• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MasterCard: Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Status
Not open for further replies.

Roxy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 19, 2010
Messages
94
Likes
3
Ich hätte gern eine Lizenz für CloneDVD Mobile gekauft, aber es funktioniert nicht.

Im Rahmen der Zahlungstransaktion sehe ich kurz eine Webseite von meiner Bank aufblitzen, in der steht, dass der Händler ungültige Daten übertragen hat und deshalb 3D-Secure nicht durchgeführt werden konnte. Dann werde ich zu RedFox weitergeleitet und erhalte die Fehlerseite "Bestellung nicht durchgeführt".

Bitte behebt diesen Fehler.
 
Last edited:
Wollte auch mit der Mastercard kaufen das gleiche Problem. Habe mich schlau gemacht wollte mit Bitcoin bezahlen. Leider kommt nach dem Button ( Kaufen ) immer die gleiche Seite 4 das es mit der Mastercard nicht geht. Ich komme nicht mal auf die Seite 2 und 3.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top