• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Loader für Filme

Dutch

Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2010
Messages
5
Likes
0
Hallo.

Ich bin neu hier und falls es einen Vorstellungsthreat gibt wäre ich für einen Link sehr dankbar (möchte ja nicht unhöflich sein).

Meine eigendliche Frage bezieht sich eigendlich auf das Abspielen von Filmen, von einem Mediacenter oder einer ext. Festplatte.

Ich habe eine Dvico Tvix 5600 und bin sehr zufrieden. Doch finde ich meine Filmliste eher langweilig und möchte anstatt nur den Namen des Films sehr gerne das Cover von vorn und hinten.Einige Programme habe ich schon gefunden, aber so richtig gefällt mir keines.

Ich habe eine Wii und spiele meine Games von einer ext. Festplatte ab.
Das Programm was ich dazu nutze heisst "USB LOADER GX". Bei diesem kann man sich durch die downgeloadeten Cover blättern und per Knopfdruck die Rückseite aufrufen. Um das Spiel dann zu starten drückt man nur einen Knopf und es geht los.
So etwas für Filme wäre absolute Spitze.
Hier ein paar Bilder, das ihr wisst was ich meine.
 

Attachments

  • coverwall.jpg
    coverwall.jpg
    43.5 KB · Views: 20
  • blackwhite.jpg
    blackwhite.jpg
    62.5 KB · Views: 23
  • USB-Loader-GX-snakeandchrome-500x375.jpg
    USB-Loader-GX-snakeandchrome-500x375.jpg
    70.4 KB · Views: 21
ich glaub jeder zocker kennt den USB Loader GX ^^
 
Back
Top