt. Ich benenne daher bei Serien z.B.:

01 - Die Heimkehr (1)
02 - Die Heimkehr (2)
03 - Hilfe für einen Mörder
04 - Der Weltreisende
etc...

Bei anderer Benennung stimmt evtl die Reihenfolge nicht:

Die Heimkehr (S01E01)
Die Heimkehr (S01E02)
Hilfe für einen Mörder (S01E03)
Der Weltreisende (S01E04)
...
würde er in folgender Reihenfolge abspielen:

Der Weltreisende (S01E04)
Die Heimkehr (S01E01)
Die Heimkehr (S01E02)
Hilfe für einen Mörder (S01E03)


LG
bambam

PS:
Nein ich schaue das nicht, hatte ich nur für meine Schwiegermutter aus der ARD Mediathek aufgenommen..... :ROFLMAO:
Na, na, das sagen sie alle die Schwarzwaldklinik, Lindenstrasse usw. schauen. Hat die Oma einen Oppo :D?

Kleine Anekdote: In meiner Zeit in Michigan waren wir oft in einem Oma-Laden in dem es deutsche Spezialitäten gab. Du kriegst nach gewisser Zeit so Heisshunger auf alles das es normal nicht gibt. Leberwurst, deutsches Brot, Salzbrezeln usw.
Die Oma hatte einen VHS-Verleih mit Schwarzwaldklinik :banghead:
 
Nen, aber der Fernseher von meiner Schwiegermutter nimmt nen USB Stick. Da hat sogar noch „Ich heirate eine Familie“ mit drauf gepasst :coolman::coolman:
 
Back
Top