• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Du kannst einen Hub anschließen. Ich selbst hatte einen 13er USB Hub mit 2,5 Zoll Platten dran hängen. Aber der Oppo erkennt nur max. 6 Platten am Hub. Warum das so ist weis ich nicht aber mehr gehen nicht. Du kannst es mal probieren, vielleicht klappt es bei dir. Aber Hub mit externer Stromversorgung geht.
 
OK da will ich es nochmal probieren muss ich da irgendwas beachten,weil beim ersten Mal hat es nicht geklappt da hat er nur eine fp erkannt
 
also ich hab es probiert und mein oppo 203 erkennt mit dem 10fach USB Hub mit externer Stromzufuhr nur 2 Festplatten,habe den Hub an einem der beiden hinteren usb 3.0 angeschlossen und 4 Festplatten 2.5 Zoll dran sehe aber nur zwei was kann ich da noch machen?? bitte um kurze Info danke achso der 9201 Clone kann es
 
Mal unabhängig vom Oppo und deinem Hub... Wenn du da Festplatten 2,5 " anhängst, ohne externe Stromversorgung der Platte selbst, schafft das der Hub wohl nicht. Du müsstest pro Platte mindestens 500ma Ausgang haben, damit sie läuft. Die Mechanik braucht hier viel Energie zum anlaufen. Mit SSD wäre das vermutlich eher zu realisieren, oder eben Festplatten mit eigener Stromversorgung.
 
...wie Kufo sagte. Und es ist kein neues Problem. Weder vom Hub, der 2,5 Platten, noch vom Oppo. Ein 10fach Hub. Ernsthaft, wie soll der Oppo oder der Hub die vielen Platten mit Strom versorgen (n)
Bei mir hängen alle 3,5 Platte auch am Hub. Jedoch steckt jede der 3,5 jeweils in einem eigenen Gehäuse m. eigener Stromversorgung.
Somit ist alles paletti (y)
 
Bei mir hängen alle 3,5 Platte auch am Hub. Jedoch steckt jede der 3,5 jeweils in einem eigenen Gehäuse m. eigener Stromversorgung.
Somit ist alles paletti (y)
Wenn man die 2,5" Platten hat, kann man da eigentlich nichts mehr dran drehen.
 
Festplattengehäuse m. Netzteil , in die sowohl 2,5 wie auch 3,5 Zoll Platten passen, könnten eine Alternative sein.
Ist hier natürlich nur hilfreich, wenn es sich bei atzesun 's Platten (im Beitrag 2223) nicht um externe USB Platten handelt.
 
Ich persönlich nehme 2,5" Platten nur für den mobilen Einsatz. Zuhause habe ich ausschließlich 3,5 mit Netzteil.. Der Vorschlag mit den Gehäusen ist gut, aber das könnte ziemlich teuer werden.
 
Kufo, 20 bis 30 Euro sind da notwendig. Denke, das hält sich im Rahmen und ist für den sicheren Erfolg vertretbar.
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Das soll jetzt aber nicht in Richtung atzesun gehen, sondern ist eine allgemeine Aussage.

(z.B. Fantec DB Alu 2,5/3,5 Zoll ca. 25 Euro ; das Fantecgehäuse mit USB 3 Ausgang einschl. ext. Netzteil gibts in verschiedenen Ausführungen)
 
ja alles schön,aber warum,wie ich es schon geschrieben habe geht es beim oppo Clone 9201,der erkennt die Platten bis zu sechs Stück und beim oppo 203 geht es eben nicht zumindest bei mir, ist doch komisch oder und ich habe auch 4 SSD dran gemacht da geht es eben so wenig beim 203er der Hub ist ein rshtech mit 12v und 3ampere Netzteil so und nun
 
Mal eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass meine angeschlossene 3,5 Platte praktisch ständig läuft, sie wechselt gar nicht in den Ruhemodus, das externe Gehäuse ist somit auch immer recht warm.

