• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lucy UHD (gelöst)

Jack1270

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2019
Messages
21
Likes
3
Hallo,
Das Menü von Lucy funktioniert nicht korrekt, es fehlt das Bedienfeld ! kennt einer das Problem ? hab es mit Zidoo und Egreat Playern versucht, bei beiden das gleiche.

Beste Grüße
 
mit den, bzw für die Player erstellt man sich vorzugsweise eine MKV >nur Hauptfilm< mit den benötigten Sprachen und Untertiteln >> Ohne Menü<<

geht mit mit CloneBD
Prefer mit MkvToolnix

Klar, das ist mir schon bekannt ! Mann könnte es auch direkt ohne Menü starten, muss nicht unbedingt gewandelt werden, es sein denn paar GB werden gespart lol .. aber ich will es mit Menü haben, wenn ich es starte =)
 
Dann musst Du aber auch etwas mehr erzählen..
genaue Vorgehensweise
Benutztes Programm
ist es ne ISO
und wie wurde die erstellt.
.....
und dann kann es aber immer noch an den Playern selbst liegen:whistle:
................
Frage: Andere Filme mit Menü klappen aber ??
 
Last edited:
Dann musst Du aber auch etwas mehr erzählen..
genaue Vorgehensweise
Benutztes Programm
ist es ne ISO
und wie wurde die erstellt.
.....
und dann kann es aber immer noch an den Playern selbst liegen:whistle:
................
Frage: Andere Filme mit Menü klappen aber ??

Ich denke es liegt an der Firmware! weil es ist bist jetzt nur Lucy wo nicht richtig klappt. Ach ja .. Das fünfte Element UHD geht auf Zidoo nicht mit Menü aber dafür auf Egreat .. schon komisch ..
 
Wo ist deine ISO überhaupt her ?
Mit welchen Programm angefertigt?
Ist es uU. eine ISO von > Nur Hauptfilm< oder ist sie wirklich Komplett?
Wieviel GB hat diese ISO?
Hast Du die ISO schon mal auf BD gebrannt, um zu sehen, ob das Menü auf einen
"Normalen" Player funktioniert? Denn wenns da auch nicht klappt hast Du mit Zidoo
natürlich keine Chance. (Testen mit PowerDvd sollte auch möglich sein)
 
Last edited:
Wo ist deine ISO überhaupt her ?
Mit welchen Programm angefertigt?
Ist es uU. eine ISO von > Nur Hauptfilm< oder ist sie wirklich Komplett?
Wieviel GB hat diese ISO?
Hast Du die ISO schon mal auf BD gebrannt, um zu sehen, ob das Menü auf einen
"Normalen" Player funktioniert? Denn wenns da auch nicht klappt hast Du mit Zidoo
natürlich keine Chance. (Testen mit PowerDvd sollte auch möglich sein)

Die .iso wurde mit dem Fuchs gemacht, also als ganze 1:1
Die UHD Disc geht einwandfrei.
 
Dann ist es Die Firmware der Mediaplayer
Wende Dich an die Hersteller.
..................
Denn wenn Die Disc auf den "Normalen" Playern mit Menü funktioniert, hat AnyDvd seine Arbeit richtig
erledigt.
 
Dann ist es Die Firmware der Mediaplayer
Wende Dich an die Hersteller.
..................
Denn wenn Die Disc auf den "Normalen" Playern mit Menü funktioniert, hat AnyDvd seine Arbeit richtig
erledigt.

Hab die schon angeschrieben.
Aber mit der Disc meinte ich die O-Disc, keine selbst erstellte! die selbst erstellte hat den gleichen Tick wie die .iso
 
Echt jetzt: wenn die "selbsterstellte" schon nicht funzt, warum soll das dann mit den Mediaplayern klappen :whistle:
Dann ist es scheinbar doch ein Fehler in der ISO und das müssen die Programmierer richten.
Du weisst ja was da zu tun ist..>>LogInfo<< viel Glück.
 
