• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

lizenzschlüssel wird nicht abgefragt

cerotikus

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 26, 2013
Messages
2
Likes
0
hallo cloneDVD user,

> Product : CloneDVD

> Version : 2.0.1.3 neuere updates sind vorhanden

> OS : Windows 7

> Type : DVD

> Drive(s): samsung

> Title(s):

> -------------------------------------------------

>

> nachdem ich lange zeit dieses Programm nicht installiert habe, wollte ich es

> jetzt neu installieren. nach dem einlegen der cd werde ich aber nicht

> mehr nach meinem lizenzschlüssel gefragt, sodaß das Programm nur als

> testversion läuft. es geht hier ausschließlich um Clone DVD und nicht Any DVD.

> auch weiß ich nicht wie die Lizenz nachträglich eingegeben

> werden kann.

> was läuft hier jetzt schief ?

> bitte um hilfe, da ich das Programm sonst nicht nutzen kann

> und auch anyDVD mir nichts nutzt.

>

> MFG

> cerotikus
 
You may want to purchase a new license. Yours older than 10 years.
 
am alter des lizenzschlüssels kann es meiner Meinung nach nicht liegen, ich habe vorhin ein älteres Image von win 7 home Edition zurückgespielt - und hier läuft die Installation von cloneDVD2 einwandfrei.

einlegen der cd, starten der Installation, abfrage des lizenzschlüssels, Programm wird installiert und läuft, dann updates (2.9) installiert.

es kann meiner Meinung nach nur an den Einstellungen in win7U liegen, aber wo ist der fehler - und wie reparieren ???

habe gerade eben win7U wieder zurückgespielt.

übrigens auch unter win8.1 funkrioniert das ganze procedre.

nur eben nicht unter win7U, und hier ist mein rpoblem

MFG
cerotikus
 
Just buy a new online key. Saves you much trouble and makes me happy. :)
 
Ist denn die Testzeit schon abgelaufen?
Wenn nicht, dann einfach abwarten und dann den Schlüssel dort eingeben.
Ansonsten ist doch die Schlüsseldatei (Key.CloneDVD) vorhanden und die musst Du einfach nur öffnen und der Schlüssel wird in der Registry eingetragen.
 
hab ein ähnliches problem. hab eine lebenslange lizenz. bin jetzt auf Windows 7 umgestiegen. hab die mail mit dem lizenzschlüssel auf den desktop gezogen und beim aktivieren kommt die meldung, dass das format nicht erkannt wird. ich kann also meine lizenz nicht aktivieren. bitte um hilfe
 
Hast du das zu aktivierende Programm denn überhaupt schon installiert? Windows weiß i.A. nicht, was es mit der Dateiendung deines Schlüssels anfangen soll, bevor du das passende Programm installiert hast.
 
Back
Top