• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizensschluessel-Begrenzung?

sommer_kind

New Member
Thread Starter
Joined
May 18, 2008
Messages
2
Likes
0
hallo

wie oft kann ich den lizensschluessel auf neuen pc's und laptops installieren, ich erinnere mich das es auf 5x begrenzt ist, stimmt das?

ich meine bei pc/ laptop neuanschaffungen.

danke
 
das habe ich bereits gelesen,
ABER gibt es eine Quantitative Begrenzung oder kann ich mein ganzes leben neue PC's kaufen und den lizensschluessel unbegrenzt installieren.

wie erwahnt habe ich im kopf eine begrenzung von 5x ???

dies ist fuer mich noch nicht eindeutig beantwortet.

sorry und danke nochmal
 
Auch wenn Du pro Jahr 10 neue PC's oder Laptops kaufst, kannst Du den Key auf die neue (eigene) Hardware installieren.
Für wieviele PC's oder Laptops Du den Key gleichzeitig verwenden kannst, k.A. :disagree:
Deshalb die Anleitung unbedingt beachten: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=14695
Achte jedoch darauf, die Lizenzdaten auf einem externen Medium, zur späteren Verwendung, abzuspeichern.
Solltest Du ausgemusterte PC's/Laptops/Festplatte weiter veräussern, ist es zwingend notwendig, die "SlySoft"-Produkte von diesen "restlos" zu deinstallieren.

Solltest du mal den "Internet-Provider" wechseln, wäre es ausserdem ratsam, SlySoft darüber zu informieren (Deine neue Mailadresse)!
 
Last edited:
ich erinnere mich das es auf 5x begrenzt ist,

Die Quelle hätte ich gerne gewusst :agree:

Solltest du mal den "Internet-Provider" wechseln, wäre es ausserdem ratsam, SlySoft darüber zu informieren (Deine neue Mailadresse)!

:disagree:


Freemailprovider 8)
 
Freemailprovider 8)


Riiiischtiiisch!!!
rofl.gif
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif
 
......Solltest du mal den "Internet-Provider" wechseln, wäre es ausserdem ratsam, SlySoft darüber zu informieren (Deine neue Mailadresse)!

Wird von SlySoft dringend empfohlen! Habe den Internet-Anbieter gewechselt und auf meine Nachfrage bei SlySoft eine diesbezüglich lautende Antwort erhalten.
 
Liest du auch vorher :confused:

Was hat SlySoft mit dem Internet Provider zu tun ? Rein gar nichts.

Einzig allein, wenn durch einen Wechsel des Provider auch die registrierte Mail Adresse sich ändert wäre es sinnvoll um in den Verteiler drin zu bleiben und über neue Versionen informiert zu werden evtl. auch falls wichtige Informationen per reg. Mail versendet werden (was aber bislang nicht geschehen ist.)
 
Die E-Mail Adresse hatte sich geändert und ich kann auch nur dass wiedergeben, was SlySoft mir mitgeteilt hat. Kannst gerne eine Kopie der Mail bekommen.
 
SlySoft verschickt "immer" eine E-Mail (mit Lizenzdaten) an die beim Kauf von Any & Co. angegebene Mailadresse. Auch bekommen die User Mails zu den wichtigen!! Updates (glaube aber nicht bei Beta-Versionen).
SlySoft über eine neu zugewiesene Mailadresse zu informieren ist nicht zwingend notwendig, jedoch ratsam.
Es soll User geben, die ihre Mailadresse des öfteren, aus welchen Gründen auch immer, wechseln. Dies kann zur Folge haben, dass man sich an die, beim Kauf der Sly-Produkte angegebene Mailadresse, nicht mehr erinnern kann.
Hat ein User jetzt auch noch die "Lizenzdaten" seiner Sly-Produkte nicht gesichert oder verbummelt, bekommt man die Möglichkeit (über die aktualisierte und bei SlySoft neu hinterlegte Mailadresse mit Angabe von Name des Käufers), seine Keys zu recovern.


Fazit: Vorsorge treffen!!!

1. Lizenzdaten auf einem externen Medium abspeichern oder Lizenzdaten notieren.
2. SlySoft über die Änderungen der Mailadresse informieren.
 
Last edited:
Back
Top