• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel funktioniert nicht mehr!!!

Status
Not open for further replies.

zorro54

Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2008
Messages
15
Likes
0
Hallo, nachdem ich die neuste Version runtergerladen und installiert habe, funktioniert mein Fuchs nicht mehr. Dann wollte ich meinen gekauften Lizenzschlüssel aktivieren, auch da ging daneben.
Ich habe einen Schlüssel für lebenslang seinerzeit gekauft, ist das jetzt vorbei?
Kann mir jemand sagen was Sache ist, bzw. was ich machen muß, das mein Fuchs wieder funktioniert-

Gruß K-H
 
Kurzfassung:
Wenn Du Version 8.x aufwärts nutzen möchtest, musst Du einen neuen Lizenzschlüssel bei Redfox (Achtung, nicht mehr Slysoft!!!) kaufen.
Alternativ kannst Du die letzte Version 7.x dauerhaft mit Deinem alten Lizenzkey weiternutzen ... ob das lange sinnvoll ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 
Danke für die Antwort!!!! Das heißt also "lebenslang"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abzocke!!
 
so auch bei Dir schreibe ich das jetzt das letzte mal

dein Key hast du bei SlySoft erworben und damit das Recht auch Lebenslange Updates , dieser Anspruch gilt solange bis einer der Vertragspartner stirbt und damit endet dann auch die Lizenz so da Du aber hier bist und SlySoft nicht mehr wird Dir wohl auffallen wer hier das Zeitliche gesegnet hat .
Nur weil sich nun eine Gruppe von Entwicklern sich zusammen geschlossen hat um nicht auf der Strasse stehen zu müssen und auch im Interresse der Nutzer das Programm Fortführen heist das nicht das deine SlySoft Lizenz weiter gilt dem ist dann nicht so
Es ist halt immer leicht und schnell von Abzocke zu reden - übe Dich also etwas in Zurückhaltung
 
Abzocke!!

Das Thema kannst Du hier im Forum in allen Sprachen zig mal nachlesen.
Es wäre unter diesen Umständen psychologisch/marketing-technisch echt besser gewesen, das Produkt als neue Firma mit anderem Namen weiterzuführen ... aber auch dazu gibt es massenweise threads....
Es ist schon ein cooles Produkt, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden - ob und was es ihm wert ist.
Ich hab auch noch nicht wieder gekauft, liegt aber an den bescheidenen Zahlungsweisen ... das ist übrigens das nächste Thema, zu dem Du unendlich viele threads findest.
 
Die Abzocke ist auch ein bißchen übertrieben, aber man könnte doch den Nutzern mit lebenslangen Update entgegenkommen und einen Sonderpreis anbieten. Und das nicht über das Forum, wo ja nicht jeder vorbei schaut, sondern mit einer e-mail! Schließlich haben wir über ein neues Update ja auch eine e-mail bekommen!!!
Gruß
K-H
 
Zwar war ich auch etwas traurig, dass meine Slysoft-Lizenz nicht automatisch zu Redfox übergegangen ist. Doch wenn ich bedenke, wie groß der "Mehrwert" der Software ist, war ich nach 10 Jahren auch gerne bereit, erneut eine Lizenz zu kaufen. Hier sind die Euros (Dollars) mit am besten investiert!
 
@
Die Abzocke ist auch ein bißchen übertrieben, aber man könnte doch den Nutzern mit lebenslangen Update entgegenkommen und einen Sonderpreis anbieten. Und das nicht über das Forum, wo ja nicht jeder vorbei schaut, sondern mit einer e-mail! Schließlich haben wir über ein neues Update ja auch eine e-mail bekommen!!!
Gruß
K-H

Discount 20% on redfox products till October 16th, 4 days left !!!!
 
Hallo, nachdem ich die neuste Version runtergerladen und installiert habe, funktioniert mein Fuchs nicht mehr. Dann wollte ich meinen gekauften Lizenzschlüssel aktivieren, auch da ging daneben.
Ich habe einen Schlüssel für lebenslang seinerzeit gekauft, ist das jetzt vorbei?
Kann mir jemand sagen was Sache ist, bzw. was ich machen muß, das mein Fuchs wieder funktioniert-

Gruß K-H

Sehr lesenswerter Artikel. Siehe auch dort etwas weiter unten im Artikel:

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-9-Hintergruende-zum-Ende-von-SlySoft-3169841.html

Ich kann diese Leute verstehen, die weniger Geld verdienen und sich ärgern eine neue Lizenz kaufen zu müssen.
Aber RedFox kann ich auch verstehen. Ich weiß, dass die nicht freiwillig geschlosssen haben. Bestimmte fiese Strafen von bestimmten "Kreisen" an Slysoft etc.

Wenn du willst, dass deine "alte" Lizenz wieder geht, musst du AnyDVD 7.6.9.5 oder so (weiß nicht mehr genau, welche letztes es war) installieren

Also eine neue Lizenz brauchst du auf jeden Fall, wenn du neuere/neuste AnyDVD Versionen nutzen willst.
 
Also ich finde das alles eine große Sauerrei was hier betrieben wird. Zudem wenn man sich durch das netz liest findet man nix davon das ein Vertragspartner verstorben ist, sondern andere Gründe warum der Laden dicht ist. Das ist auch der Grund warum ich nicht ein Cent für ein neuen Key ausgebe, der alte mit lebenslangen Updates war teuer genug. Und niemand kann mir eine Garantie geben, das in 2 Jahren es nicht untern ein anderen Namen wieder auftaucht, und ich wieder zur Kasse gebeten werde.Aber egal ich will mich nicht streiten, aus fehlern lernt man.
Daher nutze ich so gut es geht meine alte Version weiter. Jetzt nur die frage, wenn ich dort mein Lizenzschlüssel aktivere, steht das es alles geklappt hat, im Programm selber ( version 7680 ) steht das die Testzeit in 21 tagen abläuft, kann mir da bitte einer weiterhelfen vielen dank.
 
7.6.9.5 sollte die letzte gültige Version sein, die mit dem Slysoft Schlüssel funktioniert...
Tip wäre Pogramm deinstallieren Computer rebooten 7695 installieren und deinen alten Key
dann nochmal ausprobieren.

wenns nicht klappt .. Pech gehabt, keiner im Forum kennt deinen Computer und kann erraten warum.

Ps. wenn eine Firma liquitiert ist, muss nicht zwangsweise eine Person gestorben sein.
Soviel dürfte jeden klar sein.
 
Last edited:
Zudem wenn man sich durch das netz liest findet man nix davon das ein Vertragspartner verstorben ist, sondern andere Gründe warum der Laden dicht ist.
:rolleyes: Das war bildlich gemeint. Slysoft als Firma ist verstorben. Wurde von den Antiguanischen Behörden von heute auf morgen aufgelöst, nebst Bankkonten, CEO ist über alle Berge, wohl um Verhaftung zu entgehen.
Abzocke? Im Ernst.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top