• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Lizenz unbekannt?

Mouse22

Member
Thread Starter
Joined
Oct 6, 2020
Messages
18
Likes
4
Hallo, ich habe soeben die Fehlermeldung "Lizenz unbekannt" in Version 8630 bekommen. Die Lizenz ist seit Jahren jedoch aktiviert ...
Der Versuch, die Lizenzdatei als admin neu zu registrieren hjat funktioniert: "... erfolgreich, bitte starten Sie AnyDVD HD neu ..."
Danach sofort wieder diese Fehlermeldung.
 
Gibt bereits zig Posts darüber, also sind die Server down. Hat nichts mit deiner Lizenz zu tun.
 
Hallo,

Habe diese Fehlermeldung heute auch bekommen, mein Lizenz funktioniert nicht mehr obwohl sie Lebenslang ist!
Bitte um Antwort!
 
Nur seites Redfox hört man nichts. Die Seite funktioniert offensichtlich auch. Ich zweifle daran, dass das wirklich nur ein Server-Problem ist.
Letztes Mal war es innerhalb von einigen Stunden behoben.
 
Dasselbe Problem bei mir, es kommt die Fehlermeldung:

Lizenz unbekannt. Darunter steht Registriert auf "Mein Name", Seriennummer: XXX-XXX Lizenziert bis 01.07.2024.

Ist Redfox dabei den Fehler zu beheben?
 
Ist Redfox dabei den Fehler zu beheben?
Unbekannt, bisher bin ich der einzige der hier was dazu geschrieben hat, von den Devs oder RF1 kam bisher nichts. Da ich kein Mod bin oder sonstwas kann ich sie auch nicht kontaktieren und nachfragen, PN hier im Forum wäre sinnlos da es genug Threads gibt wo es drinsteht.
 
Aber dadurch funktioniert AnyDVD ja auch nicht mehr. Man kann es nicht mehr starten und nutzen...
 
Aber dadurch funktioniert AnyDVD ja auch nicht mehr. Man kann es nicht mehr starten und nutzen...
Starten konnte ich es sowohl vorhin als auch jetzt gerade und im Info-Fenster wird meine Lizenz angezeigt. Es meckert auch nicht. Vielleicht ja erst wenn ich eine Disc einlegen würde oder wenn es die Disc online entschlüsseln muss, UHD zum Beispiel. Das weiß ich aber nicht genau, war bisher nie Thema.
 
Zusatzfrage: Wie kann man die E-Mail-Adresse der Lizenz ändern? Bei mir hat es eine Umstellung gegeben. Erst dachte ich, dass es daran liegt und mir eine Mail geschickt wurde (vielleicht mit einer Bestätigungsaufforderung), die ich natürlich nicht bekommen hätte...
 
Starten konnte ich es sowohl vorhin als auch jetzt gerade und im Info-Fenster wird meine Lizenz angezeigt. Es meckert auch nicht. Vielleicht ja erst wenn ich eine Disc einlegen würde oder wenn es die Disc online entschlüsseln muss, UHD zum Beispiel. Das weiß ich aber nicht genau, war bisher nie Thema.
Was meinst du mit Infofenster?
Bei mir war das Symbol immer in der Taskleiste unter "ausgeblendete Symbole" zu sehen. Das ist nun nicht mehr so...
 
Ok, hatte es jetzt seit meinem Kommentar offen und es hat gerade gemeckert. Also nur nicht sofort.
Wie kann man die E-Mail-Adresse der Lizenz ändern?
Da musst du @Ivan schreiben und ihm sagen was du tun willst. Aber natürlich per PN, nicht hier im Forum öffentlich die Daten posten.
 
Es tut mir leid, ich weiß nicht, was/wo du meinst. Im Ordner im Explorer?
Ich kann AnyDVD nicht starten. Es kommt dann die Meldung, dass der Lizenzschlüssel unbekannt ist und ein gültiger Key installiert werden soll. Dann die Möglichkeit, AnyDVD auszuprobieren, zu bestellen oder zu beenden.
Geht man auf "Bestellen", wird aber angezeigt, dass man eine Lebenslange Lizenz hat. Klickt man auf Weiter, passiert nichts.
Auf jeden Fall läuft das Programm bei mir nicht.
 
Last edited:
Es tut mir leid, ich weiß nicht, was/wo du meinst. Im Ordner im Explorer?
Ich kann AnyDVD nicht starten. Es kommt dann die Meldung, dass der Lizenzschlüssel unbekannt ist und ein gültiger Key installiert werden soll. Dann die Möglichkeit, AnyDVD auszuprobieren, zu bestellen oder zu beenden
Auf jeden Fall läuft das Programm bei mir nicht.
in AnyDVD
Also welcher Ordner? Da ich es gerade nicht öffnen kann, kann ich dir keinen Screenshot schicken. Müsste links unten bei Über sein.
 
Habe eben oben meine Antwort aktualisiert:

"Es kommt dann die Meldung, dass der Lizenzschlüssel unbekannt ist und ein gültiger Key installiert werden soll. Dann die Möglichkeit, AnyDVD auszuprobieren, zu bestellen oder zu beenden.
Geht man auf "Bestellen", wird aber angezeigt, dass man eine Lebenslange Lizenz hat. Klickt man auf Weiter, passiert nichts.
Auf jeden Fall läuft das Programm bei mir nicht.
Ich kann AnyDVD gar nicht starten, daher auch kein Info-Fenster."

Vielleicht, weil ich versucht hatte, es nochmal zu installieren.
 
Vielleicht, weil ich versucht hatte, es nochmal zu installieren.
Nein, bei mir kam es dann auch als ich es ne Weile offen hatte. Du kannst es momentan also gar nicht sehen, außer das kleine Fenster wo man auf Bestellen klicken kann und das ist im Prinzip dasselbe.
 
Back
Top