• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenz Übernehmen

lamero

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 8, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo Fangemeinde.
Ich habe von einer Sicheren Quelle Anydvd und Clonedvd erworben (nicht ebay).
Dies funktioniert jetzt schon seit fast einem Jahr super aber nun meine Frage; ist es möglich die Registrierung auf meinen Namen und meine email zu ändern ohne das es von Slysoft Probleme gibt? Es währe nur der Form halber.
Danke mfg Lamero
 
Hallo Fangemeinde.
Ich habe von einer Sicheren Quelle Anydvd und Clonedvd erworben (nicht ebay).
Dies funktioniert jetzt schon seit fast einem Jahr super aber nun meine Frage; ist es möglich die Registrierung auf meinen Namen und meine email zu ändern ohne das es von Slysoft Probleme gibt? Es währe nur der Form halber.
Danke mfg Lamero

Nein! Das Du noch nicht gesperrt wurdest ist reine Glücksache. Es gibt nur eine sichere Quelle und das ist ein Erwerb der Lizenzen bei SlySoft.



Hallo .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Umlizensierung unserer Produkte ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Jill Anderson
SlySoft Support
 
Last edited:
Back
Top