Lizenz für Testversion abgelaufen

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by Sascha1968, Feb 12, 2018.

1. Sascha1968

Sascha1968 Member

Hallo zusammen

Leider habe ich AnyDVD HD nicht innerhalb der 21 Tage testen können, da der bestellte UHD Player erst vor ein paar Tagen angekommen ist und ich erst heute einen Markt gefunden habe der UHD Filme verkauft. Eine 2.Testlizenz bekomme ich nicht. Was kann ich tun? Ich gebe bestimmt keine 109 Euro aus, ohne es vorher getestet zu haben.

Gruß Sascha

Last edited: Feb 12, 2018
  2. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

@Ivan can you perhaps reset the trial license if the machine ID were to be provided?

3. Sascha1968

Sascha1968 Member

Hallo hier meine ID "User-PC"

4. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

That's not your ID. The machine ID is listed in the AnyDVD info screen. But don't post it, UNTIL it has been confirmed that they can/want to reset the trial.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk

5. Ivan

Ivan Admin Staff Member

Wenn du mir deine Trial Lizenznummer nennst, kann ich die Trialperiode zuruecksetzen. Du Trial Nummer faengt mit "T" an und du findest diese auf der Informations Page: http://docs.redfox.bz/manual/anydvd/information.html

Ivan

6. Sascha1968

Sascha1968 Member

Hallo Ivan
    Das wäre echt super.
    Die Nr. T**-***
    Muss ich bei den Einstellungen etwas bestimmtes beachten?

Last edited by a moderator: Feb 13, 2018
  7. Ivan

Ivan Admin Staff Member

Bitte AnyDVD neu starten, du solltest dann eine neue trial lizenz angeboten bekommen.

8. Sascha1968

Sascha1968 Member

Jawohl, werde es gleich testen. Vielen Dank.

9. Fischer

Fischer New Member

hallo, würde das Programm auch gerne nochmal testen, da ich eine Version hatte wo noch kein uhd ging und diese am 12.12.2017 abgelaufen ist.
    kann mir da vll jemand helfen?

danke