Echt jetzt: wenn die "selbsterstellte" schon nicht funzt, warum soll das dann mit den Mediaplayern klappen :whistle:
Dann ist es scheinbar doch ein Fehler in der ISO und das müssen die Programmierer richten.
Du weisst ja was da zu tun ist..>>LogInfo<< viel Glück.

Yo, muss ich wohl machen.
Danke ;)
 
Würde mich auch interessieren - anbei das Logfile
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.6.0_Info_M_LUCYUHD_UPK1_8615F1CC_1EE326A9.ziplog
    3.5 MB · Views: 2
Ich hab "Lucy" in MKV,
Ich hatte kein Menü bei VHS, hab keins im Kino und auf BluRay brauch
ich das auch nicht.

Was für ein geiler Spruch....kein Menu bei VHS, keins im Kino...
Gott-sei-Dank leben wir nicht mehr in der STEINZEIT und bin froh das es CHAPTERING und MENÜS gibt...
Vor allem haben Menüs auch einen gewissen Charme...gerade bei Blurays, wo sogar Overlay Anmationen mit den Menüs möglich sind...
siehe TRANSPORTER 3 mit den animierten Flammen im Menü...echter Hingucker....
FILM ONLY ist sowas von laaaaaangweilig....
Ein Film in meinem HEIMKINO startet bei mir mit Kinogong...dem richtigen Soundformats Trailer und dann
mit dem Hauptfilm....manchmal mache ich auch aktuelle Trailer vor dem Hauptfilm (wenn Besuch da ist) ganz wie ich
Bock habe....
 
@heimkinofreak Dann ist dein Name ja Programm

(Du könntest Deinen Besuch auch noch Eis verkaufen, wär das nicht eine Idee ??)
 
Last edited:
@heimkinofreak Dann ist dein Name ja Programm

(Du könntest Deinen Besuch auch noch Eis verkaufen, wär das nicht eine Idee ??)

Yup, wenn Hobby dann RICHTIG... :ROFLMAO:
Ich hab gerne Gäste...
Von MEINEM Heimkino gibt es (noch) kein Grobi Video, obwohl ich Patrick persönlich kenne und wir Kontakt haben.
Ich habe MEIN Heimkino ähnlich gebaut wie Papsi..
Einfach auf YouTube nach Papsi Heimkino googlen dann weiste Bescheid...:barefoot:
 
Was kostet solch ein Umbau inkl. kompletter Technik, wenn man einmal Fragen darf:unsure:

Klar darf man fragen....zwischen 40 - 50 TSD Euronen, je nachdem was man für Produkte (Leinwand, MOOVIA Sitze etc.) und Equipment (Laser 4k Beamer, Vor-Endstufen Kombis, Lautsprecher etc.) nimmt...

Zugegeben Viel Viel Geld! War aber immer schon mein TRAUM denn ich verwirklicht habe.
Aber dafür hat man mind. wenn nicht sogar BESSERE Qualität als im RICHTIGEN kommerziellen Kino...
Viele Kinos fahren nämlich (noch) mit veralteter Technik....

Nicht jedes kommerzielles Kino hat 4k Laser oder Atmos im Saal....
OHNE möchte ich aber nicht mehr sein....

Erst dann ist HEIMKINO ein ERLEBNIS....
 
Erst dann ist HEIMKINO ein ERLEBNIS....
Glückwunsch, wenn Dein Heimkino ähnlich aussieht.

Ich hatte mir das Video von Papsi angeschaut und war schon sehr beeindruckt vom alle dem. Hatte aber auch nicht mit 40-50 TSD gerechnet, sondern eher 70-90 TSD.

40-50 TSD empfinde ich nicht als viel, wenn ich mir überlege ich habe dann mein eigenes Heimkino und das nicht nur in Wort und Bild.

Viel Spass damit und vielleicht liest man ja mal bei Grobi etwas über Dein Eigen:):)
 
Back
Top