• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MakeMKV zeigt 100 mal die gleiche Datei!

Nun, Tobi... Eigentlich das falsche Forum. Empfehlen würde ich den Film in Ordner zu rippen und dann mit CloneBD die richtige Playlist zu finden. Wenn du nicht komprimierst, sind alle Funktionen von CloneBD so, dass du keine kommerzielle Variante ( Schlüssel) brauchst.
 
Nun, Tobi... Eigentlich das falsche Forum. Empfehlen würde ich den Film in Ordner zu rippen und dann mit CloneBD die richtige Playlist zu finden. Wenn du nicht komprimierst, sind alle Funktionen von CloneBD so, dass du keine kommerzielle Variante ( Schlüssel) brauchst.
Wie meinst du das? Also erstmal alles kopieren? Und "wie" soll ich mit CloneBD die richtige Playlist(?) finden?
 
Mit Makemkv als Ordner sichern, nicht als MKV. Weisst du wie das geht?

Dann CloneBD starten und den Ordner einlesen. Bei "Inhalte auswählen" wenn du nicht 1:1 Kopie wählst, zeigt es dir die wahrscheinlichsten Playlists an. Mach mal....
 
Mit Makemkv als Ordner sichern, nicht als MKV. Weisst du wie das geht?

Dann CloneBD starten und den Ordner einlesen. Bei "Inhalte auswählen" wenn du nicht 1:1 Kopie wählst, zeigt es dir die wahrscheinlichsten Playlists an. Mach mal....
Ja hab ich aber....tz werden mir trotzdem wieder 100 "filme" angezeigt...einer ist genau 1 minute länger als alle andern..ist das dann der Film?
 
Mach mal einen screen shot was CloneBD zeigt. Wenn das so aussieht wie in Makemkv ist das ein Fall für Pete. Screenpass Verschlüsselung.
 
Denn "hauptfilm" gibt es 250 mal so und bis auf dem ersten sind alle gleich lang...und bevor du denkst es ist der erste..ne ne da komt mitten drin der abspann und alles is durcheinander...also..ja...und was meinst du mit screenpass verschlüsselung?
 

Attachments

  • clonebd.png
    clonebd.png
    1.3 MB · Views: 14
@Pete ,

I think we need your help here with Screenpass.
AnyDVD handles Screenpass. Pete won't help with MakeMKV. Use AnyDVD & CloneBD. If this doesn't work, post logfiles.
 
AnyDVD handles Screenpass. Pete won't help with MakeMKV. Use AnyDVD & CloneBD. If this doesn't work, post logfiles.
That's new to me regarding Screenpass / AnyDVD. I did not know. Thanks!
 
Denn "hauptfilm" gibt es 250 mal so und bis auf dem ersten sind alle gleich lang...und bevor du denkst es ist der erste..ne ne da komt mitten drin der abspann und alles is durcheinander...also..ja...und was meinst du mit screenpass verschlüsselung?
Kannst du das probieren mit AnyDVD? Wenn du es nicht hast, es gibt eine trial-period, also zum Versuch.
 
@Tobias Hartstein
AnyDVD unterstützt diesen Film. Ich habe den damit bearbeiten können. Wenn du dir in CloneBD die Kapitel anschaust, ist es in der Regel so, dass die korrupten so gut wie keine gelben Kapitelmarken aufweisen. Schau dir das mal in CloneBD an.
 
Ja in AnyDVD wird der angezeigt das Titel 767 der richtige ist..soweit so gut....jtz hab ich aber nh 2. blu ray bei der werden 2 playlist als richtig angezeigt...
 

Attachments

  • tschick bluray.png
    tschick bluray.png
    20.5 KB · Views: 7
Wenn mehrere Playlisten auf den tatsächlichen Film hindeuten dann unterscheiden sich oft in Regionalisierungen dh das zB Zeitungen, Schilder oder der gleichen zB in deutsch gezeigt werden statt englisch .

Edit: das beste Beispiel was mir zu Regionalisierung einfällt ist Star Wars , nur mit der richtigen Playlist von den vielen war das Intro auf deutsch.
Aber um herauszufinden ob es eine Regio gibt und wie sie sich kenntlich zeigt muss man testen (ansehen) , da die oftmals nur minimal sind bin ich für mein Teil dazu übergegangen darauf zu verzichten und nehme zumal immer die erste Playlist welche auf dem Hauptfilm deutet.
 
Back
Top