• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG-GGW H20L macht kein udf keine bd-r rom ??

mous2

Member
Thread Starter
Joined
Mar 7, 2008
Messages
13
Likes
0
hat wie oben schon erwähnt, den LG GGW-h20l.



ich Kann unter XP die besagten UDF2.5 formate nicht lesen.

Wir haben schon geforscht, das AnnyDVD-HD einen passenden treiber für XP mitbringt, um UDF2.5 format lesen zu können.

Nach der Instalation von AnyDVD-HD gleiches problem

Ich bezweifle, das es das einzigste problem ist.

hat nämlich folgendes phänomän

Wenn man die besagte Disk im UDF2.5 format in das laufwerk einlegt, versucht das laufwerk die CD einzulesen, aber findet nichts. Im Explorer wird angezeigt, das kein medium eingelegt sei.

Sowie ISOBuster und Nero, sehen auch kein medium. Was ist das????

Das zweite identische Laufwerk verhält sich genauso!

das format wer BD-ROM so fill ich weis
 
einfache frage hat der LG GGW H20L hardwar spärre für ps3 ???? sind doch BD-R ROM
weil der LG GGW H10N kann die BD-R Lessen



oder bin ich der einzige im www der die feststellung gemacht hat
 
Hallo

Windows XP kann kein UDF 2.5 lesen. Dazu brauchst du den UDF 2.5 Treiber für Windows XP. Hier ist der link einfach runterladen und installieren fertig. :agree:

http://www.consolesource.com/support/index.php?_a=viewdownload&_m=downloads&downloaditemid=48

Nein die PS3 Spiele sind auch im UDF 2.5 gebrannt. Nach dem Installieren des UDF Treiber kann man diese auch auslesen. wie gesagt nur auslesen.

AnyDVD HD hat den UDF Treiber im Ripper eingebaut. Du kannst aber die Blu Rays auch ohnen die Treiber von oben auf die Platte kopieren mit der Ripper Funktion von AnyDVD HD

Mfg Sven
 
Last edited:
ja das will ich ja ps3 auslesen aber die ps3 wirt nicht mal von GGW h20l er kant ist wie wenn ich sie Falschruhm rein lege , er blinkt nur 4 mal und das was .
mein vor Gehneer GGW h10n on Problehme habe es aber nicht mehr.
nur noch GGW h20l habe 2 st
hier liegen beide wollen die ps3 nicht lesen film kein Thema

hat der GGW H20L fileich ein Hartwehr spähe ?? das die mit Sony zusammen arbeiten ??? das die nicht wollen das man sie lesen kann

gips hir eine der ein LG-GGW H20L besitz und auch ein ps3 spiel dann körte er mir seine Erfahrungen miteilen ob er das gleich Phänomen besitz
 
ja das will ich ja ps3 auslesen aber die ps3 wirt nicht mal von GGW h20l er kant ist wie wenn ich sie Falschruhm rein lege , er blinkt nur 4 mal und das was .
mein vor Gehneer GGW h10n on Problehme habe es aber nicht mehr.
nur noch GGW h20l habe 2 st
hier liegen beide wollen die ps3 nicht lesen film kein Thema

hat der GGW H20L fileich ein Hartwehr spähe ?? das die mit Sony zusammen arbeiten ??? das die nicht wollen das man sie lesen kann

gips hir eine der ein LG-GGW H20L besitz und auch ein ps3 spiel dann körte er mir seine Erfahrungen miteilen ob er das gleich Phänomen besitz


huhu keine ein lg bränner ???
 
so habe jetzt mit dem Hersteller noch mall gesprochen und wie ich das vermutet haben der GGW h20l ist gesperrt auch die firmenwahre die .exe ist gesperrt das man die .bin nicht aus lesen kann

also ist das ding Müll die haben den ggw h10n vom Markt genommen weil er das vormahnt ps3 zu läst

man wirt wider endmüdigt und er ist doch kein alle können und wo für brauch Mann das dingen dann noch wenn man nur film rippen kann wie langweilig weil die filme auch nur noch 11€ kosten und ich e alle kenne

ist doch mall wider ein schweinerei das nicht in der Wehrbug gesagt wirt er kann alle aus BD-Rom die nicht.

