• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Lizenz unbekannt?

OK.
Dennoch kann ich im Gegensatz zu dir Anydvd gar nicht starten. Daher auch kein Icon in der Taskleiste und natürlich kann ich somit auch weder auf die Einstellungen im Programm noch auf das Indofenster zugreifen.
 
OK.
Dennoch kann ich im Gegensatz zu dir Anydvd gar nicht starten. Daher auch kein Icon in der Taskleiste und natürlich kann ich somit auch weder auf die Einstellungen im Programm noch auf das Indofenster zugreifen.
Wie ich bereits sagte, kann ich es jetzt auch nicht mehr starten nachdem ich es einige Zeit offen hatte.
 
sollte behoben sein , wenn jedoch das Popup erschein wegen unbekannter Lizenz dann einfach den Key neu installieren
 
Ja, bei mir ging es dann wieder und ich hatte auf meine anfange auch eine Auskunft von Ivan bekommen. Serverprobleme
 
Moin Heute ist es mal wieder so weit...
AnyDVD Lizenz unbekannt, und Anystream auch.
Dort kommt aber auch die Meldung das es angeblich Problem mit der Internetverbindung gäbe, noch dazu.
Ist aber alles in Ordnung.
Ich denke auch das es dann wieder nur der Fall ist das der Server wohl nicht erreichbar sein wird.
Wollte es hier nur schreiben zur Info.

mfg
 
Hast du denn noch keinen der Threads und auch nicht das rote Banner oben gesehen?
 
Hallo @DeepSpace
Nein den hatte ich tatsächlich nicht gesehen, weil ich erst Google nach dieser Fehlermeldung zitiert habe und dann durch einen Link gleich hier her geführt wurde und dann da drauf geantwortet habe. Hätte ich vlt höher gescrollt dann wäre es mir wohl aufgefallen..
mfg
 
Darf ich fragen wieso du das googlest statt einfach ins Forum zu gehen?
 
Lach, weil ich viel mit Google tue, und dann meistens immer erst nach Sachen suche ob das schon bekannt ist.....
Fast immer bekommt man die Antowrt dazu.
Ich hatte das schon in anderen Foren das die Suche im Forum null Treffer brachte und dann Google das aber doch ausspuckte und dann in diesem Forum wo ich vorher gesucht hatte, dann doch schon was existierte. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier,
Einfach gesagt, google ist meine Startseite und dann gleich die Fehlermeldung eingegeben und Ergebnisse geprüft.
:ROFLMAO:
 
Ok, das ist verständlich. Bei so einem Fehler ist es dann aber einfacher in das jeweilige Forum zu gehen und sich einfach die ersten paar Threads anzuschauen. Wie du siehst bringt Google sonst vielleicht einen alten Thread an erster Stelle.
 
Ich weiss, aber wie gesagt es ist mittlerweile so tief veranlagt oder besser gesagt gewohnt, weil man das täglich macht.
Im einem anderen Forum zum Beispiel ist das so das es Trads gibt wo es mehrere hundert Seiten von gibt oder existieren, wo etwas wie nach einer Lösung geht.
Und dann auf der Seite 86 von 250 steht dann die ein verübergehende Lösung, oder eine Info, das das Problem bekannt ist. Aber hunderte andere Nachrichtne haben dann den Tread schon voll geschrieben. Wenn man dann unten drunter schreibt, was dann auf der Seite sagen wir mal 300 wäre ich habe ein Problem, dann heist es lies doch mal ein paar Seiten vorher also rückwirkend. Dann musst du verstehen das man dann immer noch nicht weiss wie und wo und was. Das problem habe ich leider immer wieder sehr oft. Mit Google hatte ich dann oftmals Glück das ich dann gleich auf die richtige Seite 86 von 300 gekommen bin, wo dann die Lösung oder eine vorläufige Lösung stand, zu gut deutsch eigentlich die richtige Antwort. Also verständlich das man sich das dann so zu eigen gemacht hatt, erst mal diesen Weg zu gehen, wo ich aber auch sagen muss das es nicht immer die Lösung ist. Aber wie du schon sagst, es kommt auch mal ein alter Tread zum Vorschein. Aber der hatt auch sehr oft dann schon die richtige Antwort parrat, zu einem Fehler der eigentlich nur wiederholt mal wieder auftritt. Dan bedarf es keinen neuen Treahd. Und ich bin in vielen Foren unterwegs, wegen Hardware, Internet, Audio und Video, Auto und so weiter .... Daher Asche auf mein Haupt, bin ich halt ein wenig automatisiert an die Sache drann gegegangen, ich hoffe du verstehst was ich meine.
mfg
 
Heute früh gab es einige Probleme mit unserem Lizenzserver. Diese wurden behoben und Ihre Lizenz sollte jetzt normal funktionieren. Bitte versuchen Sie es erneut. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
 
Back
Top