M9702 Player als Gruppenbestellung beim AVPasion-Forum

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by coopervid, Jan 6, 2020.

1. Jaws_1

Jaws_1 Well-Known Member

Japp, dann musst du aber auch die richtige Deklaration machen, die zu dem passt, was die aus China schreiben. Geht aber meist so durch.

2. Päppelchen

Päppelchen Well-Known Member

Der Player ist heute angekommen. Zum Glück wurde von Tochinillo ein Sendungslink der ersten 50 Geräte im Forum veröffentlicht. Wie erwartet hat der DHL Kuruier das Paket einfach vor die Tür gelegt und ist verschunden. Dank Sendungslink konnte ich das Nachverfolgen und bin schnell nach Hause gefahren.

neuling69 likes this.
  3. Jaws_1

Jaws_1 Well-Known Member

Willkommen in der Service-Wüste Deutschland! :whistle:

4. Päppelchen

Jupp, da hast du recht. Darum lass ich mir immer alle an die Packstation senden, da klappt wenigstens alles. Ging natürich in diesem Fall nicht...

5. Jaws_1

Jaws_1 Well-Known Member

China kommt wieder ans laufen. Einige meiner Kontakte arbeiten noch im Home Office und gehen erst nächste Woche wieder ins Büro. Schulen sind noch teilweise geschlossen. Und es gibt noch grosse Transportrestriktionen speziell auch nach Shanghai, das das grösste Exportzentrum ist. Somit ist das eine sehr gute Nachricht von dir Päppelchen, dass du jetzt deinen Player bekommen hast. Noch nicht selbstverständlich.

6. Päppelchen

Falls es interessant sein sollte: Als ich im Spanischen Forum bestellt hatte gab es die Nachricht, das der Händler in China noch etwas über 200 Playerauf Lagerbestand hat. Nach der Auslieferung von Gruppe 10 sollten es dann noch etwas weniger als 100 Stück sein (falls nicht weitere über die Direktbestellung geordert werden sollten). Wann die Produktion neuer Player wieder anläuft wurde nicht mitgeteilt. Falls also jemand gerade mit dem Gedanken spielt sich im spanischen Forum einen Player zu holen wäre jetzt noch die Gelegenheit auf eine relativ "schnelle" Lieferung.

7. neuling69

neuling69 Active Member

Ich habe meinen Chinoppo heute auch bekommen.
    Werde ihn dann am Wochenende auch testen können.

8. neuling69

neuling69 Active Member

Danke an coopervid und easy77 für den Beitrag auf Seite 1. Dadurch wurde die Bestellung wirklich wehr sehr einfach für mich.

Jaws_1 likes this.
  9. baboba

baboba Member

Hallo,
    jetzt hats mich wohl erwischt: Bestellung in der 10. Gruppe bei den Spaniern, heute SMS von DHL bekommen:

Guten Tag, zur Verzollung Ihrer Sendung benoetigt DHL einen Wertnachweis. Bitte hier klicken: www.dhl.de/express/dhl4you?sendungsnummer=4363574806 - Ihre DHL

Was sollte ich da am besten angeben bzw. was hochladen? JPG von der 19 § -PayPal-Zahlung?

Gruß

baboba

10. D300

D300 Well-Known Member

genau für das sind diese 19$ ja gedacht !

11. Jaws_1

Jaws_1 Well-Known Member

Hast eine PM von mir.

12. baboba

baboba Member

Hi, Player ist heute geliefert worden - ohne Zoll oder Gebühren :thankyou: Jaws_1:):).

13. Jaws_1

Jaws_1 Well-Known Member

War das so wie ich vermutet hatte?

14. baboba

baboba Member

Mit der detaillierten Paypal-Transaktion für die 19 $-Zahlung und als Kommentar "Adapter " gabs keine weiteren Fragen mehr.(y)(y)

Hast zusätzlich eine PM .

15. Otpahutto

Otpahutto New Member

Hey, habe ebenfalls die gleiche Nachricht von DHL bekommen. Soll hier hier einfach nur die Paypalzahlung hochladen?

Über die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Otto

16. coopervid

coopervid Well-Known Member

Einfach wie baboma machen. 1x Adapter.