• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG BH10LS38 zu empfehlen?

hokaido

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 16, 2012
Messages
3
Likes
0
Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder mal zu ANY / Clone DVD zurückgekehrt.
Will mir den LG BH10LS38 um zu rippen. Könnt Ihr den empfehlen?

Danke

Stefan
 
Ist zu empfehlen solltest dir eventuell den Riplock entfernen nur verlierst du dadurch jegliche Garantieansprüche.

Mit Riplock ist das Laufwerk sehr leise ohne diese Begrenzung wird es sehr laut.
 
Kann man nach dem Ripllock flash dann noch eventl. neue Firmware flashen die LG bringen könnte?
 
hokaido

Neue Original-Firmware von LG beseitigt jegliche vorherige Änderung einfach.
 
Hi,
hab auch den BH10LS38 Firmware 1.01-A0,
und wollt mal von euch Profis wissen was der für Rohlinge Schluck?
Wo kann man das nachschauen?
 
Lampe

Wenn du keinen Datenschrott haben möchtest solltest du dich an das kleine Handbuch halten was beim Brenner dabei war, da stehen die Rohlinge drin, die ohne Probleme gehen.

Ich selber verwende nur Sony,Panasonic oder TDK(aber nicht welche von eBay).
 
Ich nutze den BH16NS40 keine probleme alles leuft wie es soll von cd,dvd bis bluray singlelayer doublelayer
 
Ich nutze den BH16NS40 keine probleme alles leuft wie es soll von cd,dvd bis bluray singlelayer doublelayer

Hallo robot18,

schau dir mal an wie alt der Tread ist. :)

Aktuell kann ich nur sagen der LG BH16NS55 ist gut,
soll angeblich auch UDH lesen können laut LG.

Grüße :)

MarcusR
 
Wenn du noch darauf Wert legst ein Laufwerk mit einem leisen Laufgeräusch zu haben hole dir ein Pioneer BDR-S09XLT, kann auch mit UHD umgehen.
 
Back
Top