• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel nach Neuinstallation noch gültig?

Schlingel

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo,
ich habe mir die Testversion von AnyDVD runtergeladen und möchte die Vollversion kaufen. Meine Frage ist: Wenn ich den Lizenzschlüssel habe und aus irgendwelchen Gründen später mal meine Festplatte löschen und Windows neu installieren will, ist dann der Lizenzschlüssel noch gültig. Und gesetzt den Fall, er ist noch gültig, muss ich dann bei der Neuinstallation von AnyDVD irgendetwas bestimmtes beachten bzw. wie muss ich dabei überhaupt vorgehen? Im voraus schonmal "Danke" für die Antworten.
 
Hallo,
ich habe mir die Testversion von AnyDVD runtergeladen und möchte die Vollversion kaufen. Meine Frage ist: Wenn ich den Lizenzschlüssel habe und aus irgendwelchen Gründen später mal meine Festplatte löschen und Windows neu installieren will, ist dann der Lizenzschlüssel noch gültig. Und gesetzt den Fall, er ist noch gültig, muss ich dann bei der Neuinstallation von AnyDVD irgendetwas bestimmtes beachten bzw. wie muss ich dabei überhaupt vorgehen? Im voraus schonmal "Danke" für die Antworten.

"Lizenzschlüssel/Lizenzmail auf einem externen Medium speichern oder ausdrucken.
So ist gewährleistet, dass Du bei einem Festplatten-Crash/Neuinstallation oder bei einem Hardwarewechsel wieder an die Lizenzdaten kommst.

Installationsanweisung beachten: klick und hier
 
Last edited:
ahoi
wieso sollte es nicht gehen?
es darf nur zu keiner zweit auf 2 computern gleichzeitig laufen weil dann die gefahr (bei einer internet verbindung) besteht das der key geblacklisted wird.
MfG
Hunchback
 
Back
Top