• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lost-Staffel2-Teil2

Dylofix

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 19, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo!

Habe das Problem das mein CloneDVD abstürzt wenn Ich das Verzeichnis angebe wo sich der zu konvertierende Inhalt befindet ! Weiß jemand abhilfe ?
 
was genau meinst du damit?
beim Zugriff auf die DVD im Laufwerk oder bei bereits auf der Platte befindlichen Material?
konvertieren tut CDVD eigenlich nicht, dann schon transkodieren...wenn also zB. der Hauptfilm auf DVD-5 Größe passend herunter gerechnet wird.
allerdings ist CDVD meiner Meinung nach nicht so besonders für Serien-DVD's geeignet.
dann schon eher DVDShrink oder auch DVDFab Decrypter, den du mal alternativ für deine Lost DVD verwenden kannst...vllt. klappts damit schon. :)
achso...verwendest du AnyDVD zum KS entfernen?
 
Könnte sein das da ein korruptes File ist! Aber normalerweise versucht CLone das ja zu repatieren.
Aber er meint ja er kann nicht mal die DVD anwählen.
Was sagt denn AnyDVD. Wurde irgendwas gefunden und Repariert?
Wie lang gibts die Staffel denn schon?
 
Back
Top