2 Wochen nur rum gekaspert pc Formathirt sata kotroler vista besogt nero mit alle Scheiß drauf und und und sogar pc nzeteil neu weil mit noch 2 ging alle in die knie ich bin scheiße sauer hätten die mir ja Fon fone rein sagen können und nicht nö er Mus die können das lieg an irrem System
 
Also mit Linux kann ich ein PS3 BluRay problemlos auslesen mit dem GGW H20L. Mit Windows geht es auch 100% , ist zwar ein bissle umständlich. Wenn du es nicht hinbekommt installier doch auf die PS3 das Tool PS3 SAK Knife mit dem kann man PS3 Spiele auf USB HD kopieren. Aber des ganze bringt eh nix da man mit den Datein noch nichts anfangen kann.

Mfg Sven
 
alles du behautest das dein ggw h20l es noch kann welch firmenwahre Fest du noch ?? die GGW-H20L_YL02(EW) war drauf ist drauf da LG es buschtätig hattet das der die bd,rom nicht Lesseen darf wunder mich das du der 1 hier bis der das mit dem ggw H20L kann

auch unter linux getz nicht und ich habe 11 Jahre pc Erfahrung bin ja nicht doof oder ??

nur schreiben fehlt mir schwer
 
Ich hab die YL02. Ich weiss nicht ob 11 Jahre PC Erfahrung reichen.... Bei mir geht es auf jeden Fall um eine ISO Datei zu erstellen.

Mfg Sven
 
Wenn du sie öffnest welch Ortneer ist du dann ??? und mit welch pro gram maßt du die iso ???
 
Mit Linux den Disk Dump befehl benutzen dann wird eine ISO/UDF Datei erstellt mit der kompletten Ordnerstruktur. Diese ist PS3 und UPDATE

Mfg Sven
 
nö ich sage doch er ist kein bd-r wie wenn man sie Falschruhm drin hat

und was mach dein dien ggw wenn du sie ein legst von an der led auch nur 15 blinkt blinkt das was oder list er weiter die bd-r ein ????

und bei xp auch ein zugif möglich ????

Oder gibt es noch weiter modele
 
Wer soll daraus einen Satz bilden können, bitte versuche doch etwas deutlicher zu schreiben.
 
Tja ward korigrid aber punkte mach das nickt und ,,,

sory gebe mir ja mühhe

So falsch Gehtausch mit firmenwahre vom ggw h10n war nix, da die Leser ein heit auch hier Endehrungen bekommen hat, und im offene zu stand er Kent man das die cd stehen bleibt er kann die nicht Lesseen.
so werde morgen mall das ggc holen und was ich noch an bd grämten finde

Ein gräbt sollte on das es mich bevor mundet laufen .....
 
so das ggc kan die auch nich mer lessen ob woll auch hir in der beschreibung
BD-Rom auf gefürt ist

die frage wo für brauch man die dan noch ist müll so werde mir das 101 hollen
und dort mit weiter tässten
 
so ich beantworte mall hier alles

der ggw h20l hat ein ps3 spähe so wie der auch das ggc h20
der LITE-ON BD B LH-2B1S kann sie lesen .
Also muss für die ggw 20 reihe ein firmen war her
der vor genger ggw h10n konnte es auch
so ist man wie sie sich alle zusammen tunen wenn der sony raus ist und kann die lesen würde ich lachen ,das die andrer alle zu gemacht haben net man gegen einender aus spielen

das einzige was ich scheiße fand das es nirgends auf der verpakung steht das db-rom er nicht mehr lesen kann im gegen teil ist verzeichnet aber kann es nicht und so was ist ein schweinedrei, mit was zu werben was nicht geht . 3 Wochen habe ich getestet um der fehler an mir zu suchen pro tag ck 6stunden und zusätzlich kosten waren auch 129€ sata controler und neues Netzteil laut außage von LG sohlt ich die sachen wechseln schwachsin nur weil die irrer eigen Geräte nicht mall Kennen
 
Back
Top