Ich könnte schwören, dass dies nicht immer so war und die Platte durchaus in den Ruhemodus gegangen ist.

Ist das bei euch auch so?
 
Hallo,

ich hab mal 2 Fragen.

A) Gibt es ein neues BIOS/Firmware für die 9201 ?

B) Hat jemand Zoll-Erfahrung? Meine eine hängt schon seit 7 Wochen beim Zoll, obwohl ich die Informationen im DHL Online Formular eingeschickt habe.
 
Hallo,


B) Hat jemand Zoll-Erfahrung? Meine eine hängt schon seit 7 Wochen beim Zoll, obwohl ich die Informationen im DHL Online Formular eingeschickt habe.
Hast Du Dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ? Unabhängig ob da was zu verzollen ist oder nicht ist das ganze nach ein paar Std durch da die Gebüren so denn welche entstehen an dem Postboten zu übergeben sind also besteht kein Grund das Dingens nicht auszuliefern , also unbedingt Dich mit denen in Verbindung setzen , 7 Wo ist keineswegs normal
 
Hallo,
ich hatte Schwierigkeiten mit meinen Passwort deswegen schreibe ich erst jetzt.
Ja ich hatte vor Wochen schon angerufen und dann das Online-Formular (Mit Rechnung) eingereicht. Das ist auch bei denen eingegangen.

Ich hab nun eine Mitteilung bekommen das Sie den Artikel zurück schicken, da der Versender nicht die notwendigen angaben gemacht hat. Ich weiss nicht ob die sich mit dem Versender in Verbindung gesetzt haben und dort angefragt haben.

Ich hab auch eine andere Lieferung und kann daher bestätigen das keinerlei Dokumente der Sendung beiliegen und das weder auf der Sendung noch unter der Sendungsnummer irgendwelche Informationen zu dem Artikel stehen.
 
Komisch - bei der M9702 war das immer als "Adapter" und mit Zollwert deklariert,
 
Ich hab nochmal mit DHL Telefoniert, weil die nicht mehr auf meine emails antworten.
Der Typ hat gesagt er kann sehen das eine Anfrage beim Versender gemacht worden ist und dieser darauf nicht reagiert hat.
Was angefragt worden ist könne und dürfe er mir nicht sagen, nur dem Vertragspartner/Versender.
Auf den Hinweis das ich Das DHL Online Verzollungsformular ausgefüllt habe und einen Nachweis für den Preis mitgeschickt habe, sagte dieser das wollten Sie gar nicht wissen.

Man muß wohl davon ausgehen das der Zoll jetzt möglicherweise auch Internet hat.
 
Manchmal gibt es Firmware-Updates, aber die sind richtig schwer zu finden. Ich habe ein slim Gehäuse für ein BluRay laufwerk. Hat sich ständig an und abgemeldet. Update half. Du musst aber zuerst mal rausfinden welcher chip verwendet wird.
 
Ab Ende Juni zollfreie Lieferung (inklusive Rechnung und Garantie) innerhalb weniger Tage aus einem europäischem Lager, dies gilt für alle 3 Geräte (M9201 M9203 M9205).

Bei Interesse bitte per PN melden oder mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen vorbeischauen.
 
Ab Ende Juni zollfreie Lieferung (inklusive Rechnung und Garantie) innerhalb weniger Tage aus einem europäischem Lager, dies gilt für alle 3 Geräte (M9201 M9203 M9205).

Bei Interesse bitte per PN melden oder mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen vorbeischauen.
Ich besitze 2 M9702. Frage aus Neugierde . Welcher der 3 von Dir genannten Playern hat einen größeren Mehrwert im Vergleich zum 9702
Das gute Bild und die perfekte Darstellung von DV und HDR10,+ eher nicht , das ist sicher identisch. Dei Frage geht deshalb eher in Richtung Komfort ... wie Cover Darstellung etc.
Grüsse


Welchen
 
Last edited:
Back
Top