Lizenzschlüssel mit Bitcoins

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by seagal1, May 23, 2016.

1. SD_J-I_88

SD_J-I_88 Well-Known Member

Also ich kaufe mir bei bit4coins die notwendigen bitcoins zb per überweisung.
    dann löse ich den code von bit4coins in meine wallet (zB blockchain.info).
    und danach kann ich über meine wallet bezahlen?
    oder kann ich den code von bit4coins direkt zum bezahlen benutzen?

2. Amiro

Amiro Member

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Ihr eure neuen Lizenzschlüssel zugesandt bekommen habt? Ich habe die BitCoins vor ca. 12 Stunden auf die Reise geschickt. Inzwischen auch über 80 Bestätigungen. Leider kam bisher nur die Invoice-Email bei mir an.

3. aramis_sen

aramis_sen New Member

Habe am 20.05 mit Visa Bezahlt weiß nicht die Uhrzeit aber habe am selben Tag um 17.04 Uhr Zahlungsbestätigung mit Key erhalten.

4. RapperKiller

RapperKiller Well-Known Member

Nein du musst erst deine Coins die du gekauft hast in dein Wallet buchen.Dann aus deiner Wallet bezahlen.

5. RapperKiller

Ich hatte meine Bestätigung des Kaufes und meine Lizens ca.1minute nach dem ich die Coins versendet hatte.

6. Amiro

Amiro Member

Danke für die Info. Dann ist da was schief gelaufen. Ich schreibe mal an den Support.

7. seagal1

seagal1 Member

...kann ich auch bestätigen. Lief alles super ohne Probleme.

8. Garfield62

Garfield62 New Member

Wieviel Bitcoins muss man den kaufen füe eine Update-Lifetime-Lizenz?

9. RapperKiller

Mit allen Prozenten ein es ca.78.20

jetzt kannst du z.b auf www.btcdirect.EU gehen und dir ausrechnen lassen wie viel du brauchst.
    Ein Tipp von mir lade ca.3€ mehr auf dein Wallet wegen den Schwankungen der Coins.

Bei einer Aufladung von 81€ sind es 0.19721449 Bitcoins

10. Amiro

Amiro Member

Anscheinend kam der Lizenzschlüssel beim ersten mal nicht an. Die netten Leute vom Support haben mir heute den Schlüssel nochmal zugestellt.

DaveO88 likes this.
  11. Garfield62

Garfield62 New Member

Die Bitcoins steigen derzeit ständig. Wie wird da abgerechnet?
    Wird der aktuelle Euro-Preis mittels aktuellem Wechselkurs in Bitcoins umgerechnet, oder ist der Bitcoin-Preis fest, und es wird immer teurer?

12. SD_J-I_88

wie bei anderen währungen auch.

beim kauf von anydvd wird immer der euro betrag. ca80€ in die aktuellen bitcoins umgerechnet.

und du kaufst deine bitcoins zum altuellen kurs, kaufst du sie wenn sie stark sind und ein paar tage später bei schwachem kurs anydvd kanns sein, dass du bicht genug in deiner wallet hast, buw du effektiv mehr als fir knapp 80€ bezahlt hast.

13. SD_J-I_88

Von welchen Banken habt ihr per SEPA nach bit4coin überwiesen?
    meine hatte mir die Überweisung gesperrt, weil sie meinte, dass das Konto der Firma bei denen gesperrt sei.

14. benno69

benno69 Well-Known Member

15. Obelix

Obelix Well-Known Member

habe von der Sparda Bank problemlos per sepa Überweisung gekauft der Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht danach hat es noch 2tage gedauert bis der Code kam.

Last edited: Aug 28, 2016
  16. benno69

ein wallet konto bei blockchain.info habe ich schon mal, nun muss ich nur noch mal sehen wieviel und wann man da was einzahlt.
    Ist es richtig das die Bitcoins im Moment recht teuer sind ?
    1:526€ ??? (ende Mai noch 1:404€) oder sehe ich das nicht richtig ?
    kaufen sollte man wenn sie niedrig sind oder, also wenn 1 Bitcoin möglichst wenig € kostet.

Last edited: Aug 31, 2016
  17. benno69

Ich habe eben bitcoins gekauft, heute abend wird das schon mal überwiesen.
    Irgendwann bekomme ich dann eine code an meiner email und diesen gebe ich dann bei meinen bockchain wallet ein ?
    Irgendwann ist das gut geschrieben und dann kann ich hier damit bezahlen richtig ?

18. benno69

Ich habe wohl etwas Mist gemacht. hatte welche für 83€ gekauft -1€ versand waren ja noch 82€ aber da gab es 0.14587892 BTC (78,15€) für
    Leider zu wenig 0,1465771 (78,48€) waren nötig :banghead:(n)

Ich muss warten bis der Kurs wieder bei 540€ liegt wegen so ein paar Cent:unsure:

Warten war angesagt, kurz nach Mitternacht hat es geklappt.
    Lizenz ist unterwegs:bowdown:

Last edited: Sep 23, 2016